Hallo.Hatte mir neben XP nun auch Vista auf dem Rechner installiert.Das Problem ist nun,das Vista die Soundkarte (Realtek ALC883 7.1 onBoard) nicht erkennt.Treiber ist aktuell.
Mit der Graka (Ati HD 3850) ist das Problem bißchen anders.Zuerst lief alles. Konnte Crysis ohne Probleme spielen. Dann habe ich meinen Arbeitsspeicher von 2GB auf 4GB aufgestockt.Danach ging der Ärger mit der Karte los.Crysis konnte nicht mehr gestartet werde, auf dem Monitor kamen weiße Streifen und der PC stürtzte ab.Konnte nur im Abgesicherten Modus gestartet werde. Wenn ich XP starte habe ich keine Probleme. Habe auf XP und Vista auch jeweils den aktuellsten Treiber drauf.
Mein System:
AMD Athlon 64 X2 Dual-Core Prozessor 5000+
4GB Arbeitsspeicher
Festplatte 320GB Sata
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.Danke
Mit der Graka (Ati HD 3850) ist das Problem bißchen anders.Zuerst lief alles. Konnte Crysis ohne Probleme spielen. Dann habe ich meinen Arbeitsspeicher von 2GB auf 4GB aufgestockt.Danach ging der Ärger mit der Karte los.Crysis konnte nicht mehr gestartet werde, auf dem Monitor kamen weiße Streifen und der PC stürtzte ab.Konnte nur im Abgesicherten Modus gestartet werde. Wenn ich XP starte habe ich keine Probleme. Habe auf XP und Vista auch jeweils den aktuellsten Treiber drauf.
Mein System:
AMD Athlon 64 X2 Dual-Core Prozessor 5000+
4GB Arbeitsspeicher
Festplatte 320GB Sata
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.