Tomb Raider The angel of darkness (* Tomb Raider)

Tomb Raider The angel of darkness (* Tomb Raider)

Ich find das spiel gut und hab ein Problem:
Beim Level belagerte Galerien fehlt die Zwischensequenz,die zeigt das der Louvre belagert wird.Woran liegt das?

Und sagt mal,was ist euer Lieblingslevel?
Ich hab 2:Das Serpent Rouge und Louvre Galerien.
kann dir leider nich helfen
meine Lieblingslevel sind be traod Die ganzen Level indenen man den Jeansanzug anhatt (hat nix mit dem outfit zu tun, liegt an den coolen krimi-getto look),Louvre Galerien und das letzte level
Meine Lieblingslevel : Belagerte Galerien Louvre Lüftungsschacht (am Anfang hab ich den gehasst, jetzt ist der irgendwie geil^^), Belagerte Galerien und so weiter ...

Woran das liegt, dass da keine Zwischensequenz kommt, kann ich dir leider auch nicht beantworten :S
Ich meinte an stelle vom ersten Belagerte Galerien Louvre Galerien^^ sry
Macht nichts.Der Louvre ist so geil!xD.
mal ne kleine frage zu aod, für die ich jetzt keinen neuen thread eröffnen will: ich hab tr1-5 und tr7 gespielt, und in 7 ist die steuerung ja ganz anders als in den ersten 5 teilen; außerdem scheint man nur an checkpoints speichern zu können...
wie ist das in 6/aod? vor allem die steuerung ist mir wichtig.
was gibts sonst noch so für unterschiede?
In TR-AoD ist die Steuerung wie in den ersten Teilen.Also wenn du das Spiel auf dem PC hast, ist die Steuerung gleich.Auf der Playstation sind ein paar kleine Unterschiede.In der vorherigen Teilen ist man immer mit dem Quadrat-Button gesprungen.Bei Angel of Darkness springt man aber mit dem O-Button.Es gibt aber auch neue Sachen bei AoD, die in den vorherigen Teilen nicht da waren, z.B. der Schleichen-Modus.Diese werden mit Tasten aktiviert, die man bei TR 1-5 nicht zum Spielen brauchte.Ich hoffe ich konnte dir helfen.
hab die pc-version.

hört sich ja schonmal ganz gut an, wie ist das mit dem speichern? geht das nur an checkpoints wie in legend oder klassisch überall?
würdest du mir das spiel empfehlen? was gibts sonst noch für neuheiten?
also ich habe schon einmal es tomb raider aod gespielt und jetzt wollt ich des mal wieder spielen und ich stecke jetzt in der sch.... disco fest da wo die scheinwerfer immer so nach oben und nach unten gehen und weil ich immer legend und anniversary gespielt habe komme ich nicht mehr mit der steuerung zurecht!!! mir fällt se die ganze zeit runter!!
@qwerty:Du kannst überall und jede Zeit speichern.
@lara-fan:Du meinst sicher das Serpent Rouge.Sag mir,ob du mit Pierre oder Bernard gesprochen hast,dann sag ich dir,wie du den Level schaffst.
okay, wenn ich das richtig verstanden habe ist aod dann das letzte "richtige" tomb raider. da es legend für 10 euro beim media markt gab, nehme ich mal an, aod ist billiger - nur scheint es das nirgendswo mehr zu geben! hab eigentlich keinen bock irgendwas übers internet zu bestellen, weiß jemand wo man aod noch kaufen kann?
Weiß nicht,aber ich würde es in Media Markt versuchen.Nur ein Vorschlag.
Hey!Lara-Fan.Bist du weiter?Ich kann auch ne beschreibung zu Louvre Galerien und Belagerte Galerien geben.Wenn du willst.
danke aber ich bin weiter gekommen!^^ (dafür stecke ich jetzt in Grabstätte der Urahnen fest)^^ also ich hab des spiel über an und verkaufsladen gekauft habe es für 10 euro bekommen! weis man jetzt eigentlich ob dieser kurtis lebt oder tot ist?? viele sagen der ist tot aber andere sagen wieder ne der lebt noch was soll man denn da noch glauben!! weis es einer von euch vill?? bis jetzt gefällt mir des spiel!schade das so viele sagen das es blöd ist!
Spekulation: er lebt!

Kurtis hat von seiner Mutter die Waffe seines Vater erhalten, die Chirugai-Klinge , dessen Messer einst aus dem Stahl eines Meteroiten geschmiedet wurden, ein diskusartiges Messer aus Stahl.
Kurtis kann ja die Chirugai-Klinge dank seiner telekinetischen Fähigkeiten mit Hilfe seiner Gedanken lenken. Am Ende findet Lara die Chirugai-Klinge und hält sie dann hoch (genau in dem Raum, in dem Kurtis angeblich draufgegangen ist).

