Bekleidung (* Fable)

Bekleidung (* Fable)

Hallo erstmal ich habe mich jetzt mal bei google umgekukt aber nix gefundenwo bekomme ich bitte attentäter kleidung her ich hsbe mir mal beim händler schuhe gekauft
einige teile finden andere kaufen ^^ wo überall weiss ich nich ausser in der truhe bei den attentätern in zwillingsklings lager^^
dem stimme ich voll und ganz zu...bloß ich glaub im vortgeschrittenen Teil des spiels findest du die rüstung in einer stadt in truhen, die in den Häusern stehn...in snowspire gibts dann die Feuerattentäterrüstung...auch ganz schick...empfehlung: in jeder stadt alle truhen leeren...
Wie bekomme ich die Attentäter Kopfbedeckung?
gibt es nicht.....
nehme am besten das Räuberkopftuch...sieht am besten aus...
Nimm Garkeins....

Frisur - Zöpfe und alles ist cool^^
10 + 10 = 20
rafael tz tz tz^^

1+1= 2
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.