Bitte helft mir ich weiss nicht, wie man bei Pokémon Kristall Cheats eingeben soll.Wisst ihr es dann schreibt es mir Bitte !!!!!!!!1
Hi Fausi,
ich habe selbst pokemon kristall und du must einfach die cheats von pokemon gold/silber verwenden.
ich habe selbst pokemon kristall und du must einfach die cheats von pokemon gold/silber verwenden.
Nenene
Du kannst auf Crystel nicht Clonen Enton.
(Glaub ich jedenfalls,weil es bei mir nicht geklabt hat)
Du kannst auf Crystel nicht Clonen Enton.
(Glaub ich jedenfalls,weil es bei mir nicht geklabt hat)
Hi Face,
auf Crystal kann man klonen!!!!
Ich habe es selber über 10 mal gemacht!!
Du must nur im richtigen moment ausschalten!!!
Gruß Enton
Ps:Bei mir hat es am Anfang auch nicht funktioniert.
auf Crystal kann man klonen!!!!
Ich habe es selber über 10 mal gemacht!!
Du must nur im richtigen moment ausschalten!!!
Gruß Enton
Ps:Bei mir hat es am Anfang auch nicht funktioniert.
Hi,
bei mir funktionieren die xploder codes nicht!!!
Kann mir bitte einer helfen!!!BITTE!!!
Gruß Dummy
bei mir funktionieren die xploder codes nicht!!!
Kann mir bitte einer helfen!!!BITTE!!!
Gruß Dummy
hi bin neu hir kennt ihr cheats wie man celebi oder mew bekommt der auch geht
Passt mit dem klonen in crystal auf, mein Freund hat dabei sein lv.70 Stahlos verloren...!
Leute!!!!
Ich weiss jetzt das Passwort um die Zeit zu verstellen!! Sagt mir einfach euren Gleldbetrag und eure ID Nummer und ich sage euch das Passwort!!!
Ich weiss jetzt das Passwort um die Zeit zu verstellen!! Sagt mir einfach euren Gleldbetrag und eure ID Nummer und ich sage euch das Passwort!!!
Hi Leute! Wer weiss wie ich bei Pokemon Kristall klonen kann? Bitte schreibt zurück.
PS: Wir können auch Cheats austauschen.
by
PS: Wir können auch Cheats austauschen.
by
was nütz das wenn man die zeit verändern kann???
und ENTEI klonen tut man so:
wähle das pokemon das geklont werden soll und gebe es ein item was geklont werde soll. plaziere es in deinem team an der ersten stelle lege es dann in einer leeren pc box und wechsle dann die box auf 1 oder so dann wenn das wort: SPEICHERN kommt schnell den game boy aus und wieder an machen das klappt natürlich beim ersten mal nicht so aber nicht aufgeben du must nur den richtigen moment treffen um den game boy auszuschalten.ach ja noch eine frage wozu dient denn die DRACHEN-HAUT?
und ENTEI klonen tut man so:
wähle das pokemon das geklont werden soll und gebe es ein item was geklont werde soll. plaziere es in deinem team an der ersten stelle lege es dann in einer leeren pc box und wechsle dann die box auf 1 oder so dann wenn das wort: SPEICHERN kommt schnell den game boy aus und wieder an machen das klappt natürlich beim ersten mal nicht so aber nicht aufgeben du must nur den richtigen moment treffen um den game boy auszuschalten.ach ja noch eine frage wozu dient denn die DRACHEN-HAUT?
Weiß einer was Die ?? bei dem Xploder code Aendere Aussehen des Helden dedeutet von Pokemon Gold & Silber?
Wenn ihrs wisst sagt es bitte!!!!!!!
Wenn ihrs wisst sagt es bitte!!!!!!!
hi nenene,
natürlich kann man enton auf kristall kloonen!
versuch es einfach nochmal!
natürlich kann man enton auf kristall kloonen!
versuch es einfach nochmal!
Hallo,
Wer kann mir sagen, wie man Mew oder Celebi auf der roten oder Kristall-Edition fangen oder klonen oder irgendwie sonst kriegen kann? Kann man sich auch eins schnitzen?
Wer kann mir sagen, wie man Mew oder Celebi auf der roten oder Kristall-Edition fangen oder klonen oder irgendwie sonst kriegen kann? Kann man sich auch eins schnitzen?
Ich kann dir sagen wo man celebi auf der kristall-Edition
fangen kann: Du brauchst alle 16 Orden und den G/S Ball.
Bringe den G/S Ball zu Kurt,warte einen Tag, gehe mit dem
neuen G/S ball zum schrein in den wald und du kannst celebi fangen.
fangen kann: Du brauchst alle 16 Orden und den G/S Ball.
Bringe den G/S Ball zu Kurt,warte einen Tag, gehe mit dem
neuen G/S ball zum schrein in den wald und du kannst celebi fangen.
Und den G/S Ball gibt´s eben nur mit X-Ploder!!
(Es soll auch noch andere Tricks dafür geben, aber die funktionieren sowieso nicht)
(Es soll auch noch andere Tricks dafür geben, aber die funktionieren sowieso nicht)
an knarz
stimmt nicht man krigt den G/S Ball von Prof. Lind wenn man alle 250 Pokemon hat.
stimmt nicht man krigt den G/S Ball von Prof. Lind wenn man alle 250 Pokemon hat.
Ich lese hier ständig vom X-Ploder, kann mir jemand sagen, was das ist? Auch ich will unbedingt Celebi fangen.
so ein cheat teil das du du in den gameboy steckst und das spiel in den xploder
hab ich doch eben geschrieben kostet so 20 bis 30 euro soviel hat jedenfalls der von meinen freund gekostet
an Supersaiyajinie du hast recht das funkonirt nor auf der japanischen kristall schuldigung.
Sag mir bitte wie man das Passwort berechnet und
wie kommt man in der Silbernen überhaupt in das Menü
um die Zeit um zu sellen
wie kommt man in der Silbernen überhaupt in das Menü
um die Zeit um zu sellen
Das kannst du nur mit deiner Mutter machen!!! Aber sie stählt sie nur af Sommmer und Winterzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
an psiana trainer
wieso heisst du so nachtara ist doch viel stärker.
wieso heisst du so nachtara ist doch viel stärker.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.