Wer Hat die Stärkste TF? (One Piece)

Wer Hat die Stärkste TF? (One Piece)

Hallo erstmal ich wollte mal eure Theorien hören wer die Stärkste TF hat(Gegessen hat).
Es sagen viele Blackbeard habe die Stärkste aber das bezweifle ich stark weil um die Gegneriche TF zu Neutraliesieren müsse er den Gegner Berühren und das is bei vielen(Logia)TF unmöglich den Gegner einfach so zu berühren,nehmen wir mal Admiral koij,Luckki(hat keine Logia is mir bewusst) und Enel.
Also alle der Money D. Famillie haben gute (Ruffy, Ace). Aber Enel hat die beste er war nur ungeschickt er hätte Ruffy estechen können.
Jo genau so sehe ich das auch Enel hat Ruffy unterschätzt.
Und er Hat auch die Beste das finde ich auch.
Glaubt ihr das Ruffy die Stärkste"paracemia"Frucht gegessen hat?
enel hatt die beste teufelsfrucht gegessen aber es werden besser teufelsfrüchte geben
Welche denkst du besiegt die ultimative frucht die nur einen Natürlichen feind hatt und zwar Ruffy leider bestimmt einestages auch der stärkste pirat.
die Unsichtsbarfrucht ist ja normal auch nicht so schlecht!
wenn man sich gschickt anstellt, hat man den Überraschungseffekt immer auf seiner Seite!
aber Absolom war ja wohl zu schnell besiegt!

bei den restlichen TFs (wie z.B Enel) stimme ich euch vollkommen zu!
@DB4649T2006RS

abgesehen davon dass Ace kein " Monkey D. " ist haste natürlich recht mir der "Monkey D. Familie" u_u



öhm die unsichtbarkeitsfrucht bringt gg Logia ja schonmal gar NIX... ich denke wenn Ace ne Kugel durch seinen Kopf lässt, wird er auch nen unsihtbaren aufhalten können.


Ich halte die Finsternisfrucht für die wohl stärkste, da BB eig alles aufnehmen kann, wenn es nicht ne bestimmte regelung gibt, die Oda-sensei einführt, kann BB sogar die Logias Feuer/Eis/Blitz/Rauch/Sand/etc. "aufsaugen" und in verstärkter Form zurückschleudern.
Ihr müsst bedenken, dass BB die Frucht WEITAUS kürzer besaß als Ace seine Frucht hatte, damit ist fast schon bewiesen, dass die "schwache" Finsternisfrucht stärker ist als ne trainierte Feuerfrucht. Was heißt das?! Richtig, Finsternisfrucht > Rest.
Aber kan die Finsternis frucht auch Paracemieaund Zoan früchte lähmen?
Und kann BB wen z.b.Enel seine Mega Energie Blitz Ball macht und auf BB wirft absorbieren?
Und ausserdem Brauch ENEL ja nur BB berühren und das wars für BB weil enel is arg schnell ich bezweifle das BB den in die Finger bekommt.
Und ich glaube das wen Ruffy seine gear 2 Kalaschniko technick macht BB auch nich viel machen kann,da es einfach zu schnel ist.
Und genau das selbe bei LUCCY.

Was glaubt ihr wer ist stärker WB oder SCHANKS.Ich glaube schanks weil wo die gekämpft haben hatte schanks nur einen arm und WB 2 und er konnte den schlag ohne Probleme dagegenhalten.


