Schmidt & Pocher (Gesellschaft)

Schmidt & Pocher (Gesellschaft)

Wie findet ihr diese Sendung? Denkt ihr, dass Pocher das Image von Harald Schmidt zerstört?

Also ich finde Oliver Pocher ja zum Schreien, vielleicht kommt es aber einfach nur auf den Geschmack einer Person an? Womit ich nicht behaupten will, ich habe einen guten Geschmack [in diesem Fall, doch].
Ich sag nur ... "You're a bad dog, dudududu!"

Kann sein, dass Das Erste mitzieht. Nur einen guten Sender zeichnet es aus, auch den etwas Jüngeren etwas anzubieten, anstatt solche unlustigen Witze über Schlagersänger, die keiner kennt.
Ehrlich gesagt, ist doch gut, dass mal wieder ein bisschen Pepp[wird das so geschrieben?!] in einen Sender kommt.

LG Jennifer :)
Schmidt war witzig und im Duett sind es die beiden ebenso.
Fand die Sendung noch nie witzig und werde es auch nie finden. Ich verstehe einfach nicht was daran komisch sein soll.
Schmidt is schwul und oll, aber Pocher ist lustig. =)
"Schmidt is schwul und oll, aber Pocher ist lustig. =)"

Ey de kla is de schmid schwulo wat denkse du

ak ja falchens hausforim huier
ich guck die sendung zwar fast nie,
aber pocher sollte meiner meinung nach lieber wieder ne eigene sendung mit einem jüngeren komiker machen

obwohl beide witzig sind, spielt pocher in der sendung eine viel zu große rolle
Fande den Schmidt immer sehr lustig aber seit dem der mit Pocher gemeinsame Sache macht... Ka find Pocher absolut albern und ausserdem versteht Schmidt wenigstens was von der Materie die er veralbert...
Ich finde Pocher sieht richtig arm neben Schmidt aus. Schmidt finde ich echt lustig und über den kann man gut schmunzeln und lachen. Aber Pocher zieht das Niveau ziemlich runter :(
Mein Vater hat mal mit dem Bruder von Harald Schmidt zusammen gearbeitet.(im Büro)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.