Naruto Ninja Destiny (Naruto)

Naruto Ninja Destiny (Naruto)

Was haltet ihr von dem neuem Narutospiel auf NDS?
eigentlich gut die grafik ist geil nur zu wenig spieler und story modus zu kurz aber ist ja nur ne kleine speicherkarte mehr geht einfach nicht
Eine allzugroße Ahnung hast du ja nicht, ne sonic x ?

Auf die Speicherkarte des DS passt noch so einiges drauf.. nur die lieben Leute von TOMY sind einfach Faul ;)

(Man siehe alle anderen Naruto-Teile von TOMY)

Habe das Spiel und es macht wirklich Spaß... wenn man 2 oder 3 Kumpels hat mit denen man es spielen kann..
Ich weiß, der Story-Modus ist blöd. Wenige Kämpfe und keine Möglichkeit zu speichern. Auch die Figuren sind schwer freizuschalten. Hab grad mal 2 Leute mit der beendung der Story frei (Temari,Might Guy).
Weiß jemand zufällig wie man zb. Itachi freischalten kann?
Also ich bin mir nicht sicher aber ich glaube du musst den Kampfmodus mit allen Anfangs-Charas durch haben.
Might Guy

Ich frage mich immer noch welcher Hegel für diese Namensänderung verantwortlich ist...
@Chrisem:

Ich bin mit allen Charaktern im Kampfmodus zu 100% durch
doch ich habe keine neuen Figuren frei.
das mit der speichrkarte stimmt garnich wenn die mehr draufmachen würden dann wäre das spiel teurer
was meinst du mit zwei oder drei freunden?
geht garnicht sondern nur zu zweit frag den DSfan
um itachi zu bekommen musst du mit allen auf der ersten seite (außer gaara)den einzelspielermodus machen
(auf leicht oder schwer egal)danach kannst du wenn du mit itachi den eizelspielrmodus machst auch den neunschwänzigen naruto freischalten aber weiter bin ich auch nicht
den schwierigkeitsgrad kann man unter optionen ändern
und speichern geht nach jedem vollendeten storymodus oder einzelspielrmodus kann man auch testen wenn man
mit seiner lieblingsfigur ganz oft im einzelspielermodus spielt und sich dann die statistik anguckt
gaarah kriegt man beim storymodus auf schwer
alle meine tipps sind richtig und funktionieren 100pro.
jedenfalls in der deutschen version
(siehe verpackung:naruto ninja destiny european version)
ey ´DSfan du solltest so jeden tag was in deine eigene nachricht schreiben also prtaktisch zu dir selbst dann steht (falls jemand die liste nach datum liest)dein thema immer möglichst weit oben
Ich hab es versucht. Ich habe es nicht geschafft,Itachi freizuschalten obwohl ich bei allen Characktern durch bin, sogar mit Gaara,Temari und Guy. Gibt es noch mehr Bedinungen? Ach übrigens: Danke für den Tipp. Gib mir Antworten.BIIITEEEE?????:)
also es muss klappen vielleicht hast du zwischendurch ausgemacht die reihenfolge ist egal und du darfst vielleicht nichts anderes machen wie:storymodus oder ds ausschalten
und an dem schwierigkeitsgrad liegt es auch nicht
denn mein bruder hat itachi auf schwer und ich auf leicht freigeschaltet wir haben einfach als erstes story auf leicht und schwer gemacht und anschließend einzelspielermodus mit allen stammspielern gemacht
also wenn das nicht hilft...
und wenn du bei naruto die zwei formen hast (rasengan oder rendan)dann würde ich rasengan nehmen mein bruder meint das ging als der nach der reihe auf schwer:naruto(rasengan)sasuke sakura kakashi lee shikamaru neiji benutzthat und bei mir war es anders ich hab auf leicht durcheinander genommen (außer temari gaara und guy)
naruto sogar im rendanmodus versteh auch nicht warum das bei dir nicht klappt
Ich check das auch net.

Meinst du die Charackterbenutzung muss gleich sein (siehe Optionen)
Ich werd es noch mal versuchen ohne den DS abzuschalten.

Wünsch mir Glück.:) ;)
Geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab jetzt Itachi und Naruto(Ungeheuer).

