Virus Heat Was ist Das? (Internet)

Virus Heat Was ist Das? (Internet)

leute habe ausversehn auf was draufklickt, und dann hat es diesen Virus Heat 4.3 installiert, ich weis nicht was das ist hab auch nix in google gefunden dosch schon aber englisch und englisch ist nicht meine stärke.
was soll ich tun leute bitte helft mir danke
ja ich habe kaspersky würd das was bringen ? der hat sowieso alles geblockt blos ist virus heat 4.3 immer noch da.

mein pc meldet immer sowas auf englisch hier habe das bild hochgeladen http://www.pictureupload.de/pictures/210208034629_hilfe2.jpg

bitte gebt mir ein raat danke
kann mir den jemand helfen ? wenn ich helfen kann helfe ich auch gerne, warum das bei mir immer so ein fall ist.
Ich sag dir eines:

DEINSTALLIEREN

Ich hatte auch mal so ein Problem,da hat sich ein
ANGEBLICHES
Anti-Spyware Programm namens "Spy-Sherrif" bei mir eingenistet.Das meinte immer:

"Detectet 243567 Trojans,buy now,to delete them"

Tja,war damals noch unerfahren,habe es aber deinstalliert,weil das Programm nämlich selber eine Art Spyware war -___-"

Jedenfalls deinstallierst du das Programm,löscht alle Verzeichnisse,die damit zusammenhängen,säuberst deine Registry und lässt nochmal CCleaner drüber laufen,Registry-Säuberung inklusive.
Falls du dabei Hilfe benötigst,kann ich dir helfen =D

MfG
Hi, danke für deine Antwort. Habe eine frage, wie tu ich Registry säubern ?
Hast du CCleaner schon installiert?
Also zuerst das Programm deinstallieren,wie schon gesagt,und alle Ordner,die dem Programm gehörten löschen.
Danach CCleaner rauf (ist Freeware,keine Panik^^).
Soo,nachdem du CCleaner installiert hast,startest du es,und machst es genau so,wie ich es hier im Bild habe,alle Kästchen,die ich auch abgehakt habe,abhaken:

Klick

Danach,nachdem du alles,so wie ich es auch habe,abgehakt hast,klickst du auf "Analysieren" und dann auf "Starte CCleaner".
Dann hättest du schonmal den Großteil der Überreste von dir^^
Nun zu Registry:
In CCleaner gibt es unter dem "Cleaner-Symbol" noch das "Registry-Symbol",unter dem Symbol steht auch Registry,von daher nicht schwer zu finden xD
Du klickst darauf,und hakst diesesmal alles ab,genau wie auf diesem Bild:

Klick

Dann klickst du auf "Nach Fehlern suchen".Er sucht,und wenn er was gefunden hat,ist es meistens schon abgehakt,wenn nicht,dann hakst du alles Gefudene ab,und klickst auf "Fehler beheben!".Er fragt dich,ob du eine Sicherung anlegen willst,das kannst du machen,ist ja eigentlich auch ganz einfach,musst du aber nicht.
Danach hat er auch deine Registry weitgehend gesäubert,danach Neustart,und ja,ich hoffe,dann ist das Ding weg.Kannst danach nochmal deinen Virenscanner drüberlaufen lassen,aber da habe ich auch noch ne Empfehlung:

a-squared free

Guter Schutz,meiner Meinung nach,findet eigentlich das meiste,also falls bei deinem Ding noch was hängen geblieben ist,wird ers wohl finden,wenns der Virenscanner nicht tut..

So,ich hoffe ich konnte helfen,

MfG
Hey Vielen Danke es ist wirklich weg. Alles Weg hab ne Frage : kann man CCleaner (vieleicht auch
a-squared free) mit Kaspersky Parralel benutzen oder muss ein zumachen von den dreien ?
hab auch den selben scheiß, hab das ganze auch gemacht aber es is immer noch da...
Nein,du kannst sie parallel benutzen,da gibt es keine Probleme.
CCleaner räumt nur den Müll auf der Festplatte auf,hat also nichts mit Virus Bekämpfung zu tun.Ich hatte es auch nur empfohlen,um die Überreste des Viruses wegzukriegen^^
A-Squared free ist auf Anti-Spyware spezialisiert,Kaspersky jedenfalls auf Anti-Virus und Anti-Spyware,kannst aber parallel benutzen.

@Billy:

Hast auch wirklich alles befolgt?
Zuerst das Programm deinstallieren,dann CCleaner drauf und am Ende A-Squared Free rüberlaufen lassen??
bis auf das a squared dings ja ^^
Hmm,dann is komisch,ich mein,wenns bei ihm funktioniert hat und bei dir nicht..
Versuchs mal mit a-squared,evtl. kann das weiterhelfen,gegen Spyware jedenfalls effektiv.
Tu mal SpyBot Drüber laufen lassen.
SpyBot erkennt nur aktive Spyware,aber ich denke nicht,dass die Spyware nach der Deinstallation noch aktiv ist.Aber ein Versuch mit beiden ist es wert.
hat auch nix gebracht (naja außer das es 273 spywaredinger entfernt hat aber die scheiß mitteilung da unten kommt noch immer)
Na ja,das mit der Spyware ist ja schonmal ein Erfolg ^^"
Und du hast das Programm deinstalliert,damit zusammenhängende Ordner gelöscht,die Registry gesäubert?
Dann kann ich mir eigentlich nicht vorstellen,dass es noch da ist...
Versuchs mal mit HijackThis,scanne deine Platte damit (geht schnell) und lade das Logfile (durch kopieren und einfügen) auf hijackthis.de hoch,evtl. kannst du damit das Hintergrundprogramm identifizieren.
Falls du dabei Hilfe brauchen solltest,kann ich helfen^^

MfG
Ok also hier
das ist SmitfraudFix (anleitung auch dabei, ist ganz leicht) was eigentlich sowas Entfernt bei mir hats geklappt, hatte sowas auch. So und jetzt geh ich Schlaffen ^^
und noch was dieses System Alert blablabla ist nachdem ich das gemacht habe nicht mehr gekommen. war weg
Hmm,ich sehe grad,auf dieser Seite die Wyatt gegeben hat ist auch man altes Spy-Programm vertreten: SpySherrif
Das warn noch Zeiten,vor 4 oder 5 Jahren ^^"
Ich glaube,das ist zu empfehlen,versuchs mal damit Billy!
nachdem mein pc wegen dem ding nicht mehr reagiert hat und ich ihn daraufhin ausgeschaltet hab war der mist weg thx ^^
Hey das freut mich für dich. Bitte ^^
Na endlich,danke Wyatt für die Beihilfe ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.