@langhaariger Bombenleger

Ja wen er klug is könnte er sich seesteine sn die Armel machen und den gegner von hinten Überaschen und umarmen und dan erwürgen oder erstechen oder sonstwas,das were aber die feigste TF von allen
die schatten frucht wer auch gut hätte gecko moria sie geschickt eingesetzt
hui das doch kein kampf zwischen wb und shanks ein schwerthieb hui das ist nicht mit voller kraft passiert und außerdem wurde wb als stärkster pirat in der serie vorgestelt grad vor kurzem bei tele 5 mal wieder eine der 5mrd wiederholungen...
bb hat die volle kraft der finsternisfrucht noch nicht erreicht wer weiß was er noch alles kann denn wenn man ihn nur 2-3 mal treffen müsste und er schon geschlagen wäre ist das lächerlich bb kann auch ohne die frucht was aber die fähigkeiten der frucht sind schon ziemlich gut...
Meiner Meinung nach sind Piraten/Kämpfer usw die keine TF haben besser dran gegen BB also TF-User, da sie wie z.B Zorro an Schmerzen gewohnt sind aber TF-User ohne ihre Fähigkeit "aufgeschmissen" sind!
die meisten tf user sind aber nicht unbedingt ohne fähigkeit aufgeschmissen ab jetzt sind alle auch ohne die gut bb war schon vorher n offizier von wb und es wurde auch gesagt dass bb viel aushält sonst wäre er nach ein par treffern erledigt also ich schätze ihn von der ausdauer so wie ruffy ein...und ace hält schon was aus auch wenn er schon zu 90% auf seine fähigkeit angewiesen ist deshalb verliert er auch gegen bb...
mal schnell eine andere Frage! was denkt ihr was passiert wenn BB Brook berührt, bzw die Fähigkeiten seiner TF lahmlegt?! weil brook ist ja nur durch seine TF wieder am Leben!?
TOD^^
nunja wie gessagt jede frucht hatt seine stärken und schwächen von daher denke ich das BB zwar stark is aber nicht der beste is(lieber enel der hat nur 1 waren fein)(Ruffy).Naklar BB is stark das streite ich auch garnicht ab aber trottsdem is er nicht so gut!

Enel hat nur eine schwäche Gummi BB hingegen kannvon jeder TF verletzt werden.
in einem anderen thread wurde mal über den stärksten pirat diskutiert also wer es sein könnte allg. ist ja wb als stärkster bekannt aber es gibt ja viele andere die auch ne chance gegen ihn hätten nach langem hin und her blieb wb auch der stärkste aber nur der stärkste PIRAT--> ich hab als stärksten CHA in OP ENEL vorgeschlagen da er einfach alle anderen außer ruffy mit seinen blitzen tötet und durch sein mantora kann er alles vorraussehen bei ruffy hatte er doppelt pech er hat ihn unterschätzt und die blitze konnten ihm eig nix anhaben aber gegen ALLE anderen ist enel DER stärkste ich finde dadurch dass er so früh schon in der serie auftrat und weil zufälligerweise der maincha immun gegen ihn war ist seine stärke ziemlich heruntergespielt worden...
Und Enel kann sich selbst wieder beleben damit meine ich seinem Herz stromschläge verpassen.
ruffy gehört auch zu einer der stärksten er könnte bb fertig machen er kann ja keine schläge absorbieren. aber enel ist für mich der stärkste meine top 5 wären

top5:
1.)Enel
2.)whitebeard
3.)blackbeard
4.)Shanks
5.)de flamingo (vielleicht auch jimbei wenn er bei einem kampf vorkommt und wir stark er wohl ist)
das problem ist dass man nicht weiß was die ganz großen alles draufhaben...de flamingo hat großes potenzial jedoch wurde auch gesagt dass es bei manchen leuten nicht möglich sei die gedanken zu kontrollieren wäre auch dumm wenn er einfach wbs gedanken kontrolliert und er sich einfach durch flamingo ins meer stürtzt und ertrinkt^^
Also ich habe Heute die folge von Tele5 gesehen und da war ENEL und der hat nur seine Hand gehoben(ein Blitz) und alles war zerstört von daher glaube ich das Enel Wirklich der Stärkste TF nutzer is,selbst ohne TF is er noch Arg stark durch das Mantora,und ich Glaube nicht das ODA Ruffy ohne besonderen Grund die Gum-Gum Frucht(Gomu Gomu no Mi) gegeben hatt,weil das is die einzigste die es mit der Mächtigsten TF aufnehemen kann,die Donner-Frucht(Goro Goro no MI).

