Ich habe gehört das mit einen Chaet du 1 Millionen bekommst.
Stimmt das ??? Und wie ?????
Stimmt das ??? Und wie ?????
Ja naja es stimmt aber du must ganz schön lange auf die tasten hauen gut es geht so:
Du must erst die pfeiltaste nach oben drücken,gleichzeitig drückst du "Strg",auch gleizeitig noch "alt" und auch noch "c".Das alles gleichzeitig,dann kommt ein längliches Kästchen oben links in der Ecke da schreibst du dann:rosebud rein, drückst enter und holst das Kästchen wieder her.Dann drückst du laufend !;!;!;!;!;!;!; irgendwann wenn ein komisches geräusch kommt drückst du ente und dann das selbe noch mal bist du 1 Millionen hast.
P.S.:!;!; ist leichter zu machen wenn du die "Großmachtaste" drückst (Die pfeiltaste nach unten).
P.S.:rosebud musst du in eiem Haus nur einmal eingeben,nur wenn du wieder in ein anderes Haus gehst musst du neu eingeben.
Du must erst die pfeiltaste nach oben drücken,gleichzeitig drückst du "Strg",auch gleizeitig noch "alt" und auch noch "c".Das alles gleichzeitig,dann kommt ein längliches Kästchen oben links in der Ecke da schreibst du dann:rosebud rein, drückst enter und holst das Kästchen wieder her.Dann drückst du laufend !;!;!;!;!;!;!; irgendwann wenn ein komisches geräusch kommt drückst du ente und dann das selbe noch mal bist du 1 Millionen hast.
P.S.:!;!; ist leichter zu machen wenn du die "Großmachtaste" drückst (Die pfeiltaste nach unten).
P.S.:rosebud musst du in eiem Haus nur einmal eingeben,nur wenn du wieder in ein anderes Haus gehst musst du neu eingeben.
oder etwas schweres auf die enter tastatur stellen und gans cool $ abreumen!!
Gib rosebud ein und dann enter.
dann !;!;!;!;!;!;!;!;!; bis ans ende am ende steht dann da !,! mach das ausrufezeichen weg und mach noch ein ; hin das da 2 am ende sind
dann lass enter einfach gedrückt
dann !;!;!;!;!;!;!;!;!; bis ans ende am ende steht dann da !,! mach das ausrufezeichen weg und mach noch ein ; hin das da 2 am ende sind
dann lass enter einfach gedrückt
ihr seid so doof das geht anders so das man mehr geld bekommt so geht das : erstmal denn cheat feld aufrufen und dann rosebud !;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;;!;!;!;!!!!! eingeben dann bekommt man mehr geld !
Hallo
ich glaube da gibt es einen cheat, der heißt "Robin Hood", bei mir geht der aber auch nicht.
Anderer Tipp: geb "rosebud" wenn du die deutsche version hast oder "klapaucius" wenn du die us version hast ein. Dann drücke ein paar mal !;!;!;!;!;!;!;!; um den cheat zuwieder holen. du weisst es bestimmt pro ! nen 1000er. dann drückst du auf der tastertur shift und nach links. so makierst du die ! und die ; . dann drückst du einmal strg und c und dann 2x strg und v ! Versuch es doch einfach!
ich glaube da gibt es einen cheat, der heißt "Robin Hood", bei mir geht der aber auch nicht.
Anderer Tipp: geb "rosebud" wenn du die deutsche version hast oder "klapaucius" wenn du die us version hast ein. Dann drücke ein paar mal !;!;!;!;!;!;!;!; um den cheat zuwieder holen. du weisst es bestimmt pro ! nen 1000er. dann drückst du auf der tastertur shift und nach links. so makierst du die ! und die ; . dann drückst du einmal strg und c und dann 2x strg und v ! Versuch es doch einfach!
nein angeblich soll das auch für sims sein!
ich weiss aber auch nicht so richtig!
ich weiss aber auch nicht so richtig!
Das hab ich auch schon gehört.
Geht bei mir auch nicht. Bei dem Cheat soll
man angeblich 1.000.000 § kriegen.
Geht bei mir auch nicht. Bei dem Cheat soll
man angeblich 1.000.000 § kriegen.
`ja ich weiß auch das es für ''Age of Empires'' ist, aber ich hab auf vielen Pages ''Robin Hood'' steht,gelesen, das es dafür 1.000.000 $ geben soll, aber wie ihr sicher wisst, bei mir klappt es auch nicht! es gibt auch ''Michael Jackson'', das soll den Sim angeblich zu einen Star machen, klappt bei mir aber auch nicht.
Bei mir geht Robin Hood aber ich bekomm nicht eine Million sondern 1 Milliarde
Was soll bei Michael Jackson ein Star heißen ?
Was passiert dann ?
Was passiert dann ?
Am leichtesten bekommst du einen Million wenn du beim Lotto mitspielst oder auch nicht *lach*
Es bringt echt am meisten, wenn man rosebud eingibt, dann !;!;!;!;!;!;!;!;; und dann Enter gedrückt hält da kann man fett die Protzhäuser bauen usw.
Also 1Milionen auf einmal geht nicht.Aber einzelnt mit den code (rosebud)
nein, am meisten bekommt man mit dem millionenpatch den ihr auf dieser seite runterladen könnt.
dazu darf eure famlilie aber noch nicht eingezogen sein.
also so gehts: ihr ladet die .bat-datei runter, geht ins spiel rein, und erstellt eine familie oder werft sie raus (aus ihrem haus), dann geht ihr wieder aus dem spiel raus und führt die datei (muss im spielverzeichniss stehen)aus und schon haben alle familien im editor 20.000.000 simdollar. kapiert??
dazu darf eure famlilie aber noch nicht eingezogen sein.
also so gehts: ihr ladet die .bat-datei runter, geht ins spiel rein, und erstellt eine familie oder werft sie raus (aus ihrem haus), dann geht ihr wieder aus dem spiel raus und führt die datei (muss im spielverzeichniss stehen)aus und schon haben alle familien im editor 20.000.000 simdollar. kapiert??
Weil die Anzeige nur 7 Stellen hat 20000000 $ haben aber 8 Stellen. Is bei mir auch so.
Mia: Warum ist es schlecht? Hat es negative Auswirkungen auf das Spiel? Soll es entfernt werden?
kleiner tipp meinerseits: das geld geht trotzdem weg auch wenn man mehr als 9999999 hat....man siehts bloß nicht mehr bis man unter 9999999 kommt.Man siehts aber gleich wenn man sich im dorf den familienwert anguckt...:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.