Sprache umstellen?! (* WarCraft 1-3)

Sprache umstellen?! (* WarCraft 1-3)

Hi ich suche nach einer Möglichkeit mein Wc3 Englisch zu machen, gibts da vllt. ein tool oder so? Wenn dann sollte sich das ganze auch Rück-Patchen lassen weil sonst könnte das ganze Probleme geben.

Noch eine Frage wäre vllt. was für die FAQ aber ich stell einfach mal hier : kennt ihr deutsche Szene Seiten auf denen man z.b. auch Turniere spielen kann und so? Ich bin auf Fit4Gaming angemeldet (größte Deutsche Szene Seite)
Die größte deutsche wc3 szene seite ist inwarcraft.de

Turniere gibt es so einige, das größte ist der zotac cup, jeden samstag und man kann 100euro gewinnen. Die letzten 5 mal hat grubby gewonnen und ein "nicht-pro" hat noch nie gewonnen auch beim incup nicht. Aber wie gesagt, Turniere gibt es einige.

Wc3 auf english umzustellen ist ohne weiteres möglich. Google mal wc3 converter und guck auf inwc nach dem entsprechenden thread. Wenn du's alleine nicht hinkriegst, kannste hier nochmal fragen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.