Weiß auch nicht ganz wie. Ich habe zuerst mit Naruto(Rasengan) dann mit Sasuke und zum Schluß mit Sakura Gespielt(ohne Pause).Plötzlich habe ich Itachi.

Danke für die Tipps.
Als Dank verrate ich dir meine beste Combo:

Vorraussetzung:Superattacke,die mehr als die Hälfte abzieht(z.B. Rasengan,64-Hände,Magnayko Sharingan,Ninpo-Kagemane-No-Jutsu)+Chakra Erholung(Hoch)
Falls du auch Chakra Erholung (Mittel) hast umso besser

Setze am Anfang Chakra (M) falls du es hast um volles Chakra zu haben.Setze nun die Superattacke ein. Setze nun Chakra (H) ein um wieder volles Chakra zu haben. Steht dei Gegner wieder auf setze sofort die Superattacke ein. dein Gegner ist nun beisiegt.

Vielleicht sogar ein perfekter Sieg.

Viel Erfolg!!
PS.: Weiß jemand wie man die Lägenderen San-Nin freischaltet?
Auf Schwer die Story durchzocken ohne ein einziges mal Fortsetzen zu müssen, also 2 Runden bei einem Gegner zu verlieren.
Sicher??
Da haben sich welche gefunden *g*
In der Europäischen Version ist der Cursed Seal Sasuke nicht enthalten, weiß jemand ob sich die Daten noch im Spiel befinden und man ihn mit einem Action Replay Code freischalten kann?
Sind die lägenderen San-Nin stärker als die Legenderen?
Ja, ein bisschen. Aber keiner kann was gegen die legendären ausrichten!

BTW: Wer nur die jap. Namen kennt, dem hängen diese Scheiß-Noob-[...]-Übersetzungen langsam aus dem Hals raus <.<
Willst du etwa erzählen, dass "lägender" falsch übersetzt wurde?
KA wie man "lägender" übersetzt - Deutsch ist es schonmal nicht.
DS Fan kann bestimmt sagen, welche Sprache es ist.
Vielleicht ist es aus der selben Sprache wie das "Magnayko Sharingan"?
... oder "einzigs_te" und "ebend" ^^
einzig - einzig_ster - am einzig_sten... ich weiß gar nicht was du hast. Ist dir etwa die Komparation nicht bekannt? ^^

Ebend - sagt mir erst einmal nichts. Ebend = Eben + Abend?
Magnayko Sharingan, also........hmmmmmmmmm.

Dieses Jutsu ist ein Rätsel. Dieser Name......

Könnt japanisch sein.

hmmmmm.

Momment mal!!!!!!!

KA ist japanisch und bedeuted doch entweder Seele oder Monster.

Würde doch zu Naruto(Ungeheuer) passen......

Zu blöd ist nur, dass Itachi der einzige mit einem Kekkei Genkai ist.Was ist mit Sasuke, Kakashi und Neji?
Die sollten doch auch Kekkei Genkais haben (Sharingan,Byakugan).
Dummerweise heißt Mangekyou Fernrohr <.<
meinst du?
Ich meine es nicht nur, ich weiß es sogar y.y Smiley
lul
Wie blöd kann ich nur sein

KALEIDOSKOP SHARINGAN
Ich hoffe, dass das richtig geschrieben ist :>
weiß jemand wie ich sasuke cs2 bekomme?? ich hab alle characktere auser ihn da hab ich mit sasuke dann story modus gemacht aber ich bekam ihn nicht bitte helft mir
Du musst ihm eine Pille geben, und ihn anschließend in einer Tonne versiegeln.
wie jetzt?? versteh ich nicht ganz
sorry bin etwas außer übung aber was ist denn eine kapsel und wie versiegelt man ihn in eine tonne???
Die "Kapsel" ist eine Pille ... nimm am besten eine blaue mit Smiley darauf. Das Versiegeln geht mit genug Kleber auch nicht zu schwer.
ohh danke ^^
okay nach dieser nachricht denkt ihr wahrscheinlich dass ich wirklich keine ahnung habe aber egal... ich finde keine kapseln mit smiley drauf und ich weiß auch nicht genau was judas mit kleber meint... kann mir bitte jemand mal helfen???
Such für die Pillen einen Mann, der so aussieht.

