Neue Folgen (One Piece)

Neue Folgen (One Piece)

Es Kommen neue Folgen am 11.03.2008 auf RTL2.
Und weiter?
Schön,dass du bescheid weißt,denn wir wussten bereits alle.
@hatschi Nicht jeder ist immer so gut informiert vorallem wenn man noch was arbeitet und nicht denn ganzen tag im internet surft

vielen dank thunder god 666!
aha, und warum hast du dann zeit für one piece schauen?
@Hatschi

Andere müssen vielleicht arbeiten oder haben familie,ich bin Koch und habe eine freundin ich kümere mich halt mehr um sowas,deshalb nicht so viel zeit um im internet informationen zu OP zu finden,das tud mir leid aber manche wie ich die Arbeiten,wissen es nicht und da is das doch ziemlich hilfreich dieser thread!Du bist bestimmt ein schüler und hast den Ganzen tag nach der schule zeit!

@hustel

Bitte
das der warheit
ich wusste es zum beispiel auch nicht
Is doch hilfreich
ich bins Thunder god musste meinen namen ändern
Hey Danke! Habe nur eine Menge Folgen verpasst :-(
Heist die Mutter von Nico Robin Olivia oder Olvia?
Und hat sie in der Serie bei RTL2 die Stimme von Nico Robin?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.