Wie findet ihr die ganzen Frauen so?
Ich denke so darüber:
KATJA ( Muffy ist nämlich irgendwie doof,
wie Muffel): Sie ist sehr liebenswert.
Manchmal ist sie etwas schüchtern, aber
insgesamt hat man mit ihr auch nie Langeweile.
CELIA: Sie ist eine ganz nette, und bei Vestas Farm. Sie liebt die Natur und die Pflanzen, kann aber manchmal etwas zu kindlich sein.
LUMINA: Sie ist seh gelegant, weil sie in der Villa von Romana lebt. Aber manchmal
ist sie auch ein bisschen eingebildet
und sehr wählerisch.
FLORA: Sie ist eigentlich die Langeweile
pur. Von ihr kommt nie ein Lachen, außer
man schenkt ihr was ganz tolles, und sie hat auch den Eindruck, dass sie an nichts Interesse hat.
NAMI: Sie ist sehr verschlossen, und sollte
wohl lieber alleine Leben. Mehr gibt es zu ihr nicht zu sagen.
LEIA: Sie ist wirklich nett, und auch freundlich. Leider muss sie in dem dunklen
Kellerloch von Darly leben.
KERIA: Sie ist sehr schwer zu bekommen,
und braucht auch als Geschenk sehr wertvolle Sachen, um sich zufrieden stellen
zu lassen. Es liegt wahrscheinlich daran,
dass sie Prinzessin ist. Aber sie ist bildhübsch.
ERNTEGÖTTIN: Sie ist auch sehr hübsch,
aber hat sehr wenig Zeit. Das ist etwas
schade.
Ich denke so darüber:
KATJA ( Muffy ist nämlich irgendwie doof,
wie Muffel): Sie ist sehr liebenswert.
Manchmal ist sie etwas schüchtern, aber
insgesamt hat man mit ihr auch nie Langeweile.
CELIA: Sie ist eine ganz nette, und bei Vestas Farm. Sie liebt die Natur und die Pflanzen, kann aber manchmal etwas zu kindlich sein.
LUMINA: Sie ist seh gelegant, weil sie in der Villa von Romana lebt. Aber manchmal
ist sie auch ein bisschen eingebildet
und sehr wählerisch.
FLORA: Sie ist eigentlich die Langeweile
pur. Von ihr kommt nie ein Lachen, außer
man schenkt ihr was ganz tolles, und sie hat auch den Eindruck, dass sie an nichts Interesse hat.
NAMI: Sie ist sehr verschlossen, und sollte
wohl lieber alleine Leben. Mehr gibt es zu ihr nicht zu sagen.
LEIA: Sie ist wirklich nett, und auch freundlich. Leider muss sie in dem dunklen
Kellerloch von Darly leben.
KERIA: Sie ist sehr schwer zu bekommen,
und braucht auch als Geschenk sehr wertvolle Sachen, um sich zufrieden stellen
zu lassen. Es liegt wahrscheinlich daran,
dass sie Prinzessin ist. Aber sie ist bildhübsch.
ERNTEGÖTTIN: Sie ist auch sehr hübsch,
aber hat sehr wenig Zeit. Das ist etwas
schade.
Katja.. ich finde nicht, dass sie schüchtern ist- sie macht einen doch andauernd an^^
Hm ja, ich find die auch ned allzu schüchtern, zumindest im Vergleich zu den anderen. Aber Flora... Sooo langweilig ist sie doch auch nicht, ich mag die total^^
ich auch^^ ich überleg sogar, ob ich sie heirate^^ eig wollte ich ja keira heiraten, aber dann habe ich ausversehen mein spiel überspeichert und jetzt hab ich keinen bock, mich da nochmal täglich runterzukämpfen-.-
also entscheide ich mich jetzt zwischen flora und celia^^
also entscheide ich mich jetzt zwischen flora und celia^^
Celia nimmt doch fast jeder, trau dich und nimm Flora. Die ist wenigstens viel anspruchsvoller ;D
gut^^ werd ich machen. danke, ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden und du hast mir die entscheidung abgenommen^^
ich hab die alle soooooooo langweiig gfunde weil sie so leicht waren
hab bis jetzt 5 mal neu angefangen.
beim 1. mal hab ich katja geheiratet,total langweilig.....
dann hab ich leia,keira,die hp und gestern die eg
hab bis jetzt 5 mal neu angefangen.
beim 1. mal hab ich katja geheiratet,total langweilig.....
dann hab ich leia,keira,die hp und gestern die eg
Keines der normalen Mädchen find ich gut. Außer vielleicht Lumina. Aber ich heirate als rstes die Hexenprinzessin.
ich find celia und flora scon ganz ok und lumina geht auch teilweise. katja ist mir zu aufgetakelt und nami kann ich nicht leiden.
