Will keine Aufgeteillte Festplatte was tun? (Hard- und Software)

Will keine Aufgeteillte Festplatte was tun? (Hard- und Software)

Ich habe ein Problem, unzwar auf meinem (c) Festplatte hab ich 11,4 gesamtspeicher und es ist fast voll 100 MB fast noch frei. WinRE(E:) hab ich gesammter speicher 11,7 Gb (frei zu häfte) und
auf System (D:) hab ich 49,4GB (frei 49,2)gesamtspeicher.

blos wenn ich meine sachen speichern will speichert es alles auf c aber da ja kein speicheplatz verfügbar ist kann ich auch nichts speichern. gegooglet hab ich bereits offt aber so das richtige hab ich nicht gefunden. Ich brauche keine überflüssigen festplatten will nur eine haben was kann ich tun ?? danke im vorraus.
Geteilt: Du hast nur eine Festplatte, die ist halt partitioniert, was aber nicht gut ist, da es eben Vorteile hat, aber auch extreme Nachteile. Unter anderem gibt es Spiele, die gar nicht erst starten, wenn bei C: nicht genügend Speicher frei ist, oder wie du schon sagtest, dass du nichts mehr herunterladen kannst.

Naja, du solltest dein Windows neu aufspielen und dabei alles normal machen. Also keine Partitionen aufteilen! Somit hast du eine Festplatte und auch keine Partitionen, die eh nur nervig sind.

Übrigens: 11,7 GB Festplattenplatz? Was hast du für nen PC? Ich hab 1,5 Terabyte ;) Das ist zeitgemäß.
Videos und Musik brauchen nunmal Platz. Und mein Windows XP mit Service Pack 3 und meine ganzen Spiele fressen eben auch den Speicher zum Frühstück.
Nein 11,7 gb ist nur (C)^^ insgesammt wenn mann alles zählen würde währe es 80 gb, aber wie du bereits gesagt hast ist in Partiotionen (wie auch immer) geteilt. gibts keine andere Lösung muss man gleich alles Neu installieren ?

ps: es ist ein notebook ^^
Es gibt Programme wie PartitionMagic, mit denen Du die Festplatte neu partitionieren kannst, ohne sie löschen zu müssen.
@TheLastSmurf
Service Pack 3??? hab ich was verpasst??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.