Archäologen Quest (* Black & White)

Archäologen Quest (* Black & White)

Hey,
ich finde die dritte Rune nicht bei dem Archäologen Quest. Ist glaube ich die vierte oder Fünfte Welt, da wo man auch die Samurai suchen kann.
Danke schon mal im voraus.

P.S.: Ist im übrigen bei B&W2 ;)
hm.. was genau sagt der typ denn wo du suchen solst (also den hinweis?) ich hab das schon wieder vergessen *g*
die erste war im lager und die zweite am baum, oder?

dann war die drite auf der andern seite der kleinen insel bei zwei steinen. die vierte fand ich allerdings viel schwieriger.
Hi, ich weiß gar nicht, wie ich diese Archäologen da hinführen soll, kann mir das einer sagen? Diese erste Ruine ist doch links vom Lager oder?
du brauchst sie nicht hinführen. sobald du den boden fegst und das weiße zeichen erkennst laufen die selbst dort hin und eine neue quest beginnt um den nächsten aufenthaltspunkt zu erhalten.
Ich finde die vierte Rune auch nicht.

Er sagt, dass ich den Punkt zwischen den Aufgaben finden soll!? - hä

Kann mir jemand weiterhelfen?
vielleicht ist das so ne art dreieck.... ich mach ne zeichnung zur verdeutlichung:
http://s4.directupload.net/file/d/1412/auv2foon_jpg.htm

also, wo jetzt die einzelnen Runen sind, weiss ich nicht aber so ähnlich könnte das ja sein!
die vierte ist direkt an den großen felsen (unterhalb durchsucht dort die wiese)

tipp:
es sollte nachts sein ;)
Ich hab da au voll lang gesucht bis ich die Rune gefunden hab !!!!
Ich hab immer gedacht die ligt unter dem großen Berg !!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.