Rainbow Six Vegas 2 Third Person (Xbox 360)

Rainbow Six Vegas 2 Third Person (Xbox 360)

In Rainbow Six Vegas gab es einen Cheat mit dem man das ganze spiel in der Third Person perspektive durchspielen konnte, weiß jemand ob das vieleicht auch im zweiten teil wieder so sein wird?
mmh woher sollte man das jetzt schon herausfinden ?
du hast wahrscheinlich immer mit cheat in 3rd persin gespielt , sonst würdest du nich nachfragen oder ? ;-P
Das kann jetzt noch keiner wissen. Das Spiel kommt ja erst ende März und dann wird es warscheinlich auch cheats geben.

P.S.
Wie lautet der Third Person cheat?
www.mogelpower.de|cheat
Die funktioniren nicht.
ja es hätte ja sein können das schonmal irgendwer was gehört hat, den das es neue waffen geben wird weiß man ja auch schon obwohl das spiel noch nicht draußen ist.

Im spiel Pause drücken und dann LB die ganze zeit gedrückt halten und x b x b lienker analog stick 2x drücken und dann y a y a rechten analog stick 2x drücken.
jaaaaaaaaaaaaaaaa morgen rainbow six vegas 2 zocken
*freeeeuuuuuuu*
jaaaaaaaaaa schon gestern rainbow six v 2 zocken :P
Jetzt ist es Offiziell die USK verweigert die Einstufung für RSV 2 und so müssen wir jetzt noch mindestens bis April warten bevor wir wieder in Las Vegas Terroristen bekämpfen dürfen. Außerdem habe ich gehört das im April erstmal die Überarbeitet PC version erscheinen soll und die Konsolenvariante erst kurze zeit später, da bin ich mir aber noch nicht so sicher.
In österreich kommt es am 21.März.
n kumpel von mir hat sich das inner spielegrotte gerade gekauft
ich kaufs mir aber nich, da leih ich mir das lieber von ihm.
müsste schon der hammer sein bevor ich mir das zulege :b
ich kann euch sagen der hammmer in der schweiz am 20 märz veröfentlicht!!!! www.wog.ch
Ein Tag. Wann kommt es überhaupt in Deutschland (nur so als Frage)
ist es in deutschland nicht verboten oder so??? keine ahnung
Soweit ich weiß muss es noch entscherft werden. (Jugendschutz oder so)
Aber mir kans ja egal sein ;)
ich hab gehört das Ubisoft versucht es noch im April fertig zu bekommen.
mir scheisss egal ich kans ja zocken ^^
biiittee ist RAINBOWSIX VEGAS2 schon drausen in hessen ??
und ab wie viel jahren ist des????
@X-Box master
In Deutschland kommt es erst (ende) April.
In D 16 in A CH ab 18.

@cod freak
hast dus importiert oder komst du aus einen andern land (Österreich, Schweiz, Lichtenstein,...)?
ich komme aus der schweiz und bekomme alle spiele die ihr nicht bekommt, weil der jugendschutz hier nicht so streng ist ^^
In Österreich ist der jgendschutz auch nicht so streng. Ich habe R6V 2 übrigens heute bekommen und muss sagen das es der beste Schooter aller Zeiten ist. Die möglichkeiten deinen Charakter auszustatten sind UNGLAUBLICH!!!
ich bin einfach etwas von der grafik enteuscht aber sonns ein hammmer spiel!!!
muss dir recht geben.
ist ja auf ne art noch shcade aber ja. findes aber trotz geil
also von den trailern her kann ich auch nur sagen, dass ich mir mehr erhofft habe ...
aber das heißt ja keinesfalls, dass sie schlecht ist und ich denke das spiel wird trotzdem bombe :b
ich zocks mit nem kumpel nächstes wochenende durch :D
dazu brauchst du nicht einmal ein wochenende. story ist sehr kurz aber online der hammer
Ich habs gestern bekommen und heute hab ichs schon durch. (ca. 5 std)
weiß einer wie lang der vorgänger ungefähr war ?
8-10 std. man muss aber sagen gas es beim ersten 2 schwirigkeitsgrade (Normal, Realistisch) und beim 2. 3 (Freizeit, Normal, Realistisch) gibt. Ich rechne die Stunden imer vom leichtesten. Aber so eine kurtze Storry wie in R6V 2 hab ich noch nie gesehen. Dafür geben die Dienstgerade motivation(wenn man das erste R6 V dur hatt ist man automatisch Obergefreiter)
das is mal ne coole idee finde ich.
war auch mal bei einem need for speed teil so ( bei most wanted, wenn ich mich nicht täusche).
wenn man nfs underground2 installiert hatte bekam man bei most wanted 10000 am anfang :b

mal ganz allgemein:
ich werde mich erstmal aus dem forum hier verabschieden- klaaaassenfaahrt ;D
gruß an alle- schöne woche ohne mich x)
juhuuuuuu endlich, man die werden wir haben, darauf kannste einen lassen!! :o)
Hör damit auf und fals ihr fragen habt dann schreibts hir rein(soweit der verfasser Bishop nichts dagegen hat diesen Thread zu einen allgemeinen R6V 2 thread zu machen)
Nö nö immer macht mal. :+)
aber ich finde es trotzdem ein hammer shooter
Sicher ist er das! Ich erzähle ech mal was über R6V 2:
Die erste Mission spielt 5 Jahre in der Vergangenheit und auf einen schneebedeckten Berg. Die Ausrüstung muss freigeschalten werden (nicht einfesammelt wie in 1). Deine Teamkolegen heißen Mike und Jung. Im letzten level kommt ein feindl. Heli. In der Wüste muss man alleine kämpfen, nur auf der anderen seite des Geländes ist ein "Freund" der sich später als Verräter entpupt.
R6V 2
Third Pirson Cheat!!!:

Link
link

beim ersten heißt es
Third Person Modus
und bei dem:
Third Person Ansicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.