Es sieht aus, als ob die Chirugai-Klinge, nachdem Lara sie aufgehoben hat, sich mit Lara in die andere Richtung dreht, sie fängt an zu vibrieren - Lara lächelt und geht in eben diese Richtung hin zum dunklen Ausgang.
(Spekulation: Das Hochhalten macht nicht Lara, sondern Kurtis (der irgendwo im Verborgenen ist), er führt sie dann zu sich ... also mit Hilfe seiner telekinetischen Fähigkeiten - was erklärt, warum Lara lächelt).
das ist ja cool!aber warum sieht man ihn dann nicht in "tomb raider legend"!!?!?! oder kommt der in "tomb raider underworld" vill.???
was findet ihr am spiel eigentlich am besten? mir hat bis jetzt am wenigsten Louvre - Lüftungsschacht gefallen! und am meisten Louvre-Galerien!
Hey.Bei youTube war so ein Video,wo Kurtis in Annivesary vorkommt,allerdings erschießt Tomb Raider,weil er aufeinmal böse wurde.
das ist nicht der kurtis! tomb raider anniversary spielt ja vor angel of darkness(ist ja einfach nur das remake von tomb raider 1)auserdem hab ich des spiel auch schon gespielt und mir ist nicht aufgefallen das er dabei ist! naja egal!^^
Naya,ich habe es selbst gesehen!Vieleicht war es ja nur ein Fake.
weist du vill. noch die genaue adresse ich wills mir auch mal anschauen!^^
ich hab jetzt mal selber rumgeschaut und das hier gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=5MMj7Jg1FqE aber das ist nicht der kurtis man kann ja der lara und so selber klamotten machen! und da hat es jemand bei den
Larson Conway gemacht!hier mal die ganzen charaktere von anniversary: http://www.tombraidergirl.de/tra/characters.php
das is kein fake, das is ein "kostüm" für larson, wie oben schon gesagt. hab das schonmal in 2 anderen video gesehen, da und in einem hatte natla braune haare lol
@ lara-fan
das sind aber nich alle charaktere!
Glaub ich auch,obwohl ich Annivesary nicht spiele.
AoD, findsch i-wie nich so besonders geiL, das ist mir irgendwie eh bisel zu mystisch bzw. übernatürlich, TOMB RAIDER Bzw. LARA GROFT is eigt. nich mystisch. mir gefällt da besser LEGEND oder ANNIVERSARY oder TR 4. aber AoD gefällt mir nicht so
Ich weiß!^^ ds ist mir danach erst aufgefallen aber es ging ja eigentlich nur um den einen larson!
Ich find AOD nicht so mytisch.Ich meine:Pariser Getto,Das Serpent Rouge,Louvre,Von Croys Appartment,St.Aicard Kirche.
@ basti
wie soll lara "mystisch" sein?
sie is kein geist, roboter oder zombie, keine hexe, zauberin oder ein troll.
in legend war das einzigste was du damit meinen könntest das schwert, aber das hätte genau so gut das masopolami in der hand halten können.
seas leute wie gehts euch hab schon the angel of darkness durch,wie ich seh habt probleme hab auch probleme kabt ist ja klar!
ich bin immer bei der level: der rückkehr von boaz ich hab da 1 monat gebraucht war voll scheiße
1 monat :0
ich habs per hilfe auf youtube geschafft
also ich hab auch mit you tube geschaft
Kennt einer von euch das bonuslevel?Da gibt es ein Bonuslevel:Man muss den bosskampf ohne medipack schaffen.
ich hab TR AoD im Keller wieder gefunden...
Problem:Wie komme ich durch das Level Louvre-
Lüftungsschacht
bitte um schnelle hilfe
Wo steckst du denn fest?
Ich hab alle Ventis ausgestellt ---- aber immer wieder finde ich den weg nicht
Du musst doch jetzt zu der einen Stelle, wo die ganze Zeit Wasser in strömen runtergeflossen ist. Dort musst du hochklettern. Du wirst feststellen das der Weg nun frei ist.
@ Paddelboot
meinst du das schlumpflevekl
das haste von laraweb
steht doch drunter:
EIN SCHERZ
klick mal auf savegame laden
und, PS. Den Bosskampf ohne medi?
Nich so schwer oder?
ich bin bei "Die Rückkehr von Boaz" und komm nicht weiter Kurtis stirbt die ganze zeit obwohl ich immer auf den Boaz schiess! kann mir jemand an tipp geben wie ich des töten kann
Ist schon lange her als ich das gespielt hab, aber ich glaube du musst hinten anf solche (grünen???) Klappen schieße dann gehts recht schnell Kapput.

MFG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.