Wo ist Mythisch? (* Harvest Moon)

Wo ist Mythisch? (* Harvest Moon)

Wie bekomme ich Mythische Werkzeuge? Danke im Voraus.
Ich glaube, in der dritten Mine. Bin nicht sicher.
Mhytische Werkzeuge bekommst du nicht in der Mine du kannst deine Mhytril Werkzeuge mit Hilfe des Mythischen Steins aufwerten, diesen Stein findest du dann in der 3 Mine immmer auf den ebenen mit einer 0 am Ende !!!
Und du kannst nur einen Stein zur Zeit haben.
Also morgens los ein suchen und finden dann beim Schmied abegeben und auf die Suche nach einem Neuen.

Du kannst maximal 2 Steine am Tag finden !
Mythische Steine kann man aber erst finden, wenn man alle verfluchten Werkzeuge in Mine 3 gefunden hat und sie vom Tempel hat segnen lassen.
Man findet die verfluchten Werkzeuge erst, wenn man alle Werkzeuge auf Mystril aufgerüstet hat.
Sie können sein in Level: 24, 35, 48, 52, 68, 71, 87, 99, 106, 118, 124, 135, 142, 153, 162, 178, 185, 197

Sie sind im Boden vergraben. Es ist allerdings Glückssache, ob man in einem der angegeben Level ein Werkzeug findet oder nicht.
Was kann man eigentlich mit den Mythischen Werkzeugen,
oder besser gesagt, wenn man sie auf das ausgerüstet
hat, machen?
Danke! Mir fehlt jetzt noch die Angel. Kann das Werkzeug denn den Level wechseln, wenn man die Miene wieder verlässt oder haben die bestimmte Standorte?
Der Standort ist immer zufällig. Genauso ist es nie sicher ob man auf der angegebenen Ebene ein verfluchtes Werkzeug findet.

@Herzscherz
Mit diesen Werkzeugen kann man zum Beispiel alle Steine in einem bestimmten Umkreis zerstören.
Wenn ich also in den Minen speicher, und den Spielstand dann wieder lade, wechselt das Werkzeug automatisch seinen Standort?
@Gusi
ja... ich gleub des isch leider soo...
ich habe schon die sichel den hammer und die Axt

also muss ich doch eigentlich nur noch die angel gießkanne u.a. finden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.