Hi,
Ich würde gerne nem Kumpel ne Datei via Internet schicken, direkt, ohne sie irgendwo erst hochzuladen. Wir haben es über ICQ versucht, nur scheint der transfer über die ICQ server zu laufen, weswegen wir nur 10kb/s hatten.
Gibt es ein Programm, mit dem man ne direktverbindung zwischen 2 Rechnern aufbauen kann, um dann dateien zu verschicken?
Thx
Ich würde gerne nem Kumpel ne Datei via Internet schicken, direkt, ohne sie irgendwo erst hochzuladen. Wir haben es über ICQ versucht, nur scheint der transfer über die ICQ server zu laufen, weswegen wir nur 10kb/s hatten.
Gibt es ein Programm, mit dem man ne direktverbindung zwischen 2 Rechnern aufbauen kann, um dann dateien zu verschicken?
Thx
Also ich habs so gemacht: Internet(LanKabel) an nen Hub,und 2 kabel aus dem Hub raus,eins in meinen PC und einen in seinen,da haben wir über MSN extreme geschwindigkeit gehabt^^Müssen beide am Hub sein glaub ich damit´s klappt..xD
Klick.
Wenn du's hinbekommen hast, sag mir Bescheid ;)
Übrigens wirst du bei direktem Senden (PeerToPeer) nur das an download haben, was der andere Hochladen kann. Der einfachste und schnellste Weg wäre wohl www.rapidshare.com|Rapidshare oder www.megaupload.com|Megaupload.
Wenn du's hinbekommen hast, sag mir Bescheid ;)
Übrigens wirst du bei direktem Senden (PeerToPeer) nur das an download haben, was der andere Hochladen kann. Der einfachste und schnellste Weg wäre wohl www.rapidshare.com|Rapidshare oder www.megaupload.com|Megaupload.
Pech wenn du denkst das war´n Scherz,so hab ich 1,5GB in 10 min am anderen PC gehabt :P
Was er meint ist, dass er doch übers Internet tauschen will. => weit weg.. Wie soll er denn da ein LAN Kabel spannen??
mfg.
mfg.
Wenn er´s über Internet verschicken will,was erwartet er dann für ne Geschwindigkeit :P LAN wär auch nich wirklich Internet,und wenn er schon ne Leistung will gehts halt nur so :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.