Spiel erfunden (Brett- u. Kartenspiele, Modellbau)

Spiel erfunden (Brett- u. Kartenspiele, Modellbau)

So hallo erst mal...wie oben schon gesagt, hab ich mir ein Spiel ausgedacht und ein ewig langes Regel...heft...geschrieben. Noch ein paar Karten dazu gemacht usw. die Materialien, die man halt braucht (ich hoff es sin alle). Will es hier vorstellen, weis nicht, wo ich sonst damit hin soll. Hier der Downloadlink:

http://rapidshare.com/files/94599441/Die_Firma_Beta_1.zip.html

Und hier noch ein paar Dinge, warum ich denke, dass es Spaß macht:

Es ist ein Strategiespiel (natürlich ist auch eine gehörige Portion Glück dabei) in dem man eine Firma gründet und sich einen Beruf aussucht.

Spieler: 2-3
Alter: ab 14, weil ich auch 14 bin und dann werden es auch Leute ab 14 checken...
Genre: Strategie

Ja, alles andere steht noch bei den Regeln dabei, die man mit jedem Standart Texteditor öffnen kann.

WICHTIG: Es ist noch Beta, soll heißen, ich hatte noch niemanden, mit dem ich´s getestet hab außerdem sind die Materialien nich die schönsten, aber es kann trotzdem Spaß machen. Bin es einige Male auf Fehler durchgegegangen. Klar sind noch welche drin, die sin mir aber dann nicht aufgefallen.

Es würde mich freuen, auch wenn ihr es nicht spielt, dass ihr vll. die Regeln mal durchlest und dann sagt, ob es für euch Sinn macht oder nicht und ob ihr es vll. gut, schlecht oder whatever findet (einfach bischen Kritik und Feedback)..

Gruß, elitemaker
habs mir grob angeschaut so alles, sieht ganz ordentlich aus, soll man das irgendwie ausdrucken oder so dann? und als karten so machen? wahrscheinlich.

sieht nice aus auf den ersten blick
Ja danke, dass sich einer das angeguckt hat. Ich wollt eigentlich nur so allgemein mal wissen, wie die Idee so ist. Natürlich muss man noch einiges dran feilen, wie gesagt ich habs noch nie gespielt und hab jetzt auch schon ein paar Fehler gefunden, hab auch eine (oder warens zwei...) Karten vergessen mit reinzutun...werds bei Interesse irgendwann mal hochladen.

Ich wollte jetzt noch wissen, ob ihr vll. irgend eine andere Community kennt, in der ich es vll. vorstellen könnte oder sogar sollte, weil sich da dann vielleicht mehr interessieren würden?

Gruß, elitemaker
also ganz ehrlich habt ihr leute nix besseres zu tun als daheim zu hocken und sinnlose spiele zu machen?? des blickt doch keine sau?? geht doch lieber und spielt mit euren freunden.... awas kleiner scherz also ich würd mir command and conquer 3 kaufen ^^ freut mich dir geholfen zu haben
ne spaß bei seite also ganz kongret ich will die weltherrschaft an mich reißen.. ich habe schon 27 anhänger darunter meine 3 hund, 4 katzen, und 20 goldfische und ein toter elefant... also swenn er mir helfen wollt dann kreiert doch ein spiel womit ich die welt erobern kann... also ich würd mir command and conquer 3 kaufen ^^ freut mich dir geholfen zu haben
P.S.: ich bin nicht verrückt GAR NICHT!!!!! und guck mich nicht so an!
Mal sehen...vielleicht habe ich eines Tages Langeweile und programmiere ein Handygame dazu ^^
Ganz ehrlich ^^ ich hab nix besseres zu tun. Außerdem war das nur so ne Idee... Aber hast du denn nix besseres zu tun als in so einem Tread zu posten? xD...

Ich werd das Spiel nochmal komplett überarbeiten und dann vll. mal wirklich fertig machen. Doofes Spiel eigentlich, obwohl mir die Idee gefällt, nicht immer so eintönig...

Gruß, elitemaker
Also ich finds sehr nice, efällt mir wirklich auf den ersten Blick!
Mach weiter so!
gibt nich auf!!!!! ... ^^
find ich gut...
wiow
super mach weiter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.