Ich hab mal ein komisches Event im Gasthaus
gehabt. Ich bin herein gekommen, und die
wo da immer steht ( weiß den Namen jetzt grad nicht auswendig) hat mich gefragt,
ob ich ein Zimmer buchen wolle.
Leider hab ich damlas nein gesagt.
Und ich weiß eben nicht mehr wann das
war. Wisst ihr das? Und was ist in den zwei Zimmern vom Gasthaus drinnen, die ganz hinten, wo Van auch verkauft, die immer abgeschlossen sind?
Danke im Vorraus, an alle, die mir hoffentlich helfen können!
gehabt. Ich bin herein gekommen, und die
wo da immer steht ( weiß den Namen jetzt grad nicht auswendig) hat mich gefragt,
ob ich ein Zimmer buchen wolle.
Leider hab ich damlas nein gesagt.
Und ich weiß eben nicht mehr wann das
war. Wisst ihr das? Und was ist in den zwei Zimmern vom Gasthaus drinnen, die ganz hinten, wo Van auch verkauft, die immer abgeschlossen sind?
Danke im Vorraus, an alle, die mir hoffentlich helfen können!
Das Event klingt nach dem schwarzen Herzevent von Nami.
In den zwei Zimmern im Gasthof trifft man im US-Spiel morgens die Mädchen bzw. Jungs aus FoMT (wenn man HMDS mit FoMT verlinkt hat). Ein Zimmer ist das "Mädchenzimmer", das andere das "Jungszimmer". Im deutschen HMDS kann man im Sommer im Jungszimmer (ich weiß jetzt aber nicht mehr, welches der beiden das ist) morgens Kai antreffen. Das andere Zimmer bleibt immer verschlossen.
In den zwei Zimmern im Gasthof trifft man im US-Spiel morgens die Mädchen bzw. Jungs aus FoMT (wenn man HMDS mit FoMT verlinkt hat). Ein Zimmer ist das "Mädchenzimmer", das andere das "Jungszimmer". Im deutschen HMDS kann man im Sommer im Jungszimmer (ich weiß jetzt aber nicht mehr, welches der beiden das ist) morgens Kai antreffen. Das andere Zimmer bleibt immer verschlossen.
Dankeschön Bahil,
aber weißt du auch, was passiert wäre, wenn ich damals
ja gesagt hätte?
aber weißt du auch, was passiert wäre, wenn ich damals
ja gesagt hätte?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.