flashback (One Piece)

flashback (One Piece)

gute nacht meine foren freunde. ich verfolge schon seit langer zeit diesen forum und habe mich entschlossen mit hoffenbtlich kompetenten usern gepflegte konversationen zu führen... zum thema :
da ich ja ein leidneschaftlicher one-piece fan bin , mir aber leider die finanziellen mittel fehlen den manga zu kaufen , wollte ich euch one piece freunde darum bitten , mir bitte ein flashback von den aktuellen folgen ( die ihr kennt ) ab dem moment , abdem moment , wo die strohhutbande vergeblich (??) versucht hat , ein aktenttat auf den präsidenten von der hafenstadt auszuüben . wie ich gerade merke sind meine one piece kenntnisse eingerostet . es würde mich freuen falls ihr die aktuelle lage und das geschehene im zusammenhang bitte kurz knapp und präzise erklärt ( sry , viel auf einaml )

ich bitte um verständnis , falls ich als neuer user ein schlechtes bild hinterlasse
am besten du guckst dir die folgen an^^ http://anime-loads.org/anime-serien/onepiece.html
gude
also KURZ und präzise kann man das nicht erklären
viel stuff den du nachholen musst wie wärs mit opwiki.org
da kannste das auch nachlesen wenn du ein bisschen suchst nicht so umständlich als wenn jeder da ein stück erzählt.
ausserdem gibt es bei one piece sehr viele sachen die maqn nur unterschwellig mit bekommt, jedoch später eine große bedeutung haben. um zu vermeiden das vergessen wird diese dinge mittzuteilen, bitte ich und ich denke ich spreche im namen der restlichen user, dich auf der besagten seite zu informieren


hau rein digga
joppa oder halt den tip von 4-time H
so meine frage geht um one piece selbst ....

wie heißt die attacke von lucci ( die wie ein kamehameha von son-goku aussieht ) und was macht er da eigentlich. auf dem youtube-video sah man ja garnichts ??

ich bitte um verständnis , falls es der falsche theard ist
http://de.opwiki.org/wiki/Kategorie:Rob_Luccis_Attacken
--> dort findest du auf alle fragen antwort...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.