ich hab ne xp cd mit sp2 bin nun aber auf vista umgestiegen will also die cd verkaufen ich find jetze aber nicht mehr den key (hab die cd bei ebay gekauft) bringts da noch die cd zuverkaufen??????
Nein, der Key gehört natürlich mit zum Produkt. Da XP aktiviert werden muß, nützt die CD allein gar nichts. Und da Raubkopien verkaufen schlimmer ist, als welche zu kaufen, solltest Du Dich nicht auf den zwielichten Tip von Mr Hemi einlassen, den er Dir per Mail geben will. ^^
Und da Raubkopien verkaufen schlimmer ist, als welche zu verkaufen...
Den kapiere ich jetzt nicht wirklich :)
Den kapiere ich jetzt nicht wirklich :)
erstens das, und zweitens wäre mein tip ganz und gar nicht zwielichtig, wie ein gewisser herr mir hier unterstellen möchte.bei mir verhält sich das genau umgekehrt zu mamamia. lizenz key vorhanden, aber cd weg.
jetzt seit mal ganz ruhig hier
da hat er aber recht denn da wirst du viel ärger haben aber net wenn du eine kaufst ( wenn du es nicht weist^^)
also kann ich die cd wegwerfen oder wie??????
da hat er aber recht denn da wirst du viel ärger haben aber net wenn du eine kaufst ( wenn du es nicht weist^^)
also kann ich die cd wegwerfen oder wie??????
@ mamamia: Also ich würd mich mal bei Microsoft erkundigen, die geben auch gerne nen Key raus, wenn du noch ne Kaufbestätigung hast, oder zumindest nachweisen kannst, dass die CD ECHT IST! Probier es einfach mal. Kostet eventuell 10-20 cent für den Anruf, aber das ist es doch wert oder? Vor allem wenn du ne Festnetzflatrate hast...
Also ich würds tun, selbst wenn jetzt jemand was anderes sagen würde...
Eventuell musste dann noch Porto in Höhe von 2-3 EUR für nen Brief bezahlen, dann kommt die CD dann auch per Post, aber eventuell kannste eine per Mail anfordern zum Downloaden und dann kannste die beliebig brennen. Naja, hab das erst einmal gemacht, und ich weiß, dass die schon ziemlich freundlich sind, aber die entscheiden halt, was gemacht wird und was nicht!
Also ich würds tun, selbst wenn jetzt jemand was anderes sagen würde...
Eventuell musste dann noch Porto in Höhe von 2-3 EUR für nen Brief bezahlen, dann kommt die CD dann auch per Post, aber eventuell kannste eine per Mail anfordern zum Downloaden und dann kannste die beliebig brennen. Naja, hab das erst einmal gemacht, und ich weiß, dass die schon ziemlich freundlich sind, aber die entscheiden halt, was gemacht wird und was nicht!
bei der microsoft war ich nic so erfolgreich da en kontakt zu finden deswegen telefonieren^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.