3d hardware beschleuniger? (Hard- und Software)

3d hardware beschleuniger? (Hard- und Software)

hallo,ich habe mir auf dem flomarkt einen völlig veralteten pc gekauft.habe windowns xp draufgespielt und ein DVD laufwerk eingebaut ich dachte jeze kann ich alles gamen aber falch gedacht.XD es wird immer angezeigt (bei neueren games)das ich einen 3d hardware beschleuniger brauche ! leider habe ich keinen plan was das ist. ich habe etwas gesucht aber nix richtiges gefunden. ist das ne normale (allso aktuele)grafik karte oder was andres wen es ne grafikkarte ist welche sollte ich mir kaufen um alle spiele spielen zu können und die noch lange aktuel ist. ich will mir auch bald vista drauf mahcen allso sollte die auch damit laufen! bitte help
Du weißt, dass der PC völlig veraltet ist, willst aber
a) aktuelle Spiele drauf zocken
b) Vista draufmachen?!

Wieviel hat der PC denn gekostet? Lad dir mal Everest_Ultimate runter und poste was da drinsteckt.
hallo,weis das den nimand??????????????????ßß
ok mache ich warte mall!ich muss das ers auf den alten pc senden.
1.ja wiso nicht wiso soll ich einen neuen pc kaufen wen ich einen alten aufrüsten kann das kosten bestimmt 300euro weniger!! 2.ist ein 3d hardware beschleuniger eine grafikkarte? 3. da steh ich hatte: CPU typ(prozersor)intel pentium IIIe.994 mHz grafikkarte:intel(p) 82815 grapihcs controller ( 32mb) 3D beschleuniger:intel i725 soundkarte:intel8201ba ichz-ac'92 audio-controller!!
weis du das jeze????????
hallllo!!!!!!
Ja krieg dich ein, das ist ein Forum kein Chat!
Natürlich kannst du mit nem P3 keine aktuellen Spiele zocken! Deine aktuelle Grafikkarte ist nur auf dem Board -> Viel mehr als Surfen und Moorhuhn wirst du damit nicht machen können!
OMG du bist echt total hohl in deiner Birne oder?"Ich kauf mir nen alten PC und rüste ihn auf ,danach zock ich ALLES."In was für ne Traumwelt lebst du denn.Ein neues Laufwerk reinbaun und XP draufspieln dann kannst du natürlich ALLES spielen omg?Geht garnimmer xD.
@ LG:

Das ist bestimmt ein Kind, das in einer echten Traumwelt lebt ;) Wahrscheinlich noch 15 Jahre alt, und daher nicht die nötigen Mittel für einen aktuellen PC. Früher dachte ich auch mal so ;) Aber wer nicht fragt, wird halt auch nicht schlau, gelle?

@ Dennis .j

Muss dich leider enttäuschen, dein ganzer Plan ist für die Katz. Es funktioniert so nicht. Man kann nicht einfach einen PC beim Schrotthändler kaufen (oder von mir aus nen alten ausschlachten) und einfach ein paar hauptsächlich unwichtige Teile einbauen, um dann damit alles spielen zu können. Die einzigen Spiele die du mit der Schrottmühle noch spielen könntest, sind z.B. Indiana Jones 3D (und der Turm von Babel) wenn die Graka ausreicht oder ähnliche Spiele mit pixeliger Anfangsgrafik!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.