eure lieblings spieler (Fußball)

eure lieblings spieler (Fußball)

Wollte mal wissen,welche Spieler ihr am coolsten findet.Ich mag Podolski,C.Ronaldo,Rooney.
Meine sind Rooney,kaka,c.ronaldo,van der vaart,kroos,fabregas,torres und gerrard.
Zaubertinte: [Fcb is scheisse
DiNatale,Cannavaro,J.Zanetti,Maldini,Gilardino,Totti,Del Piero,Vieri
Arda Turan, Tuncay, Emre, Hamit Altintop, Nihat, Kaká, Kanuté, Ribéry, Zidane, Lincoln
Boruc - Find ihn klasse, wie er zum Verein steht, und wie die Fans ihn lieben, er ist schon jetzt eine CelticLegende. ;)
Ibrahimovic - Einer der besten Stürmer der Welt, nur sein Charakter ist ein bisschen stumpf.
Henry - .... dazu muss ich nix sagen, oder?
Fabregas - genialer Spieler
Roy Keane - klasse Mittelfeldmann
c.ronaldo,drogba,davidvilla,arda turan,adriano,benzame,adebayor und torres
Zidane- der Zauberer, der konnte einfach alles, große Legende und bin froh ihn zaubern gesehen zu haben, für mich der beste Spieler aller Zeiten neben Pele und Maradonna, zudem extrem sympathisch ^^

Robinho- geile Tricks & Tempo, immer wieder schön ihm zuzusehen

Ramos- der wohl beste Rechtsverteidiger neben Alves. Kopfballstark, defensiv wie offensiv sehr stark, zudem beim richtigen Klub engagiert ^^ und hat eine sehr große Karriere vor sich.

Iker Casillas- obwohl Superstar und -millionär, immer noch manchmal in der Madrider U-Bahn zu sehen, der Junge ist auf dem Boden geblieben und ist mir deswegen extrem sympathisch.

Ricki Quaresma- siehe Robinho
Frédéric "Fredi" Kanouté - Der zurzeit beste Stürmer! Zudem auch voll syphatisch. Und hilfsbereit:

Frédéric Kanouté ist seit seinem 20.Lebensjahr ein praktizierender Moslem. Im November 2007 hat der Stürmerstar durch eine großzügige Spende eine Moschee in der andalusischen Metropole vor der Schließung bewahrt. Nach einem Bericht der Zeitung "ABC" hat der aus Mali stammende Angreifer 510.860 Euro zur Verfügung gestellt, damit die Muslime weiterhin ihr Gotteshaus haben. (quelle: Wikipedia)

Das verdient Respekt!!!
arda turan lincoln nihat
alle spieler finde ich toll außer diesen taylor bei birmingham der eduardos fuß gebrochen hat der schwein ! Sone spieler gehören weggesperrt...... für immer
ich find C.Ronaldo einfach genial seine technik und sein ballgefühl ist einfach brilliant.
van der vaart finde ich klasse obwohl dieser valencia sache hat er immer wieder 100% gegeben.
ich finde die beste stürmer ist meiner meinung nach messi und fernando torres.
Zaubertinte: [HSV=0
FCB=1
Mein Spieler Ist immer noch Patrick Kliuvert
Ganz klar, Cristiano Ronaldo!

Es gibt kein besseren!!!
Meine sind , Ç.Ronaldo and RÎcardo QuÂresmÂ.
Neben den Spielern, die ich schon gepostet habe ist auch noch Miralem Pjanic einer meiner Lieblingsspieler. Der Junge hat alle luxemburgischen Jugendabteilungen durchlaufen -> also für mich sympathisch ;)

Der Junge ist der kommende Weltstar... vielleicht sogar der nächste Zidane...
MODRIC
Ivica Olic vom HSV.
Prödl,Diego,Gratzei und Manninger.
Arda Turan,Ribéry,C.Ronaldo,Tuncay Sanli,Klose,Ballack
Dedé und Blaszczykowski.
Ach ja,Özcan von Hoffenheim.
KAKÁ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und alle anderen von milan auch!!!!!!!!!
und..........mein absoluter lieblingsspieler..........
RONCHI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!is sein spitzname, kevin heißt er.
er is total süß...............Smiley
bin total in ihn verknallt...........





ich bin ein mädchen! nich das ihr jetzt denkt, ich bin schwul........
van buyten
Anderson Abreu von Manchester United!
c. ronaldo, schweinsteiger, m. gomez, rohnaldihno und p. lahm
DI-I-IEGO!
luca toni,lukas podolski,franck ribery schweinsteiger und oliver kahn

die bayern sind cool
naja petric^^dann halt c.ronaldo,messi,eto o,kaka
Robert Huth :D
tuncay sanli
Anatoly Tymoschuk, na ich weiß da lacht ihr, aber der hat was.
Is doch OK, denn mein Lieblingsspieler is Andrey Arshavin.
meine sind :

krkic
ronaldinho
c.ronaldo
niHat
gheorghe hagi
quaresma
nanÎ
arda turan
colin kazim richards
emre belözoglu
tuncay
thierry henry

naja das sollte reichen fürs erste ...
für mich gibs nur einen ZInedine Zidane
EDGAR DAVIDS!!!

