Hi, also ich habe ein Taschenmesser geschenkt bekommen, mit Messer , Zange , Feile und Minitaschenlampe. Mein kleiner Bruder hat die Minitaschenlampe kapput gamacht in dem er die Birne rausgerissen hat. Nun hängt an der abgerissenen Birne ein längliches und ein kurzes Metallteil. Da es ein Geschenk war fände ich es sehr schade wenn die Lmape nun kapput wäre. Also meine Frage kann man sie reparieren ?
Danke im Vorraus ^^ ( Wenn es falsche Thread war sry, ich wüsste sonst nich wo es hingehört.)
Danke im Vorraus ^^ ( Wenn es falsche Thread war sry, ich wüsste sonst nich wo es hingehört.)
Mach am besten mal ein Bild von dem kaputten Teil der Taschenlampe und lad es hoch. Hört sich so an als müsstest du löten, ist also vielleicht nicht ganz so einfach.
Hmh....
Naja fänds schade da es ja ein Geschenk war : (
Versuch demnächt mal ein Bild hochzuladen ^^
Naja fänds schade da es ja ein Geschenk war : (
Versuch demnächt mal ein Bild hochzuladen ^^
Kannst du nicht vergessen, ist sogar absolut simpel.
Zur Not kannst du auch eine neue Glühbirne einbauen, wenn die alte beschädigt wurde. Mit ein bisschen Fingergeschick bei einer simplen Schaltung wie einer Taschenlampe kein Problem.
Ein Bild zur weiteren Erläuterung ist aber unumgänglich, sonst kann dir wohl niemand helfen.
Zur Not kannst du auch eine neue Glühbirne einbauen, wenn die alte beschädigt wurde. Mit ein bisschen Fingergeschick bei einer simplen Schaltung wie einer Taschenlampe kein Problem.
Ein Bild zur weiteren Erläuterung ist aber unumgänglich, sonst kann dir wohl niemand helfen.
Längliches und kurzez Metallteil? Hört sich nach einer Diode an. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.