Oder wie seht ihr das?
das wurde aber auch schon iwann mal gesagt dass er maincha zufällig der einzige ist dem blitze nix ausmachen^^ und ein gott muss nun mal der stärkste sein und er ist es auch nur die tatsache dass er schon so früh in der serie aufgetreten ist und dass jemand immun gegen ihn ist macht ihn ein wenig schlecht aber dennoch ist er der stärkste...
Ja man sollte auf Dragons tf warten die hat ja smokers neutralisiert
Od.a hat ja mal geschrieben, das Enels Kopfgeld auf der Grandline bei 500 Mios liegen würde. Das sagt schon ziemlich viel aus. Noch dazu hat Od.a ihn nach Sky Island gelegt, da er da relativ isoliert war und da nen netten Gegner für Ruffy abgegeben hat. Nachdem er besiegt wurde ist er dann noch auf den Mond geflogen. Weit weg, damit Od.a keine Probleme bekommt, da warscheinlich nur andere Logia Benutzer und Ruffy seine Blitze überleben. Und gegen die Logia benutzer würd es auch nur unentschieden geben. Blackbeard wäre denk ich mal zu langsam um ihn zu erwischen, da er ja eh weiß, was Blackbeard als nächstes vorhätte.
1. das weiß er bei jedem
2. er ist so schnell wie der blitz
3. niemand außer ruffy würde ne blitzattacke überleben
Glaubt ihr das ENELs Attalcken(Blitze)auch andere Logia nutzer Treffen können?Z.B Sir Croccodil=Sand Große Hitze wird Glas,Oder Admiral Ao Kij schmelzen.
WAS GLAUBT IHR?
Ich Glaube schon is halt die Kraft Gottes^^.Blitze sind Heiß und Können Feuer entfachen und zudem Leiten viele schaen strom(Eisen,Wasser....)und noch viele mehr,nur Gumi is gut gegen Blitze und das gibts noch nicht offt in dem Zeitalter.


Was glaubt ihr wer ist stärker Admiral Ao Kij oder Blackbeard.
Ich Denke Admiral Ao Kij
nein

Blackbeard ist sicher stärker als Ao Kij

Weil fast alle von Blaufasans attacken per berührung des gegners funktionieren. Blaufasan hat kaum attacken die auf entfernung sind.

und wenn er blackbeard berürht funktionieren seine Kräfte nicht mehr.


Ao Kij kann z.b. den Boden Gefrieren,Eiszapfen Schießen,sich unzählige Eis waffen machen und Und die Umgebungstemperatur senken.

Damit dürfte er Blackbeard spielend leicht KO bekommen.
ich denke mal das enel einer der stärksten ist.....aber

was würde enel gegen ace machen ?

oder gegen dragon (sofern er aus wind besteht??!!?!?)

wir wissen auch nicht was WB für eine TF hat

und ganz zu schweigen von Grossadmiral Sengok der noch über dem starken Admiral Blaufasan steht!!!!

Ich denke Enel könnte BB z.z. besiegen, da seine blitzattacken übermächtig sind und die attacken durch BB`s Frucht noch mehr reinhauen

und Bartholomäus Bär darf man auch nicht vergessen....der so schnell wie das licht ist....und auch krass reinhaut......

ich denke mal in OP gibt es viele starke gegner...aber z.z. wird wohl noch WB der stärkste sein...was er auch für eine frucht haben möge ;)
@ Thunder god 666

bitte lern erst mal richtige texte zu verfassen ^^

"Und kann BB wen z.b.Enel seine Mega Energie Blitz Ball macht und auf BB wirft absorbieren?"

- naja wenn BB der "könig der piraten" werden will, dann wird er zwangsläufig lernen müssen zu viel schaden durch den gegner zu vermeiden da es bei ihm doppelt reinhaut


"Und ausserdem Brauch ENEL ja nur BB berühren und das wars für BB weil enel is arg schnell"

- sobald er BB berührt isses aus mit seiner TF und dann is Enel gar nix wert!!!!!

-enel und schnell??????
ruffy war damals schneller als enel und er konnte noch net mal "gear"
enel is ne lahme schildkröte !!!!

"Und ich glaube das wen Ruffy seine gear 2 Kalaschniko technick macht BB auch nich viel machen kann,da es einfach zu schnel ist"

-sobald ruffy den ersten schlag trifft wird wohl seine TF aussetzen!!!

