Mod und photo (* Gothic 1+2)

Mod und photo (* Gothic 1+2)

kann mir mal bitte einer sagen wie man bei g2 dndr photos macht
und ich hab noch eine frage ich habe mir g2 mods donwlodet und die kann man einfach instalieren aber beim mc mod für g1
drücke ich ja ich stimme dem vertrag zu und dann kann man nicht instalieren drücken aber ich habe genug speicherplatz ( ich habe einen vista und auf meinen alten xp hat das auch nicht geklappt )
wegen den photos brauchst nur 1 thread aufmachen ;)
was ist ein thread ?
omg XD :D
DAS HIER is ein thread
lol
also ein thread ist der teil in einem forum wie mogelpower in das geschrieben wird, in das du ich und imker und xxradxx geschrieben haben, alles klar ;) ?
und die mods ?
da bin ich persönlich grad überfragt... hast du dir den 2.6 patch für dndr heruntergeladen?
wattt?

diese fachausdrücke kenne ich nicht
ahh, kommst ausm rheinland?
welchen fachausdruck verstehst du denn nicht?
###Rhobar###

Ich komme aus Köln

Und ich kenne nicht :

Quest

Thred

das Wort hier kann ich nicht richtig schreiben Screetshot

patch

lol heißt lachen oder
haha :D
also... imkers märchenstunde:
-quest is ne art mission, die zu erfüllen ist

-thread ist in einem forum das, wo man reinschreibt, also das, worin die posts sich sammeln

-screenshot (englischkentnisse helfen ab und an weiter): screen= bild(schirm), shot= schuss ---> schnappschus vom bildschirm, also eine art "foto" aus einem pc spiel heraus

-patch: sammlung von verbesserungen und fehlerbehebungen für ein pc spiel (meistens vom entwickler selber)

-lol= laughing out loudly, also laut rauslachen, ziehmlich bescheuerter ausdruck
post: das hier was ich geschrieben habe ist ein "post" - zu deutsch: eintrag, oder kommentar

lol = falsch, l.o.l. aber sonst richtig ;-)
lol = lough out loud O_o'
nein, so schreibt man das sicherlich nicht^^
imker hat das schon richtig geschrieben
Ich glaube im Moment hat Lord Andre eine andere Frage und will im Moment nicht wissen, wie ''Laughing'' geschrieben wird.
Also, du kannst dich einerseits an die Herstellerfirma oder das Mod-Team wenden und andererseits hebt eine Neuinstallation des ganzen die meisten Fehler auf.
Aber wenn du dein Nacht des Raben nicht auf 2.6 gepatcht hast, dann funktionieren die meisten Mods nicht.
Viel Erfolg! ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.