handyradar (Hard- und Software)

handyradar (Hard- und Software)

hi, wollt mal fragen ob der handyradar den man sich da iwo runterladen kann wirklich funzt? weil iwie wärs doch total krank wenn man damit jeden aufspüren könnt von dem man die nr hat, aber das das reiner betrug is kann ich mir auch net vorstellen..
1. Ich weiß es nicht genau.

Man kann Menschen anhand des Handys orten. Die Polizei macht das auch, da sich die Handy je nach standort an anderen "Sendemasten" ein loggen, so genau kann ich es nicht sagen. Dadurch kann man die ungefähre Position ausfindigmachen. Das wird seit jahren bei Ermittlungen sehr erfolgreich genutzt. Allerdings glaube und hoffe ich, dass die Netzbetreiber solch sensible daten nicht für solche radars rausgeben.

"Reiner" betrug ist nichts ungewöhnliches. . . Wenn man alles was man so kauft oder macht genau nachprüft, würde man sich sicher oft wundern :)
Funktioniert das nicht mit Bluetooth?
Es steht drunter das es nur ein Bild ist....
meinst du den radar ? wenn ja wieso sollt irgendwer geld fürn bild zahlen bitte ??
Weil's Leute wie dich gibt, die es für möglich halten und den Hinweis übersehen. Unter ein paar hundert Leuten gibt's sicher irgendwann einen Idioten, der darauf hereinfällt.
ja is doch logisch das mans für möglich hält wenn die da sagen das man jemanden orten kann wenn man die nummer eingibt ?!?

das in werbungen viel scheiße gelabert wird is mir schon klar aber so arg zu lügen halt ich dann doch eher für unwahrscheinlich...
naja ich denk mal das ist nur wieder son ding das mit einem anderen freeware programm im i-net besser und schneller geht.
war ja auch schonmal wo man sich über das handy mit google earth für 5 euro oda so die erde anschaun kann und wo es 20min fürn normales bild irgendwie gedauert hat.
also auf solche handy werbung würd ich eh nie eingehen weil das meistens einfach zu teuer ist und auf den meisten handys eh nicht funzt was gaaaanz klein oben immer steht.
"PS: Die Software benötigt kein Internet und benutzt keine GPS Technologie. Diese Software dient lediglich zu Unterhaltungszwecken. Es findet keine echte Aufenthaltsortsbestimmung statt." http://www.jamba.de/jcw/goto/applikationen/handy-spiele/prtid-1862007/doc-16757528/info-page?afl=zanpid%3D1087390921017794560%7Co%7C83454&;zanpid=1087390921017794560|Quelle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.