-ruffy is wirklich sehr schnell...da kommen nicht viele ran ;)

-aber wir wissen nicht wie schnell BB ist...man hat ihn nur kurz fighten sehen...da kann man net viel über ihn aussagen

-aber da BB bereits ohne TF shanks eine narbe verpasst hat wird er wohl sehr stark sein ;)




.....ich würd sagen der letzte fight wird zwischen BB und Ruffy sein

beide kämpfen für ihren traum...beide sind tough....das wird n krasser fight :)
lol bartolomäus bär ist so schnell wie das licht?! lol dan hab ich den ja total unterschätzt naja knappe 300 mios an ehemaligem kopfgeld aber naja ich dachte eher das wär son brawlertyp der einfach alles zermalmen würde und dabei die bibel liest^^
hmm hast du noch net die neuesten chaps gelesen?
er kann alles auf lichtgeschwindigkeit beschleunigen
weiß nicht ob das schon alle von euch gelesen haben, aber dass habe ich gerade auf opwiki gefunden:

Kopfgeld

Enel hat kein Kopfgeld. In den FPS zu Band 43 macht Oda die Angabe über ein hypothetisches Kopfgeld.

Wäre Enel auf der Grandline unterwegs, so würde sein Kopfgeld in etwa ฿ 500.000.000 betragen.

Er würde aber die Grandline nicht in dem Ausmaß dominieren können, wie er es mit Skypia gemacht hat, weil es auf der Grandline bei weitem härtere Typen gebe würde als ihn.
er ist ein gott und macht ALLE platt^^
@Ruffy1388

Ich entschuldige mich das ich nicht richtig Texte schreiben kann,vielleicht liegt das daran das ich immer wenig zeit habe und deswegen schnell machen muss.

Und Ruffy war nicht Schneller als Enel Enel hat sich nur nicht soviel mühe gegeben(hat ruffy unterschätst).Und du kannst nicht Ruffy mit Enel vergleichen,da geht Ruffy eindeutig als sieger herfor.
Und auserdem Hat enel wie die meisten gegner von Ruffy nie ihre TF Trainiert(ihre Fähigkeiten).

Und Enel ist nunmal der Stärlste is halt so oder glaubst du Oda hat Ruffy die einzigste Antie Frucht gegen die Mächtigste frucht uberhaupt gegeben?

@4-Time H

bartolomäus bär selbst ist nicht so schnell wie das Licht nur seine Attacken.

@langhaariger Bombenleger

Und Enel würde die Grandlinenich in dem Außmashe domienieren wie Skypia,das is ja wol klar is ja auch viel größer um alle mit dem Mantora mit zubekommen.
@ monarch des chaos

ich habe nicht mit dir geredet!!! sondern mit thunder god 666 was die texte betrifft

und ruffy war vllt damals nicht unbedingt viel schneller als enel aber mit gear jetz sicherlich
was ich damit sagen wollte is, dass viele typen viel schneller als enel sind (rob lucci, bartho, und und und)

und ich glaube nicht dass enel ace oder blaufasan besiegen könnte !!!!

und bartho kann sich auch i-wie selber beschleunigen ...so schnell wie der unterwegs war
Ich bin thunder god 666 sorry hätte ich sagen sollen.mein fehler
aso na dann^^
@Ruffy1388
...aber genauso wenig könnten Ace oder Blaufasan Enel besiegen! Meiner Meinung nach würden die meisten Kämpfe zwischen Logia-Usern Unentshcieden ausegehen!
Weil was will z.B Feuer gegen Donner/Strom oder auch andersherum Strom/Donner gegen Feuer ausrichten!
Enels Vorteil ist halt sein Mantora!

mfg langhaariger Bombenleger
aber von der logik her müsste er (enel9 auch so schnell sein wie der blitz im kampf gegen ruffy hat er sich auch manchmal so "teleportiert" also auf ein mal weg, blitz, wieder da
und mit dem mantora weiß er alles im vorraus...-->götter können alles seid froh dass er aufm mond ist^^
Wie is der eig. auf den Mond gegangen(geflogen)?Is irgendwie sinnlos warum geht der nicht auf die Erde,und wie will er auf den Mond Überleben geschweigeden auf den weg dorthin?Ich sage nur Weltall.Ich finde es Scheiße das Enel einfach so weg is der hätte locker die Grandlien beherschen können.
du musst bedenken das es kein sinn machen würde wenn er auf die erde oder wie er selber es bezeichnet: ''Blaumeer'' gehen würde. Er wäre einfach zu mächtig ! Nur wenige geschweige denn Ruffy könnten ihn nur aufhalten.
wir wissen nicht ob WB oder Sengok ihn besiegen könnten!!!

