kann mir jemand sagen wie die folge heißt in der bart ein popstar wird und in welcher staffel ?
Ich glaub eher er meint die Folge mit NSync.
Die ist aus der 12.Staffel: Hier.
Die ist aus der 12.Staffel: Hier.
meinst du die wo sie unwissendlich leute für die navy rekrutieren.die mit der boyband`?
kann mir jemand sagen wie das lied heißt (folge 8 in der 7 staffel -wer ist mona simpson- und auf eng. -mother simpson- glaub ich) das kommt während sie diese bombe basteln.
All along the Watchtower - Bob Dylan (In der Version von Jimi Hendrix 1968).
wie heißt den die folge mit den be sharps (da wo homer in einer band ist auf dem dach vom moes)
wie heißt die folge in der homer in dem rock n roll camp ist.
wie heißt die folge in der homer in dem rock n roll camp ist.
sry no follow no trends ich hab vergessen auf deinen link zu klicken da ich ihn erst nach meinem post gesehen haben.
sry
sry
Hab' mal 'ne Frage zu Staffel 18, Folge 07.
Kann mir jemand sagen, wie der Song heißt, der läuft, als Nelson & Co. auf dem Bordstein sitzen und Homer mit seinem Eiswagen angefahren kommt.
(Ist nur'n kurzes Stück aus 'nem Gitarrensolo, und ich find's einfach nicht.)
Würde mich tierisch freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Kann mir jemand sagen, wie der Song heißt, der läuft, als Nelson & Co. auf dem Bordstein sitzen und Homer mit seinem Eiswagen angefahren kommt.
(Ist nur'n kurzes Stück aus 'nem Gitarrensolo, und ich find's einfach nicht.)
Würde mich tierisch freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
http://simpsonspedia.net/index.php?title=HABF22#Musik
Hab die Folge nicht gesehen, aber dürfte sich um Yankee Doodle handeln.
Hab die Folge nicht gesehen, aber dürfte sich um Yankee Doodle handeln.
Danke.
Wirklich 'ne interessante Seite ... hat mir sehr weitergeholfen.
Es war "Dire Straits - Money For Nothing".
Das Lied an sich ist jetzt nicht gerade sooo geil, aber das Gitarrensolo am Anfang finde ich genial.
Nochmal danke.
Wirklich 'ne interessante Seite ... hat mir sehr weitergeholfen.
Es war "Dire Straits - Money For Nothing".
Das Lied an sich ist jetzt nicht gerade sooo geil, aber das Gitarrensolo am Anfang finde ich genial.
Nochmal danke.
wie heißt den das lied nach dem fat tony droht homer umzulegen (im radio) inder folge Sicherheitsdienst - Springshield (S13E22)
@Paggo:
'no follow no trends' hat hier schon den Link zur perfekten Seite für solche Fragen gepostet. Da kannste deine Frage in wenigen Minuten selbst beantworten.
Kurz gesagt, ich weiß die Antwort nicht.
Aber es muß auf jeden Fall einer der 5 Songs aus folgender Liste sein.
LINK ... Versuch macht klug.
'no follow no trends' hat hier schon den Link zur perfekten Seite für solche Fragen gepostet. Da kannste deine Frage in wenigen Minuten selbst beantworten.
Kurz gesagt, ich weiß die Antwort nicht.
Aber es muß auf jeden Fall einer der 5 Songs aus folgender Liste sein.
LINK ... Versuch macht klug.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.