Für Kleber brauchste einfach ganz ganz viel Leim.
*head->desk*

@jeremy: nein ich denke nicht, dass du keine Ahnung hast oO ich denke eher was anderes... nur so btw oO man sollte lesen können....

*drop*
okay langsam denk ich nihr wollt mich verkackeiern... ich finde bei meinem spiel keinen mann der so aussieht und auch keinen leim oder kleber... welche version spielt ihr denn??
Die Special Edition "Naruto Ninja Destiny - Konohagakure Stories"; die ist erst vor kurzem rausgekommen.
echt??
Klar Oô kennst du das nicht?
nee ich gik mir das mal an...
ich find das ist das schlechteste naruto spiel von allen! als ich es kaufte, dachte ich es wäre super geil, aber es war voll s******!!!! Nur 15 Charaktere- soll das ein witz sein? Storymodus ist viel zu kurz! Man kann viel zu wenig machen! die kämpfe sind auch urr blöd, da kann man nicht gscheit laufen und jeder charakter kann nur ein jutsu- tss!!!
DAS IST MIT ABSTAND DAS SCHLECHTESTE NARUTO GAME!!!
"Naruto Ninja Destiny - Konohagakure Stories" ist gar nicht so schlecht, Zabusa hat da sogar keine Augenbrauchen. ~.~ Hör ich.
Also ich find Naruto Ninja Destiny ist ein ganz gutes Spiel auch wenn es schade ist das der Story Modus so kurz ist.Ich hatte den nach einer Stunde das erstemal durch.

@jeremy
Judas und Filey haben dich verarscht es gibt kein
Naruto Ninja Destiny - Konohagakure Stories.
Beweis es!
Beweis das es das Spiel gibt!
Ich habe es gefühlt.
Das Spiel war Geldverschwendung...

ICh meine: Story Modus den man in 1 Stunde oder noch weniger fertig hat
Komische Kampfatmosphaere..
Nur 15 Charas..
Die man sich wiederum nur durch hundertmal den gleichen Storymodus machen, freispielen kann...
Einziger Pluspunkt: Grafik
es gibt richtig viele naruto games fuer ds aber das beste ist naruto shinobi retsuden 2 das ist naruto ninja destiny 2 auf japanisch gibt es auf deutsch nicht in ebaz kostet es nur 26 euro und es gibt die wichtigsten shippuden charas und alle naruto ninja destiny 1 charas da gibt es sogar naruto als richtiger neunschwanz
ich meine ebay
es gibt richtig viele naruto games fuer ds aber das beste ist naruto shinobi retsuden 2 das ist naruto ninja destiny 2 auf japanisch gibt es auf deutsch nicht in ebaz kostet es nur 26 euro und es gibt die wichtigsten shippuden charas und alle naruto ninja destiny 1 charas da gibt es sogar naruto als richtiger neunschwanz

Und ich glaube dir nicht, dass es "nur" 26 Euro kostet... den japanischen Sprachkurs hast du wohl nicht mit eingerechnet oder?
Besitzt deine Tastatur eigentlich Satzzeichen? Wären auf die eine oder andere Art, noch sinnvoll zu gebrauchen
Herr "Ich-habe-mich-heute-registriert-und-schreibe-jetzt-einfach-in-sinnlosen-alten-Threads-rum-weil-das-tooooll-ist":

Das bringt nichts o.o
es kostet wirklich 26 euro und man gewöhnt sich dran ein bisschen probieren das geht schon und es gibt naruto als 4 schwanz
judas du gamler
Was ist ein "gamler"? Gammler falsch geschrieben?

Wo ist denn da bitte Beleidigung xD?

"Ja ... du ... GAMMELST ..." Smiley na und?
Und außerdem niemand hat gesagt ihr müsst es kaufen. Und judas hätte der maker im puf sich nicht vorgedrengelt wäre ich dein vater.
Mr. Maker?
Stricher ^^
judas warum regst du dich so auf deine hast bei mir vergessen
deine

Schlüssel?
Cornflakes?
Taschenlampe?
Kaugummis?
@DS Fan:geh auf spieletipps.de
da steht, wie man alle freispielt...

moment mal....
DU BIST GRADE AUF EINER SEITE FÜR CHEATER!
@ Ermin
Jetzt erst bemerkt?! Blitzmerker!
:) :D :( ;) ;D XDDDDD :=E
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.