Hi Leute,
ich war eben in einem Elektronik Laden mit einem Kumpel und der zeigte mir mal die G11 Tastatur von Logitech.
Die Tastatur hat mir sehr gut gefallen, nur mir ist aufgefallen das manche Knöfpe "andersrum" sind.
Das Y ist an der Stelle des Z und andersrum.
Meint ihr man gewöhnt sich daran?
Und vorallem das "^" ist an der Stelle des &.
Das könnte doch auch von Nachteil sein wie bei Spielen wie Metin wo man die Dinge mit "^" bzw. Y aufhebt.
Na ich warte auf eure Meinungen.
ich war eben in einem Elektronik Laden mit einem Kumpel und der zeigte mir mal die G11 Tastatur von Logitech.
Die Tastatur hat mir sehr gut gefallen, nur mir ist aufgefallen das manche Knöfpe "andersrum" sind.
Das Y ist an der Stelle des Z und andersrum.
Meint ihr man gewöhnt sich daran?
Und vorallem das "^" ist an der Stelle des &.
Das könnte doch auch von Nachteil sein wie bei Spielen wie Metin wo man die Dinge mit "^" bzw. Y aufhebt.
Na ich warte auf eure Meinungen.
Dann ist es eine Tastatur mit amerikanischer Tastenbelgung (QWERTY). Man gewöhnt sich dran und Tastenbelegungen in Spielen lassen sich ja ändern. Sonst kauf sie dir woanders.
D.H. Es gibt die auch mit normaler Einstellung ? Hab die in Düsseldorf an der KÖ da im Saturn so gesehen oO und in Google finde ich die auch nur mit den "verdrehten" Tasten...
Edit: mir fällt grad auf die Tastatur ist der letzte Scheiß -.- "-" bzw. "_" sind mit "?" bzw. "ß" vertauscht. Warum verkaufen die in einem deutschen Laden ne englische Tastatur -.-
Edit2: Es gibt auch kein Ää, Öö und Üü was isn das fürn Bullshit ?!?
Ach und nur Saturn hat die wohl auf Englisch.
Edit: mir fällt grad auf die Tastatur ist der letzte Scheiß -.- "-" bzw. "_" sind mit "?" bzw. "ß" vertauscht. Warum verkaufen die in einem deutschen Laden ne englische Tastatur -.-
Edit2: Es gibt auch kein Ää, Öö und Üü was isn das fürn Bullshit ?!?
Ach und nur Saturn hat die wohl auf Englisch.
Du regst dich drüber auf das jemand ne Englische Tastatur im Angebot hat?OMG komm mal klar xD.Wenn dich sonst nichts kümmert.
y und z sowie die zeichen sind nur auf der verpackung vertauscht.
d.h. du kannst sie dir ruhig holen, die tastatur an sich ist wie jede andere auch
d.h. du kannst sie dir ruhig holen, die tastatur an sich ist wie jede andere auch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.