kaspersky verbietet alles (Hard- und Software)

kaspersky verbietet alles (Hard- und Software)

kaspersky verbietet alles aber warum?? ich hab die demo installiert und dann geht garnichts mehr egal auf welche verknüpfung oder andere programme gehe kommt die meldung das die anwendung nicht initialisiert werden konnte was kann ich da jetze tun???????
ich hab es geschaft nach pc start systemwiederherstellung zu machen(musste schnell sein^^)danach war wieder alles in ordnung lag also an kasperskay antivirus
Kaspersky ist ein Virus. Kommt gleich nach Norton und G-Data.
welches antivir ist dann kein "virus"
@ Igor: Nö, meins läuft. Und ist bombensicher jetzt. Kein Virus hat mehr ne Chance ;) Allerdings ist es halt ein bisschen "Zu sicher". Alles wird hinterfragt. Gut, aber das kann man ja einstellen.
Besonders problematisch sind "automatische" Virenscanner halt dann, wenn mal Windows Dateien fehlen oder es beschädigt ist, oder nur im abgesicherten Modus hochfährt oder man auf ein anderes Servicepack aufrüstet etc etc... Dann kann man leider nicht alles voraussehen. Aber gut ist es trotzdem, ich habe für 1 Jahr Lizenz nur 12 EUR bezahlt als Securitiy-Suite...

Alles ist relativ. So ist der Scanner halt einer der sichersten, aber auch er hat eine Schwachstelle. Und die ist in dem Fall wie schon oben erwähnt vorzufinden.

@ koklkokl...

Warum nimmste nich Antivir? Zu unsicher oder wie? Naja, ich kann Kaspersky nur empfehlen, vorausgesetzt man nutzt nicht Vista... Ansonsten halt eine andere Internetsecurity-Suite von Z.B. McAfee oder so... Die sind alle gut und günstig!
also hab xp mit sp3 und hab gelesen das kaspersky das beste ist naja hat thelastsmurf ja bestetigt also wie kann ich das nun beheben???
@ hanfmann:

Stell es einfach auf eine niedrigere Stufe. Aber eventuell sind deine Spiele ja wirklich von Viren verseucht, dann vertrau Kaspersky und mach die weg und update mal/lass bitte die sicheren Einstellungen!

Ich hatte vor wenigen Tagen auch einen krassen Vorfall:

Ich hatte mir irgendwo vor 5 Monaten mal eine Demo von einem coolen Spiel gedownloadet. Und seit ich Kaspersky habe, sagt der manchmal mitten im Spiel "Achtung, es wurde ein Keylogger gefunden, die Anwendung sollten Sie dringend beenden... Soll die Anwendung jetzt geschlossen werden?"

So, ich erstmal baff. Hab geguckt wie ein Ölgötze. Ok, das kann schon sein. Also schnell Spiel deinstalliert und von einer guten Quelle neu runtergeladen und wieder installiert. War schon lustig. Selbst sowas merkt Kaspersky. Also ich vergöttere ich inzwischen wirklich ;) War ein Geheimtipp von meinem Kumpel, dass es nunmal zu den sichersten Scannern gehört und wenn man schlau ist, holt man sich ne Lizenz im Internet bei Ebay und Co.
also danke für den tipp aber die spiele sind alle im laden gekauft und außerdem plockt es alles sogar sich selbst wenn ich es mal staren will das is ja das komische^^
@ hanfmann:

Dann ist es beschädigt. Entweder "reparieren" über die Reparaturfunktion (beim Deinstallieren hat man die Wahl zu reparieren oder zu deinstallieren/verändern) oder du installierst es komplett neu. Aber Vorsicht:

Einmal Kaspersky installiert und nicht mehr korrekt deinstalliert zerschießt dein Windows! Hatte ich das Problem erst vor ein paar Tagen. Zum Glück konnte ich mein Windows reparieren, aber Flash und der Kram lief nicht mehr, weil Kaspersky eben vieles verändert und sicherer macht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.