naruto ninja destiny (naruto) (Naruto)

naruto ninja destiny (naruto) (Naruto)

komm da grad nicht weiter hab jetzt itachi guy gaara temari und den neunschwänzigen naruto aber wie gehts weiter story modus auf schwer und leicht bringt nix also was jezz?
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=242427

-.- wozu immer und immer wieder diese extra würste?
ha witzig...O.o
momemt mal sonic x. Du hast Itachi,Gaara und das neunschwänzige Ungeheuer(Naruto)!!!!!!

Welche superattacke hat Naruto (Ungeheuer)?

Wie hast du diese Figuren freigeschaltet???????
für itachi musst du alle auf der ersten seite außer gaara im einzelspielermodus benutzen dann mit itachi einzelspielermodus schon hastu den neunschwänzigen naruto für gaara musst du storymodus auf schwer machen
die superattacke ist cool aber die hätte man auch vom normalen naruto erwarten können wenn du ihn hast siehst du es ja
ach und um itachi zu kriegen kannst das auch ruhig auf leicht machen geht auch(auf leicht kannst du unter optionen stellen)
Vielen Dank
schon gut aber ich komm trotzdem nicht weiter ich denke ich muss nochmal mit allen eizelspielermodus machen aber das dauert und was ist wenn das nicht klappt
also :schnell!!hilfe!!
was willst du denn die tipps hab ich selbst geschrieben...hohlkopf...
ja eben wozu brauchst du 2 threads?
das game is voll blöd...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.