Naruto: Rise of a Ninja, Konoha (Naruto)

Naruto: Rise of a Ninja, Konoha (Naruto)

hallo!
ich würe gerne mal wissen welche geeimgänge und verstecke ihr schon gefunen habt!

ich bin schon auf das hokagehaus hinauf gekommen.^^ aber ich möchte gerne noch mehr erkunden. ac ja, noch was: kann man auf die schule da wo diese großen bogen sind? ich versuche immer dort hinauf zu kommen aber es ist mir eider noch nicht gelungen...

also, ich bedanke mich schon mal im voraus!
Warum denn einen neuen Thread aufmachen ?? =.=

Wir haben hier wirklich genug Threads wo du das reinpacken kannst!

z.B. hier:

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=235215
och bidde.....
könnt ihr mir helfen?




UND LABERT NICHT WIEDER IRGENDWAS VON SUFU UND SO DAS ABE IC JA SCGHON GEBLICKT!!!!


und, wie siehts aus?
@Naruto-Chan: stell doch einfach die frage anstatt hier rumzubrüllen wie nen kleinkind!
@KOLWE-X: schau doch einfach nach oben anstatt mir zu sagen das ich die Fraga stellen soll (nochmals).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.