und enel war schwach ohne seine TF

@ langhaariger Bombenleger

du hast recht...die können sich nix anhaben!!!!

doch jetz is BB da! der bombt alle!sogar enel!
@Ruffy

dazu muss er ihn erstmal in die Hände Bekommen und Enel weiß ja was er vorhat.Also hat BB nichtmal den Kleinsten auch einer chanche gegen GOTT ENEL.
enel ist kein gott, er nennt sich nur so ist aber ein mensch meine güte er ist bei weitem nicht der stärkste da ein seestein schon reicht um ihn kampfunfähig zu machen.
Das reicht bei jedem TF nutzer,ein Seestein!

Enel is der stärkste und deshalb Gott Enel
genau!!!!
Rein von der Logik her müsste ja Blaufasan die stärkste Frucht haben.

weil Eis = Wasser

Also müsste er eigentlich den gleichen Effekt wie ein Seestein haben.

Trotzdem glaube ich auch das Enel die stärkste frucht hat
Enel wäre ja auf der Grandline immer in vorteil (außer Ruffy und nicht bekannte TF) denn Wasser leitet ja mit ein Schlag könnte er alles unter Strom setzen. Deshalb flog er woll auch mit der "Maxin" (richtig) ins sein geweihtes Land - den Mond. Und wie nante er den nochmal?
"@Ruffy

dazu muss er ihn erstmal in die Hände Bekommen und Enel weiß ja was er vorhat.Also hat BB nichtmal den Kleinsten auch einer chanche gegen GOTT ENEL. "

so, um des mal zu klären!!!!!
wenn BB Enel "ansaugen" würde mit dem "gravity vortex" (oder wie des heisst) dann kann Enel net entkommen...er wird einfach angesaugt....dann kann Enel BB noch ein bisschen Stromm^^ verpassen und dann (wenn BB des überlebt, wovon ich ausgehe) is Enel am Arsch!!!!!!!!

also laber kein dreck^^ ... von wegen Gott....
Okay er kan ihn ranziehen aber wen BB Enels Blitze übelebt sehr unwarscheinlich,aber warum is enel gleich im arsch wen BB in einmal hat?U

nd kann BB eig. nur mit seinen Händen die TF ausschalten oder mit dem gesammten körper?

Du vergisst einfach das Enel alles weiß bevor der gegner es selbst weis und vondaher hat enel nunmal eig. nur ruffy als gefahr.Den eig. Überlebt kein anderer Mensch einen 200 Millionen volt Angriff.
BB is wirklich mit einem einzigen angriff von Enel am ende weil enel hat jeden mit seinen Donner u. Blitz attacken besiegt(gleich beim ersten mal)außer Ruffy,war halt pech das er grade gegen ruffy kämpfen musste.
Naja, Enel hat auch im "Faustkampf" was drauf, hat man ja gesehen, er verlässt sich nicht NUR auf seine TF... deshalb würde es wohl für jeden (auch BB) schwer werden ihn zu besiegen, elbst für Ruffy (seine Antifrucht) war es nicht leicht...

was das Mantora angeht, Enel weiß zwar was BB macht, ausweichen kann er dadurch trotzdem noch lange nicht, denn Gravitation kann man nicht wirklich ausweichen...
@Ruffy1388

du schreibst, dass enel im arsch ist, wenn bb ihn hat.
aber wieso? selbst wenn bb es schafft, ihn zu töten, enel kann sich selbst wiederbeleben, in dem er sich stromstöße gibt.

enel hat wirklich viele vorteile:
-seine frucht selbst natürlich
-mantora
-nur einen "natürlichen" gegner (ruffy)
-wiederbelebung
-wie .hohlkopf schon schrieb, ist er auch ohne tf nicht schwach

wenn er auch noch ab und zu mal sein gehirn anstrengen würde und seine gegener nicht unterschätzt, ist er schwer aufzuhalten.
enel kann sich selbst wiederbeleben, in dem er sich stromstöße gibt.

