Lost odyssey...wie weit seid ihr? (Xbox 360)

Lost odyssey...wie weit seid ihr? (Xbox 360)

Also ich bin nun am anfang der 2ten disk. Falls jeman probleme in der karmesinhöhle hat muss er einfach diese steinsäule mit der grünen umrandung nach norden verschieben.
Bin auch soweit wie du, das in der Karmesinhöhle war nicht wirklich schwer fand ich muss man halt nur schauen das man es von allen seiten versucht bin da zuerst nur von der gegenüberliegenden seite rangegangen.

*SPOILER*

Mal nebenbei bei dem Boss danach gibts da eigentlich irgendwen der den kampf nicht mindestens zweimal machen musste?
Man findet erst heraus das man Max nicht töten darf wenn die gesamte Kampfreihenfolge schon eingegeben wurde^^
Hab den voll umgehauen das erste mal.

Nebenbei es gibt schon einen Thradt für LO dein erster wurd doch schon geschlossen wieso machst du noch einen auf?
wo ist den der tread?? ja,ich hab max auch das erste mal umgehauen,ich sollte halt nicht immer auf jansen hören....:)
alter,der rotz stürtzt bei mir voll oft ab oder die musik kackt ab,was soll die kacke?! Ist das bei euch auch so?
man jetzt macht den kack hier zu, ich poste nicht alles doppelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sonst gehts dir gut??
wo hast du denn schon mal gepostet??
wir haben HIER (!!!) nen hauptthread, das reicht!! da muss nich immer irgen d n anderer nebenher aufgemacht werden wo du schließlich in beiden threads dasselbe schreibst..-.-"
und stürtzt es bei euch auch so oft ab? :-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.