Möglichst Schnelle body-Ergebnis (Sport)

Möglichst Schnelle body-Ergebnis (Sport)

Versuch Nr 2 :D
da der andere ja geschlossen wurde

Hi @ all
also da ich für mein alter was übergewicht hab(84kg,172cm,14J) hab ich seit Anfang angefangen zuhause zu trainieren, an einer Kraftstation von Schmidt Sport.
hab zwar seitdem 8 Kilo abgenommen, da ich auch die Ernährung ziemlich umgestellt hab, aber seitdem läuft nix mehr.

Also, ich trainier atm zuhause jeden tag, immer abwechselnd,
an einem tag Bankpresse, 6x 3 Sätze auf 5 Platten, und 6x 3 Sätze auf 6 Platten.
Dann dieselbe Anzahl am selben tag rudern.

dann am anderen tag Lathismus, 6x 3 Sätze auf 5 Platten, und 6x 3 Sätze auf 6 Platten
dasselbe am selben tag nur halt mir Beincurler.

Leider war in der Beschreibung nicht angegeben wie viel Kilo eine platte wiegt, nur das der komplette block (14 platten, 7 größere,7 mittlere) durch Flaschenzug 130kg wiegt.

dann sah ich einen Freund von mir, der knapp 4 Monate trainiert, und schon 60kg auf der Schrägbank hebt, obwohl er eher nach Lust und Laune trainiert.

da wollt ich mal von euch wissen, wie ich mich beim trainieren verbessern kann, oder ob ich eventuell mehr trainieren sollte.

Dazu kommt noch 30 Sätze mit der Hantel auf 5 KG und 20 Sätze auf 10 KG
kann mir denn keiner helfen???
wer hat dich denn gefragt??
na du
kann mich nit errinern gesagt zu haben "@jörg helf mir mal" oder soetwas in der art o.O

aber egal, schreibt bitte nur in den thread wenn es zum thema gehört, muss ja nicht mit sowas wie "nö" oder sonstwas zugemüllt werden
Wenn du masse willst, dann nimm eiweiß. Allerdings kannst du dann noch solche berge haben du bleibst dann schwach. Wenn du auf kraft trainierst, dann empfehle ich dir kein eiweiß, es ist sowieso unnötig, da die ernährung schon genug eiweiß enthält
also kriegt man vom eiweiß das muskulöse aussehen schneller, bleibt aber schwach oder wie meinst du das??
Wer nicht die Veranlagung zur übermäßigen Hypertrophie hat, der wird auch keine schnellen Ergebnisse bekommen.

Die Einnahme von Eiweis führt zur Zunahme der Körpermasse und erst das richtige(!) Krafttraining formt die Muskeln.
naja, massedenk ich hab ich noch genug^^

was meinst du mit richtigem krafttraining ??
außer atmung gibt es ja nicht soviel zu beachten oder irre ich mich da??^^
Mal 'ne kleine Zwischenfrage: Warum willst du unbedingt möglichst schnell sehenswerte Ergebnisse erzielen? Weils auf den Sommer zugeht oder was? :D

Warum dein Freund nach nur 4 Monaten bereits 60kg heben kann, kann viele Gründe haben. War er schon immer etwas kräftig? Betreibt er muskelbildende Sportarten, zb Kampfsport? Oder arbeitet er aufm Bau? *s*
Durch wichsen sollen die Muskeln schnellere wachsen.
Hab ich gehört.

Das liegt an dem Ausgleich von Eiweißen.
Wer's glauben will der kann, wer nicht, der eben nicht. xD :P
@observator

ja es is der sommer^^
naja, mein freund war bis vor 1-2 jahren genau wie ich, in allen hinsichten, egal ob gewicht,größe,charakter.
mit der zeit änderte sich seine art , er hat angefangen zu rappen, und dann halt mit krafttraining angefangen.

er sah schon so etwas "kante" aus, aber er sah halt nur so aus, und war nicht wirklich stärker.
bitte helft mir is wichtig :(
Deathwalker hat im vorigen Thread doch schon 'nen guten Tipp gegeben.

Aber gut, wir hatten das Thema schon ein paar mal:
Nummer_1
Nummer_2
Nummer_3

Und mit ein bisschen Geduld, findest du sicherlich noch mehr^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.