das wiederum gilt NUR wenn es was mit seinem Herzen zu tun hat, und wenn er nicht tot ist, sondern kurz davor, als toter kann man schließlich keine TF nutzen, und wenn man lörperlich total am Arsch ist, bringt ein Stromstoss auch nichts mehr...
Fakt is enel berühert BB und BB is im arsch weil enel hatt jeden mit der blitzkräft einmal berühert und die warn k.o. und das währe bei BB nicht anders.

Was die Gravitation angeht wie soll er ein Blitz ranziehn?
Da schadet er sich doch selbst den dan is enel ohne großen aufwand an ihm dran.

BB vorteil.
-Kann TF neutraliesieren.
-kann alles verschwinden lassen.

Enels Vorteile.
-Kann sich selbst reaniemieren
-kann Gedanken lesen
-Is Unglaublich schnell
-Hat nahkampfpotenzial
-er kann fliegen
-er kann eine Ganze insel zerstören(ohne großen aufwand)
und er kann ihn treffen auch wenn BB seh weit weg ist in Skypia "Stafe Gottes genant".
Jop Enel kann abhauen und ihn dan mit der macht Gottes Bestraffen(Straffe Gottes).

Hab heute OP auf Tele5 gesehen und das war ja zum Kotzen,warum sind immer nur alle K.o. und nicht Death bei Enels Blitzen.Das hat mich Heute voll angekotzt(die 600 Krieger von Ganvort)
zur Gravitation:
Ich ddenke nicht, dass Eichiro einfallslos ist, das wenigste was man der "mächtigstes TF" zumuten kann ist doch, dass BB einen Punkt sucht wo die Schwerkraft übermäßig hoch ist, und somit ALLES ansaugt, sogar Blitze (Licht) und an sich selber ranzihen muss er ja nur den Gegner selbst, und man darf nicht vergessen,
1. hat er die Frucht relativ kurz
2. hat er OHNE TF Shanks die Narbe verpasst, und dieser ist ja allseits bekannt einer der 4 Kaiser.
Das er Shanks ohne TF die Narbe verpasst hat spricht nicht umbendingt für die TF ^^
Das zeigt eher, das er schon so extrem stark iss und Ace nur deshalb keine Chance hatte weil er sich bei Berührung nicht in Feuer verwandeln konnte.
Trotsdem hat BB keine Chance gegen Enel.

Enel is einfach zu stark.
ganz klar hat enel die stärkste tf. er hat ruffy unterschätzt. bb is jetzt der best weil wir brauchen ja jetzt wieder einen für ruffy.
haha ^^ ihr schreibt hier so viel mist haha^^

"du schreibst, dass enel im arsch ist, wenn bb ihn hat.
aber wieso? selbst wenn bb es schafft, ihn zu töten, enel kann sich selbst wiederbeleben, in dem er sich stromstöße gibt."

- und was is wenn BB ihm eine reinhaut sodass enel quasi tot ist...und ihn dann festhält? dann is nix mit stromschlag geben

"-wie .hohlkopf schon schrieb, ist er auch ohne tf nicht schwach"

-1. der hohlokopf hat keine ahnung^^ :P
2. doch er ist verdammt schwach!!! da ein paar schläge von ruffy ihn platt gemacht haben !!!
und damals war ruffy ne niete.....wenn du vergleichst wie er jetz is (moria)...da is enel ungefähr 10 mal tot ,nachdem er ne gum-gum-jet-pistole abbekommt, bevor er den boden berührt^^

"Jop Enel kann abhauen und ihn dan mit der macht Gottes Bestraffen(Straffe Gottes)."

-ja das kann er....nur wirkt dass nur bei luschen.....gegner wie shanks , WB , mihawk, zorro, ruffy, BB.....die halten so viel aus....da macht die net ein blitz platt.....und so schnell wie die auch sind (siehe "gear") können sie evl sogar den blitzen ausweichen....siehe zorro weicht Barthos angriffen mit lichtgeschwindigkeit aus!!!!