Celia : Finde ich nett,ist aber viel zu einfach und irgendwann auch langweilig.
Katja : Sehr lebhaft,passt aber meiner Meinung nach nicht zu einem Bauernhof.
Lumina : Ist toll,da es mit ihr nie langweilig wird.Wirkt manchmal einbildet.
Nami : Hat etwas jungenhaftes an sich und ist mir zu abwesend.
Flora : Ist auch wirklich nett,wirkt aber zu sehr uninteressiert.
Keira : Finde ich bildhübsch,man weiß aber nie was sie wirklich denkt.
Erntegöttin : Einfach der Flop schlechthin!Mütter die sich nicht einmal um ihr Kind kümmern,bringens nicht wirklich.
Leia : Hübsch und nett,nur leider im Ententeich.
Hexenprinzessin : Einfach perfekt,die perfekte Mischung aus frech und nett und hübsch ist sie auch noch.
So und hier meine Reihenfolge (mit der besten fang ich an)
1. Hexenprinzessin
2. Lumina
3. Keira
4. Leia
5. Katja
6. Celia
7. Flora
8. Nami
9. Erntegöttin
LG -BloodY RosE-
Katja : Sehr lebhaft,passt aber meiner Meinung nach nicht zu einem Bauernhof.
Lumina : Ist toll,da es mit ihr nie langweilig wird.Wirkt manchmal einbildet.
Nami : Hat etwas jungenhaftes an sich und ist mir zu abwesend.
Flora : Ist auch wirklich nett,wirkt aber zu sehr uninteressiert.
Keira : Finde ich bildhübsch,man weiß aber nie was sie wirklich denkt.
Erntegöttin : Einfach der Flop schlechthin!Mütter die sich nicht einmal um ihr Kind kümmern,bringens nicht wirklich.
Leia : Hübsch und nett,nur leider im Ententeich.
Hexenprinzessin : Einfach perfekt,die perfekte Mischung aus frech und nett und hübsch ist sie auch noch.
So und hier meine Reihenfolge (mit der besten fang ich an)
1. Hexenprinzessin
2. Lumina
3. Keira
4. Leia
5. Katja
6. Celia
7. Flora
8. Nami
9. Erntegöttin
LG -BloodY RosE-
Am besten ist Leia weil sie total anders ist als die anderen sie haz etwas besonderes ansich und ist irgendwie niedlich außerdem bekommt man sehr schnell die Hertevents bei ihr durchich hab vior 3 tagen angefangen und bin schon bei blau sie ist an besten
Hi!
Ich hab zufällig eure Beiträge gesehen.Als erstes Mal:
@herzscherz:Ich finds cool das du das gefrgt hast.Ist irgentwie n cooles Thema.
So denke ich über die Mädels:
KATJA:
Ist öfters etwas eingebildet und passt irgentwie nicht so gut auf nen Bauernhof.
LUMINA:
Sieht gut aus ist hin und wieder auch ganz nett, wirkt aber etwas eingebildet und passt auch nich sooo gut auf nen Bauernhof!!! (Kleiner Tipp: Für Entspannungstee gibt's bei ihr gaanz viele LP)
CELIA:
Ist auch hübsch.Bei den meisten ist es liebe auf den ersten blick.Wird mittlerweile aber langweilig!
NAMI:
Finde ICH persönlich tooootal hübsch!!!Sie ist etwas abweisend, würde aber auf nen bauernhof gut passen!!!Wenn Leia nicht wäre würde ich Nami nehmen!!
Und da sind wir bei:
LEIA:
Sie ist hübsch,nett und man kann sie gut verstehen.Ihre Herzevents sind voll cool!!
