also wollte jetz ma einem freund dateien über skype schicken weils bei ihm über icq nicht geht und das läuft nur mit 3 k/bit pro secunde
und wir haben dabei nur skype am laufen beide!!
kann mir jemand weiterhelfen?
wieso dat so langsam läuft wir beide haben 2000er DSL!!!
sthet auch dabei das es nur indirekt läuft und es an der firewall liegen soll aber das is auch nicht das problem kann mir jemand weiterhelfen?
antivirus programme haben wir auch schon ausgeschaltet
danke im Vorraus !!!
und wir haben dabei nur skype am laufen beide!!
kann mir jemand weiterhelfen?
wieso dat so langsam läuft wir beide haben 2000er DSL!!!
sthet auch dabei das es nur indirekt läuft und es an der firewall liegen soll aber das is auch nicht das problem kann mir jemand weiterhelfen?
antivirus programme haben wir auch schon ausgeschaltet
danke im Vorraus !!!
Ist bei Skype irgendwie so. Ich habe auch meistens so 1kb/s trotz DSL 3000, ich schick aber eigentlich nie Sachen über Skype, nehm da meistens ICQ o.ä.
du darfst nich gleichzeitig telefonieren mit skype und was schicken erst schicken dann teln oder umgekehrt xD dann gehts ohne weiteres
wir tlefonieren nicht miteinander bzw. ich oder er telefoniert mit jemand anderem habne wir schon alles versucht!
die übertragung wird indriekt durchgeführt kann man das einstellenn das die nicht indirekt ausgeführt wird?
die übertragung wird indriekt durchgeführt kann man das einstellenn das die nicht indirekt ausgeführt wird?
was soll das direkt heißen das die übertragung indirekt stattfindet und wie kann ich dies abstellen?
bitte antworten^^verzweifel^^
bitte antworten^^verzweifel^^
kA was das sein soll aber wie linkinpark schon gesagt hat : skype is nich zum dateienverschicken geeignet, benutzt lieber icq damit gehts wesentlich schneller
Scheint einfach so zu sein. Was ich auch tu: 3kb/s in Skype, 40-70 kb/s in ICQ bei DSL 6000.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.