Entscheidungshilfe (* Harvest Moon)

Entscheidungshilfe (* Harvest Moon)

welches wii spiel findet ihr besser hm wii oder hm magical melody(wii)
und was sind die unterschiede???
ich hab keine ahnung...
????
schaut mal auf die seite :
www.hmbauer.de
dann wisst ihr, wo der Unterschied is!
Also ich wart, bis HM Tree of Peace raus kommt! Ich find die Grafik einfach besser und die Story is auch schöner!Kann halt nur noch etwas dauern...
danke
gibt bei der steuerung einen unterschied
das ist mal ne frage..............
ääääääääääääääääääääähhhhhhhh.............................................................................................................warte, gleich kommt die antwort,ähm.......................................................................................................
ich weiß es nicht...???
was für ne tolle antwort Smiley
Ähm.. ja..
Ich werde mir auch "Tree of Peace" kaufen. Klingt einfach vieles schöner. Wen würdet ihr in den Wii Spielen heiraten?
Wie sollen wir Spiele beurteilen, die man hier noch nicht kaufen kann? Die Aussagen dazu werden wohl kaum sehr hilfreich sein.
Ich meine ja einfach von den Bildern und Infos der Seite.
ich würde kotomi oder leena heiraten, sie sind die hübschesten und sprechen mich auch vom wesen her am meisten an.
die geht bei mir nicht
i-wie wird die Web-Site net gefunden! Kannst du den Link nochmal senden?
Kauf einfach beide ich tuis es sind coole Spiele und Geld kann man immer irgendwo bekommen es wächst zwar nicht auf Bäumen wie in Animal Crossing aber in der Geldtasche eurer Eltern oder noch besser der der Großeltern ist immer ein Schein der reif zuim ausgeben ist oder ihr spart viel und dann könnt ihr beide kaufen
wow, was ich eben von hm wii gesehn hab, is echt hamma O.O ... also naja, ich hab abba jezze schon hm mm. aber eh hm wii rausgekommen ist, vergeht bestimmt nochn bissl zeit und dann hab ich hoffentlich wieder kohle xD. dann kauf ich mir das auch noch höhö ;D (wenn die dann nich wieder rausmachen, dass man als mädel spieln kann. das wär echt dumm. weiß das schon jmd, ob die das wie bei hm mm rausmachen wolln?)
was ist denn diesecoole story bei "tree of peace"?
ja, ich hab meine Antwort ja auch suuuuuper toll gefunden! Aber ich glaub, Wii hat einfach die beste
Qualität.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.