Dünn - Mogelpower-Forum



Dünn

 (* Black & White)
Von: Bonusmalus Akte einsehen 25.02.08 - 16:55 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Findet ihr auch, dass B&W2 ein eher dünnes spiel ist? Es hat zwar ne tolle geschichte, tolle animationen, lustige gewissen und eine großartige freiheit. Trotzdem ist alles was man tun kann in 9 Karten aufgeteilt. Fändet ihr es nicht besser, wenn man auch mal die anderen völker spielen oder ein freies apiel hätte? Ich schon, ich hätte dann sogar mehr bezahlt. Oder gibt es updates für das spiel?
Von: Gottes Hand Akte einsehen 20.03.08 - 18:40 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Es gibt ne Erweiterung wo man gegen einen fremden Gott kämpft! SSind aber auch nur neue Gebäude Zauber und drei neue Karten dabei! Ich finde das neue auch ein bisschen schlechter als das erste!
Das alte B&W hatte irgendwas was das neue nich hat!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.