Leech Hunter - Mini-Game? (* Resident Evil)

Leech Hunter - Mini-Game? (* Resident Evil)

Hi. Ich habe jetzt Zero durch und habe auch das Leech-Hunter-Game angespielt und nun möchte ich fragen ob mir jemand sagen kann wie viele Leeches ich sammeln muss um denn A-Rang zu bekommen und was ich dann bekomme =)Danke schonmal im Vorraus.

MfG: Snake022.
Für einen A-Rang? Na alle natürlich. xD

Und was bekommst Du dann? Unendlich Munition für alle Waffen. Beachte aber, dass die Ränge B bis E durch einen A-Rang nicht freigeschaltet werden. Wobei da eigentlich nur noch Rang B interessant wäre ... ;)
Und wie viele sind das in etwa ? xD
50 grüne und 5 blaue Egel.
oha, da fehlt noch eine 0. Sollte natürlich heißen 50 grüne und 50 blaue.
Ich hab mich schon gewundert xD

und für den B-Rang?
der B-rang gilt ab 90-99 stück.
Bah so viele =(?Naja ist aber machbar denke ich ;)
Ist es ;) Am ehesten wenn du zuerst die Gegner ausschaltest und dann erst die Egel einsammelst.
@snake
vorsicht(!),denn wenn du zu lange brauchst(ich glaub länger als eine stunde),dann regenerieren sich manche gegner,und sind einfach wieder da,besonders die zombies.das klingt auf den ersten moment nicht schlimm,aber durch die egel hast du am ende kaum noch platz für waffen im inventar sowie möglicherweise keine heilmittel,und eine z.b. zombieverseuchte küche(wo sehr viele egel zu finden sind),ist extrem schwer ohne waffengewalt auszuräumen.besonders mit rebecca.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.