"Das er Shanks ohne TF die Narbe verpasst hat spricht nicht umbendingt für die TF ^^"

-da hatte er die TF noch gar net (lest erst mal OP xD)

also ich bin kein BB fan.....aber enel würd sowas von ablosen gegen BB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich mein wer mit shanks mithält (ok wir wissen nicht wie sich beide weiterentwickelt haben) der lacht über so n paar blitze von enel!!!!!! vor allem is enel ohne TF n feuchten dreck wert


und lasst mal den armen hohlkopf in ruhe^^
er soll sich net mit so hirnrissigen beiträgen auseinandersetzen muahahahaha^^ ich nerv ihn schon genug^^ haha
öhm nur mal so lichtgeschwindigkeit ist die schnellste bewegung die materie erreichen kann also kann da niemand ausweichen und enel selbst ist auch ein blitz also lichtgeschwindigkeit--> volles potenzial ausnutzen--> unbesiegbar
und jetzt kommt nicht an und sag dass ein mensch 300 mio volt aushält

"Das er Shanks ohne TF die Narbe verpasst hat spricht nicht umbendingt für die TF ^^"

-da hatte er die TF noch gar net (lest erst mal OP xD)
--> den satz hast du iwie nicht verstanden er meinte damit wenn bb schon OHNE Tf so stark ist dass er shanks ne narbe verpasst hat und sich mit Tf so lange mit Ace rumplagen musste weil er anscheinend kaum stärker geworden ist spricht nicht für die stärke der darknessfrucht obwohl es die mächtigste sein soll
weisst was....ich hab gar kein bock mich noch weiter dazu zu äußern....langsam wirds mir zu blöd!!!!!

na klar....WB lässt sich von so ner kleinen attacke von enel platt machen.....jo......wahrscheinlich kippt enel um wenn er in der nähe von shanks ist....wie ruffy bereits sagte.....auf dem meer gibt es viel taffere typen als enel.....les dir halt den band nochmal durch und du wirst sehen, dass enel den meisten attacken von ruffy ausweicht...und die wenigen die ihn treffen setzen ihm schon brutal zu...da er n kleiner schlappschwanz ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

na klar hat er viele vorteile, da ihn die meisten net treffen können....aber mit ruffy und BB hat er zwei feine die ihn sowas von platt machen...da hat er keine chance.....und zu BB vs ace: BB hat ace auch net oft treffen müssen...ace is nämlich ohne TF auch nur n kleines würstchen (BB würde auch blaufasan sowas von plätten) da er sich nur auf seine TF verlässt und nie schläge abbekommen hat......genau wie enel.......wiederrum BB hat meiner meinung nach probleme gegen zorro, der kein TF besitzt aber verdammt tough is und viel aushält.........jedoch wird BB sich noch n paar nette sachen mit seiner TF aneignen....und dann richtig abgehen......desweiteren wissen wir nicht was typen wie shanks und WB und sengok so drauf haben.....die sind nochmal krasser als ace , BB und co..........stell dir nur mal vor......WB is der kapitän in seiner mannschaft, d.h. er würde ace plätten (davon geh ich jetz mal aus) --------> WB kann einen logia user platt machen ----> enel hat null chancen.........also mach mal net so nen wind um den enel....er würde viele plätten aber es gibt viel krassere typen auf der grand line!!!!!!
Oh Mein Got die meisten Denken nur das Enel so Schwach ist weil er halt so früh in der Sendung kam.Währe BB vor Enel gekommen würden alle sagen BB hätte keine changse gegen Enel(Enel war halt schwach weil er am anfang der Sendung Kam und da kann Ruffy und seine Chrew ja noch nicht so stark sein sprich also müss er ja schwach dargestelt werden .(wurde selbst in der Sendung gesagt das die Donner frucht die stärkste sei).Und kein lebewesen Überlebt einen Blitz mit 100 Millionen Volt(außer Ruffy).Und glaubt ihr etwa das Oda Ruffy ohne besonderen grund die Gumi frucht gegeben hat,die komischer weiße die eizigste is die gegen Donner gewinnt.NEIN

