Liebt sie mich? (Herzklopfen)

Liebt sie mich? (Herzklopfen)

Also ich bin mit
Also ich bin in der 8 Klasse eines Gymnasiums und bin 15 Jahre alt.Ich kenne schon das Mädchen seit 3 Jahren.Wir waren seit der 5 Klasse immer zusammen in einer Klasse.Früher hat sie mich wohl auch geliebt so,in der 6-7 Klasse,doch ich hatte keine Interesse an ihr.Ich liebte ein anderes Mädchen,sie wusste es vieleicht/bzw...nicht.Naja egal dies war ja keine Beziehung,weil sie mich nicht liebte.Ich weiß nicht wie,doch irgendwie habe ich sie vergessen und jahre lang später bin ich irgendwie an meine alte Freundin verknallt(die ,die mich wahr.früher geliebt hatte,bzw...immernoch liebt)-.

Also was stelt ihr unter diesen Inhalt heraus?

Gestern-haben wir bio,ich setzte mich irgendwo nach vorne,wo ich sie während des unterrichts anchauen kann-Sie schaut mich ab und zu auch und wir reden-,(sitzten fast nebeneinander

Dann französich-Ich sitzte ganz genau gegenüber ihr und schaue sie bzw...sie schaut mich an.sie grinzt bzw...schaut mich an und lächelt-ich dann ebenfalls.Während des unterrichts.aber immer wenn wir ein blickontakt durchführen,muss ich bzw...sie sich umdreehn/woanders hinschauen.-So kurz vorm schulschluss bevor sie dieklasse verlässt,schaut sie mich an,sitzt fast nebenmir,lächelt und verlässt den klassenraum ohne was zu sagen.

Naja und heute im franz wieder genauso.Doch im Sport,ist sie zu einem anderen Jungen gegangen,d.h ihn umarmt usw...,als der junge auf dem boden saß.Also der junge hat keine interesse an ihr(ist mein schulkamered),.niemand weiß auch,dass ich sie liebe.Naja aber ich weiß nicht,was das soll-,Nicht nur das,.sondern später im sportuntericht geht meine freundin wieder zu ihn und redet etc...Und bisschen später als wir eine übung machen,ist sie hinter mir und fasst mich hinten am körper an.Dann drehe ich mich um und sie lächelt bzw...ich,.Naja und beim abräüumen(am ende des sports),als sie was schweres rausträgt,fragt sie,ob jemand mir helfen kann.Ich gehe scnell zu ihr hin und sag:Ich kann,doch sie sagt sry,ich will lieber den....(den klassenkameraden).doch der hört auf sie nicht und macht was anderes und meine freundin geht einfach weiter.,Ich versteh nix mehr.-Was hat das ganze zu bedeuteten?Selbstverständlich kann ich sie darüber fragen,ob sie mich liebt/mit mir gehen möchte,aber wie ihr wisst,braucht man da ein bisschen Mut.Aber was schließt ihr aus diesem Zusammenhang vor?#

Freue mich auf Antworten

Gruß:GMK
achja sie ist 14 jahre alt,falls das helfen sollte und im msn reden wir auch in den letzten tagen oft miteinander,aber nur wenn ich sie anschreibe-.SIe antwortet nur ,mehr nicht*<*
entweder sie will dich eifersüchtig machen, oder sie liebt dich net mehr

PS: kleiner tipp...sprech sie darauf an, sag zu ihr du liebst sie ;)
"Also was stelt ihr unter diesen Inhalt heraus?"

Anhangsloser Text. Ich habe im ersten Absatz nichts verstanden.

"Was hat das ganze zu bedeuteten?"

Erstmal gibt es tausend Möglichkeiten, warum sie ihn umarmt, warum sie nicht Dich als Hilfe wollte, warum ihr euch ständig anstarrt und so weiter.
Zweitens wie oft muss ich es noch sagen:
Wir sind keine Hellseher!

Oh, ach ja! Du willst von mir einen Tipp?
Egal wie lang Dein Text ist, die Frage ist wie in den anderen 2039865 Threads die selbe. "Ich liebe sie, weiß aber nicht, wie ich ihr es sagen soll."

Langsam nervt es doch.

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2324902&;archiv=1|Klick
[Text entfernt]
Oh Ohh da will anscheinend ein Kind was aufmerksamkeit braucht vertuschen dass alles was er nannte auf ihn zutrifft. Komm klar in Deinem Leben heteroman.
was aber mich noch betrifft,ich trage eine brille.naja viele meinen,erwachsene andere-es wäre schick aber ich weiß nicht,was meine Freundin darauf hält
So, keiner kann dir jetzt hier sagen ob sie dich liebt. Das kannst allein DU ganz einfach herraus finden.
Sprich mit ihr darüber wie Kadaj-Sephiroth schon gesagt hat.
Aber es kann ja auch ein anderer Grund sein das sie dich angrinst.

Tipp: Grins sie nich zu viel an das lenkt vom Unterricht ab und du solltest dich nicht so oft vertippen dann werden deine Texte lesbarer.

Zaubertinte: [Sagt man lesbarer?]
sry alda abe rich hab gar nix bei den text geblickt vllt. lag es daran das ich nur die hälfte gelsen hab aber trozdem:
wegen de rumarumng bei ns ist das normal jungs begrüßen mädels immer mit einer umarmung
2.entweder sie liebt dich und ist jetz irgendwie zu schüchtern oder spielt mit dir weil sie spürt das du sie liebst denn:
Häufiger augen kontakt mit anlächeln kann manchmal mehr bedeuten als nur ein normales lächeln denn achte drauf aus dem augenwinkeln ob sie das auch bei anderen macht und ahcte drauf ob du es auch bei andern mädels machst
@Sittich

Ja,dieses Wort gibt es in der deutschen Rechtschreibung,d.h.du kannst es ruhig benutzen.

@GMK

Es wurde bereits gepostet,du musst sie einfach fragen,ob sie dich liebt oder nicht.
Ich peil' hier gar nichts mehr! Immer dasselbe Gerede:
ich war in der 5. als ich mit ihr zusammen kam. Wir hatten eine lange glückliche "Beziehung", die aber leider nach 4 Wochen zerbrach, weil sie sich in einen aus der 6. verliebte. Nun sind wir in der 7. und ich LIEBE sie immer noch!

Hallo? Ihr seid KINDER! Und ihr redet von Liebe und Beziehung und all so nem Zeug...
Das ist zum Schlapplachen; da werdet ihr erst in 15 Jahren hinkommen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.