Das sie inm Ententeich wohnt stört mich gar nicht so...
FLORA:
Naja ist(find ich) nicht soo hübsch, passt nicht auf nen bauernhof und soo nett is sie auch nich
KEIRA:
Ist da hat Bloody-Rose recht,bildhübsch aber schwer zubekommen und es gibt auch bessere...
ERNTEGÖTTIN:
Mag vielleicht hübsch sein aber naja...
HEXENPRINZESSIN:
Hübsch,schwer zubekommen öfters nett und... joa das wars eigentlich!
Hier noch meine Reihenfolge:(auch die beste als erstes)
1.Leia
2.Nami
3.Hexenprinzessin
4.Lumina
5.Celia
6.Keira
7.Katja
8.Flora
9.Erntegöttin
Danke an alle, die sich die zeit genommen haben und sich das hier durchgelesen haben.
HEAL
(hab euch alle lieb)
Ich hab zufällig eure Beiträge gesehen.Als erstes Mal:
@herzscherz:Ich finds cool das du das gefrgt hast.Ist irgentwie n cooles Thema.
So denke ich über die Mädels:
KATJA:
Ist öfters etwas eingebildet und passt irgentwie nicht so gut auf nen Bauernhof.
LUMINA:
Sieht gut aus ist hin und wieder auch ganz nett, wirkt aber etwas eingebildet und passt auch nich sooo gut auf nen Bauernhof!!! (Kleiner Tipp: Für Entspannungstee gibt's bei ihr gaanz viele LP)
CELIA:
Ist auch hübsch.Bei den meisten ist es liebe auf den ersten blick.Wird mittlerweile aber langweilig!
NAMI:
Finde ICH persönlich tooootal hübsch!!!Sie ist etwas abweisend, würde aber auf nen bauernhof gut passen!!!Wenn Leia nicht wäre würde ich Nami nehmen!!
Und da sind wir bei:
LEIA:
Sie ist hübsch,nett und man kann sie gut verstehen.Ihre Herzevents sind voll cool!!
Das sie inm Ententeich wohnt stört mich gar nicht so...
FLORA:
Naja ist(find ich) nicht soo hübsch, passt nicht auf nen bauernhof und soo nett is sie auch nich
KEIRA:
Ist da hat Bloody-Rose recht,bildhübsch aber schwer zubekommen und es gibt auch bessere...
ERNTEGÖTTIN:
Mag vielleicht hübsch sein aber naja...
HEXENPRINZESSIN:
Hübsch,schwer zubekommen öfters nett und... joa das wars eigentlich!
Hier noch meine Reihenfolge:(auch die beste als erstes)
1.Leia
2.Nami
3.Hexenprinzessin
4.Lumina
5.Celia
6.Keira
7.Katja
8.Flora
9.Erntegöttin
Danke an alle, die sich die zeit genommen haben und sich das hier durchgelesen haben.
HEAL
(hab euch alle lieb)
Heiratzfutzi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Als du so oft neu gemacht hast, hat sich da dein Neues Spiel oder Weiter Menübild verändert????????
Als du so oft neu gemacht hast, hat sich da dein Neues Spiel oder Weiter Menübild verändert????????
Eigentlich wurde alles gesagt aber noch was für Die "Leia-Liebhaber". Die nette Nixe mag gern Schmuck und so Zeugs aus Der Mine. Ohring z.B. (bringen 500 LP)
Anmerkung zu Lumina: Sie hat eine japanische Schuluniform :P
mgf Lexi
Anmerkung zu Lumina: Sie hat eine japanische Schuluniform :P
mgf Lexi
Ich finde, man sollte die Hexenprinzessin nicht heiraten denn man hat das Spiel HM um ein GUTER BAUER ZU SEIN. Und um sie zu heiraten sollte man das Gegenteil von EINEM GUTEN BAUER SEIN!!!!!!!
Natürlich hat man noch ein 2. Tagebuch, aber meiner Meinung nach macht das irgendwie keinen Sinn!
Natürlich hat man noch ein 2. Tagebuch, aber meiner Meinung nach macht das irgendwie keinen Sinn!
aber sobald man die hp geheiratet hat, kann man ja dann guter bauer sein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.