Resident Evil Zero für Wii (* Resident Evil)

Resident Evil Zero für Wii (* Resident Evil)

Biohazard 0 erscheint für Wii

27.02.08 - Capcoms Survival Horrorspiel Biohazard 0 (engl. 'Resident Evil Zero') - erschien am 21.11.02 für Gamecube in Japan - kommt auch für Wii auf den Markt. Das schreibt die Famitsu.

Es handelt sich um die Umsetzung der Gamecube-Version, die an die Steuerung der Wii-Fernbedienung angepasst wird (ähnlich wie Resident Evil 4). Die Helden sind Rebecca und Billy, die Auslieferung soll im Sommer 2008 in Japan stattfinden.

[gamefront.de]


Soso, ich sag nichts mehr zu diesen Portierungen von Capcom.

Allerdings wäre es mal interessant zu wissen, wie die Steuerung sein wird. Denn Zero ist ja noch mit third Person Ansicht aus verschiedenen Perspektiven.
Hinzuzufügen wäre noch, dass diese Portierung nur in Japan erscheinen soll.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.