Travian - (Spätere) Allianzmitglieder gesucht (Browser- und Flashspiele)

Travian - (Spätere) Allianzmitglieder gesucht (Browser- und Flashspiele)

Hallo allerseits.

Morgen (bzw. heute in knapp sechs Stunden) beginnt ja die nächste Runde in der Speed-Welt.
Wer es nicht kennt: www.Travian.de

Wer also Interesse hat kann ja mal gerne vorbei schauen. Ich befinde mich im Süd-Ost-Bereich und mein Nick ist der gleiche wie der hier im Forum.
Hauptdorf heißt "Hyrule".

Wer Lust hat kann gerne in die spätere Allianz eingeladen werden und mit uns mitmachen die Travian-Welt für uns zu beanspruchen. ;-)

Eine Bedingung allerdings:
Btte etwas geistiges Niveau mitbringen. Bei meinem letzten Spieldurchgang waren nicht gerade viele meiner Leute damit gesegnet einen "humanen" Umgangston zu verlauten....

Freue mich über jeden User. :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.