Holz & Steinsortierfach
Futter Silo
Haus Level 1
Pilz Haus
Teich
Goldsortierfach
Geflügelstall
Viestall
Haus Level 2
Bad
Toilette
Keller 1
Keller 2
Keller 3
so die hab ich alle aber da gibts ja noch ein Gebäude, unzwar der "Hersteller Stall"
dieses Gebäude kann ich aber nicht bauen, es heißt doch das man mindestens 2 Geflügelställe oder Vieställe haben muss! hab ich geht aber immer noch nicht!
was muss ich also machen für dieses Gebäude und was bringt es?
Futter Silo
Haus Level 1
Pilz Haus
Teich
Goldsortierfach
Geflügelstall
Viestall
Haus Level 2
Bad
Toilette
Keller 1
Keller 2
Keller 3
so die hab ich alle aber da gibts ja noch ein Gebäude, unzwar der "Hersteller Stall"
dieses Gebäude kann ich aber nicht bauen, es heißt doch das man mindestens 2 Geflügelställe oder Vieställe haben muss! hab ich geht aber immer noch nicht!
was muss ich also machen für dieses Gebäude und was bringt es?
Einen "Hersteller Stall" kenne ich nicht.
Falls du den Maschinenschuppen meinst: Damit der angeboten wird, muss dein Haus noch mind. 1 mal ausgebaut sein.
Sobald man den Maschinenschuppen hat, kann man bei Gray verschiedene Maschinen kaufen.
Falls du den Maschinenschuppen meinst: Damit der angeboten wird, muss dein Haus noch mind. 1 mal ausgebaut sein.
Sobald man den Maschinenschuppen hat, kann man bei Gray verschiedene Maschinen kaufen.
FEHLER:
Das heißt doch nicht Holt & Steinsortierfach,
das ist doch der Schuppen wo man die jeweiligen
Dinge lagern kann!
( Kurz: Holzschuppen/Steinschuppen!)
Das heißt doch nicht Holt & Steinsortierfach,
das ist doch der Schuppen wo man die jeweiligen
Dinge lagern kann!
( Kurz: Holzschuppen/Steinschuppen!)
ja richtig mein ich ja getrennt holz und stein
achja und den maschinschuppen hab ich auch schon, oben in der auflistung vergessen! ich hab aber immernoch ein fragezeichen wenn ich nachgucke was ich schon gebaut hab dazwischen! beim schmied kann ich nur noch holz, stein, und goldholz kaufen! bauen lassen kann ich nur noch hühner oder kuhstall! ja und abreißen kann ich! habt ihr denn etwa noch nicht alles gebaut?
achja und den maschinschuppen hab ich auch schon, oben in der auflistung vergessen! ich hab aber immernoch ein fragezeichen wenn ich nachgucke was ich schon gebaut hab dazwischen! beim schmied kann ich nur noch holz, stein, und goldholz kaufen! bauen lassen kann ich nur noch hühner oder kuhstall! ja und abreißen kann ich! habt ihr denn etwa noch nicht alles gebaut?
Dann fehlt dir wohl noch das Landhaus:
Haus Lv 1, 2 oder 3
Tierstall
Geflügelschuppen
Silo
Holzschuppen
Steinschuppen
Goldholzschuppen
Pilzschuppen
Maschinenschuppen
Landhaus
Badezimmer
Toilette
Keller 1
Keller 2
Keller 3
Teich
Das wird von Götz angeboten, nachdem du die Insel gekauft hast.
Haus Lv 1, 2 oder 3
Tierstall
Geflügelschuppen
Silo
Holzschuppen
Steinschuppen
Goldholzschuppen
Pilzschuppen
Maschinenschuppen
Landhaus
Badezimmer
Toilette
Keller 1
Keller 2
Keller 3
Teich
Das wird von Götz angeboten, nachdem du die Insel gekauft hast.
ist das landhaus das auf der insel? das muss man bauen? ich dachte das wäre da wenn man die insel bakommt! wie bekommt man eigentlich die insel?
Wenn man an einem Monatsersten mind. 900 Mio G besitzt, kommt Thomas morgens zur Farm und fragt, ob man die Insel kaufen möchte.
Die Insel ist zunächst leer - das Landhaus wird dann nach Beauftragung auf die Insel gebaut.
Die Insel ist zunächst leer - das Landhaus wird dann nach Beauftragung auf die Insel gebaut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.