Hallo, ich wollte mal was fragen da ich bald noch AT fahre und ich mir da ein XBOX 360 Spiel kaufen wollte, ob man die Spiele auch komplett deutsch (Sprachausgabe und Text)auf seiner deutschen Xbox 360 spielen kann. Danke schonmal.
ja österreich gehört zwar nicht mehr zu deutschland, dort wird aber trotzdem deutsch gesproehcne. außerdem haben spiele ja netterweise eine hülle, wo oft auch angegeben wird, welche Sprachen das Spiel unterstützt.
Ich bin aus Österreich und weis darum das bei uns die meisten Spiele komplett in deutsch sind. Den wie FlameFreeZer geschriben hat, wir sprechen auch deutsch und keine andere sprache. Obwohl der dialekt anders ist sprechen die Charakter Hochdeutsch. Warum solte es den nicht gehen? Welches spiel ist es den das du dir in Ö kaufen willst?
"Obwohl der dialekt anders ist sprechen die Charakter Hochdeutsch."
Wär ja auch der Hammer wenn die Charactere in Östereeichicschem Dialekt sprechen würden^^ Man stelle sich mal Gears of War vor mit Östereichischem Dialekt^^
Wär ja auch der Hammer wenn die Charactere in Östereeichicschem Dialekt sprechen würden^^ Man stelle sich mal Gears of War vor mit Östereichischem Dialekt^^
Die meisten Spiele was es in Österreich gibt werden sowiso in Deutschland übersetzt.
Und sie sind ungeschnitten was es noch viel besser macht. Ich bestelle eigentlich nur aus Österreich meine Spiele sind deutsch und uncut. Gamesonly sei dank!
nun ja wehrwolf, ich hab anfangs auch bei gamesonly bestellt , bin aber dann zur grotte gewechselt. und die spiele sind genauso ungeschnitten etc wie als wenn ich sie bei gamesonly bestelle, nur dass ich 15€ weniger bezahle ;)
Hmm grotte sagst du? Werd ich mir mal anschauen is ja schonmal ein dickes plus das die in deutschland sitzen und im Notfall ist gamesonly ja immernoch da^^
ja eben, so mach ichs ja auch. den halocontroller im spartanlook hab ich mir ja auch bei gamesonly geholt. aber wie gesagt die spiele bei der grotte sind auch uncut und sonstnoch was, nur halt viel billiger und es kommt schneller als erst 3 tage überweisungsdauer und dann nochma 3 tage versand bei gamesonly...
mmh der laden sieht echt nich übel aus :b
ich ich bestellmir da ma army of two uncut vor xD
ich ich bestellmir da ma army of two uncut vor xD
frage : kommt bei dem laden , sofern man was vorbestellt, das paket genau am release-tag ?
hab da nicht direkt was drüber gelesen , denke ma aber schon :b
kanns jemand bestätigen ? ^^
hab da nicht direkt was drüber gelesen , denke ma aber schon :b
kanns jemand bestätigen ? ^^
also redest du jetzt von der grotte oder gamesonly? bei der grotte kann ich ja sagen, bei gamesonly wär ich mir nich sicher
Grotte ist der reinste Drecksladen..... lies dir doch nur mal die Bewertungen durch. Ich bestelle da ganz sicher nicht mehr.
naja ich mach per nachnahme also kann da im prinzip nich viel falsch laufen ...
@Gef: laber net, es ist bei JEDEM laden so dass nich alle zu 100% befriedigt werden können, da kann es schonma vorkommen dass n paar ihre spiele später bekommen. aber die grotte is schon top
Ne, die Grotte ist Kacke, liegt vielleicht daran, dass es nur eine einzige Person die den Laden führt. Ich wurde in dem Saftladen auch schon 2mal enttäuscht.... aber anscheinend sucht sich der Herr Fettweiß aus mit wem er Geschäfte machen möchte, denn sobald man ein Problem hat, taucht der Spinner ab, keiner geht ans Telefon, Emails werden nicht beantwortet... jop die Grotte ist wirklich top.... da bestell ich lieber bei Okaysoft.
tja wie gesagt, aber selbst da wirds leute geben die mal nicht zufrieden sind.
tja wie gesagt - bin mit nachnahme auf der sicheren seite xD
mach ich immer wenn ich shops noch nich richtig "kenne"
@Gef : was hat denn bei dir genau nich geklappt ?
mach ich immer wenn ich shops noch nich richtig "kenne"
@Gef : was hat denn bei dir genau nich geklappt ?
also eins muss ich ja mal sagen :
die grotte rockt ^^
release von army of two : 7.3.08
ich habs aber schon am 1.3 bekommen :D
find ich ja echt top xD
kann army of two übrigens wärmstens weiterempfehlen, scheint aber recht kurz zu sein ...
die grotte rockt ^^
release von army of two : 7.3.08
ich habs aber schon am 1.3 bekommen :D
find ich ja echt top xD
kann army of two übrigens wärmstens weiterempfehlen, scheint aber recht kurz zu sein ...
ich find sie alles in allem ganz gut
gibt natürlich schöneres aber lässt sich wohl "augenkrebsfrei" spielen xD
gibt natürlich schöneres aber lässt sich wohl "augenkrebsfrei" spielen xD
I'm back
Schon so früh bekommen? nunja vielleicht isses so wie bei lost Odyssey, was ja auch am 29.2. kommen sollte aber shcon am 15. kam ;)
Schon so früh bekommen? nunja vielleicht isses so wie bei lost Odyssey, was ja auch am 29.2. kommen sollte aber shcon am 15. kam ;)
warst du auch gesperrt ?? ^^
also ich wars auf jeden fall und hatte kp warum :bbb
also ich wars auf jeden fall und hatte kp warum :bbb
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.