wen habt ihr dort geheiratet? wen findet ihr am besten und wen würdet ihr empfehlen? machen sich die mädels die ihr geheiratet habt gut als frau oder eher nicht?
ich fang gleich mal an: ich hab ann geheiratet, weil ich sie total süß fand, aber nach der heirat... naja... also ich würde sie eig nicht wirklich weiterempfehlen, ich hab aber keine konkreten gründe dafür...
ich fang gleich mal an: ich hab ann geheiratet, weil ich sie total süß fand, aber nach der heirat... naja... also ich würde sie eig nicht wirklich weiterempfehlen, ich hab aber keine konkreten gründe dafür...
Ich hab Popuri geheiratet, damals hatte ich keine Ahnung von dem Spiel und hab halt einfach die erste genommen, die ich gesehen hab. Und rosa Haare sind ja auch toll. Sie macht sich eig. ganz gut als Frau, zumindest ist sie genauso gut wie alle anderen...
ich hatte karen geheiratet die war da als erstes und ich fand ihre haare soooo schön damals hatte ich nur ans heiraten gedacht und bin damit im 8 jahr und spiel nurnoch hmds mein FoMT spielstand werde ich nieeee löschen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.