Ronaldinho
Tierry Henry
Marcelinho
Michael Ballack
Zinedine Zidane
Luca Toni
Miroslav Klose
Roy Makaay
Lucio
Robinho
Jay Jay Okocha
Adriano
Denilson (nicht der von Arsenal)
Frank Rijkaard
Javier Saviola
C.Ronolda
L.Podolski
M.Klose
Z.Zidane Smiley
O.o xD
Thierry Henry!!! und Ricardo Quaresma
c. ronaldo und dirk kuyt
Wesley Sneijder und Sergio Ramos^^
Zico *g*, Maradona, Platini, Zidane, Fabregas, Mehmet Scholl usw. ^^
Was bedeutet *g*?
Thomas "The Hammer" Hitzelsperger ^.^
Meine sind

Ronaldinho
Ballack
Podolski
@Hyyga
Real-Fan?
Eine Mischung aus Evra un Gattuso würde genau in mein Spielerprofil passen . Also Evra und Gattuso .
meine sind cristiano ronaldo, michael ballack, bastian schweinsteiger, gianluigi buffon, dirk kuyt, lukas podolski,
Ribery!!
Ribery!!!!

und an zweiter Stelle Diego!
ganz klar messi
dann gattuso
Wenn auch Torwärter zählen: Buffon und Gattuso
Bei mir ist Lucas Podolski,Michael Ballack,und Torwat Lehmen.
Bob Marley
@Collie
wenn die 3 deine lieblingspieler sind dann schreib sie nicht falsch!!
es heißt:
1: LuKas Podolski
2: ein wunder dass du Michael Ballack richtig geschrieben hast.
3: TorwaRt LehmAnN

ich probier das unterstrichen jetzt zum ersten mal aus deshalb weiß ich nicht ob alles so stimmt.
jan schlaudraff
Diego, Podolski, Ziemer, Schönheim, Tobias Sippel, Darren Fletcher, Barry Ferguson.

Ex Spieler : Zinedine Zidan, Franz Beckenbauer, Michel Platini, Andi Brehme, Dennis Bergkamp
Dennis Bergkamp, Ruud van Nistelrooy, Guti und ja Casillas :)
andrei arshavin
ganz klar Philipp Lahm und Klose
der beste Torwart und mein Lieblingstorwart ist ohne Zweifel Paul Robinson...
Einer der besten ist auch Diego Benaglio, unfassbar wie abgeklärt der die Bälle hat.
Paul Robinson ist niemals der beste Torwart, nicht mal unter den Top 10 :)
Ach jetzt sei net so, der ist schon gut!
sneider, poldi und gerrard
DROGBA

MESSI

KRKIC

GATTUSO

ARDA TURAN

RIBERY
@Skyline 2006
Wen meinst du mit "sneider"? Wesley Sneijder von real Madrid oder Bernd Schneider von Bayer Leverkusen?
Ich schätz ma er meint den Holländer und net den ollen Schnix..
Was ich interessant finde :

Von: Andrei 28.05.08 - 13:57
Is doch OK, denn mein Lieblingsspieler is Andrey Arshavin.

und bei der EM hat er groß aufgespielt.
Also das Arshavin ein super Spieler ist, hätte ich dir auch vor der EM sagen können. Er hat eine gaz starke Saison gespielt, sowohl in der Liga als auch im Uefa-Cup. Der hat die Leverkusener fast alleine aus dem Wettbewerb geschossen.
Die meisten haben ihn einfach nicht gekannt vor der EM.
Ich habe ihn damals schon 2004 im UEFA-Cup gegen Aachen gesehen, damals sind mir 3 bei Zenit aufgefallen, im Tor Malafeev, im Sturm Arshavin und Kerzhakov.
Also damals konnte ich mir schon denken dass die mal in Europas Spitzenklasse kommen.
Und ehrlich gesagt Arshavin war auch nicht so unbekannt vor der EM...
Ja genau ich meine den holländer^^
Ich finde der hat sich schon respekt verdient (was bei holländern selten der fall ist XD scherz nehme es zurück)
so wie er in der em gespielt hat
@ Mr. Eyeballz :

bei welchem Verein spielt Miralem Pjanic ?
Quaresma Fabregas und Gerrard
Olympique Lyon ist der Arbeitgeber von Pjanic...
haben wir schon lang geklärt...
Ne, habt ihr nicht ;)
Naütrlich haben wir das! Nur in einem anderen Thread -.-

Guckst du hier:

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3133372

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3133377
Ich kann es ja nicht riechen, dass er es in anderen Theards auch gepostet hat. Ich habe die Frage in diesem Theard beantwortet PUNKT
GERADE WENN du es nicht riechen kannst/nicht weißst, brauchst du es aber nicht so blöd verneinen und als Fakt hinstellen (Ne, habt ihr nicht ;)). Stattdessen könntest du vllt einfach mal glauben was andere User so erzählen....

Muss einfach nicht sein. Hauptsache planlos dahergelabert und mal widersprochen :/


Naja aber egal. Ist ja eigtl unwichtig.
Meine sind Michael Ballack,Phillip Lahm,Lukas Podolski,Bastian schweinsteiger und Oliver Kahn!
Kevin Kuranyi und Gerald Asamoah
Da weiß man was man hat.
MEINE ...

cristiano ronaldo
ronaldinho
kaka
cesc fabregas
arda turan
bojan krkic
robinho
ronaldo
adriano
sergio ramos
lionel messi
thierry henry
iker casillas
wesley sneijder
kun agüero
mickaël essien
florent malouda
didier drogba
salomon kalou
ricardo quaresma
zlatan ibrahimovic
filippo inzaghi
pavel nedved
david trezeguet
alessandro del piero
franck ribéry
hamit altintop
miroslav klose
david beckham
nani
robin van persie
colin kazim-richards

so reicht ^^
nur so wenige oO
@Midnight Express

ja 2 loser
puhh Diego vom Sv Werder ist für mich der eindeutige Favorit, weil er mit seinen Powerdribblings bei mir auf großen Respekt stößt UND das Toreschießen nicht vergisst.
Diego ist ja sowas von unfair, berührt man den einmal fällt er wie vom Zug überrollt^^, frag mal van Bommel, Diego ist eine Primadonna wie sie im Buche steht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.