Und enel kan jeden fertig machen weil mit einem Blitz durch den Körper hält selbst WB oder euer geliepter BB nicht aus den wie sol man seine Innneren Organe Trainieren so das die stärker werden und einen Blitz aushalten.Fakt is Enel is der Starkste wen man Realistich ist.
Aber die die BB besserfinden brauchen sich keine sorgen um BB zu machen den Enel wird nie gegen BB kämpfen.Weil Oda Enel Weggeschickt hat,weil er einfach zustark war.
ich glaub du bist viel zu sehr in der geschichte drin und entfernst dich komplett von der realität die in op nicht völlig abgeschaltet werden kann und darf du denkst n normaler mensch hält n blitzschlag aus oder was O.o da platzen dir die adern und du bist tot wie soll das denn aussehen shanks bekomt n blitz ab--> unverletzt er sagt:" ha das kitzelt!" oder was bleib mal aufn boden enel war nicht umsonst n gott und sowas bekommt man nicht umsonst als namen wenn man gegen einen menschen nichts ausrichten kann

edit: genau das habe ich auch schon zu beginn mal gesagt, dass enel als "schwach" abgestempelt wird, weil er am anfang auftrat und seine attacken gegen den maincha, weil er zufälligerweise der einzige ist, (wegen der frucht) der gegen ihn was machen kann, nix bewirken und dann kommen solche leute an wie du: hmm der war am anfang, der kann nix ,alle ,die später kommen, machen den locker platt--> -.- genau
ihr denkt viel zu realistisch^^

die toughsten typen halten mehr aus als so nen gammligen blitz

die schnellsten typen weichen den blitzen aus
Als erstes mal ne Basis info zu Enel, sein Kopfgeld beträgt 500 mio.

zudem will ich ja auch nicht Abstreiten, dass er "schwach" ist, sondern nur nicht der oberbringer, wie ihr ihn hier darstellt, ihr meint also wenn Enel auf der Grandline ist, ist er der stärkste... also ist 500 mio dass zu erreichende maximum , ja?!

Zudem wollt ich euch mal sagen, gegen Logia User hat er schonma GARKEINEN Vorteil ausser sein Mantora, und dass hilft ihm bei den meisten nicht wirklich weiter, da z.B. Kuma MINDESTENS so schnell ist wie er (Lichtgeschwindigkeit FTW) und der ist NICHTEINMAL Logia User.

Er hatte halt Pech am anfang aufzutreten und als schwach abgestempelt zu werden, er würde wirklich besser JETZT (oder noch später) in die Story passen, aber dann wäre es für Ruffy ZU leicht, und dass er nochmal wiederkommt aus FairyWorth ist ja auch nicht unmöglich, schließlich gibt es jetzt schon fliegende Fische, da kann wirklich alles kommen bei Oda.

Ich hoffe instandig dass ihr langsam kapiert, dass Enel nicht das Maß aller Dinge ist und es auch Leute gibt die ihn besiegen können, ich mein jetzt mal ganz subjektiv (um wieder auf BB zu kommen) was denkt ihr wird sich Oda ausdenken, was die "spezielle Logia" so für Kräfte entwickelt, ich denke schon an sowas wie ein "echtes" schwarzes Loch, was Licht und alles andere einsaugt, oder sowas ähnliches, dies würde dann aber auch Blitze einsaugen und Enel hätte keine Waffe gegen ihn...

Naja, seht es ein Enel ist nicht auf der Grandline ein Gott und 500 mio ist nicht das maximum was zu erreichen ist.
Ach du scheiße du gehst ja nur nach kopfgeld!

okay okay dan is BB voll die lusche den der hat 0.

Man kan nicht nur nach den Kopfgeld gehn.

Nim mal Tausend Menschen und las sie mal von einem Blitz treffen und mal sehn wieviele dan noch stehn!

Fakt is Enel WÄHRE der Stärkste.

Aber leider hat ODA nunmal den Stärksten Charackter weggebannt.

Und Fakt is

Enel is Top

BB is Flop
LOL

Jetzt kommst du damit an, mir zu unterstellen ich ginge nur nach dem KG.

Man man man, wenn ich dach KG gehen würde, dann würde ich doch niemals sagen BB hätte die Chance gegen IRGENDWEN...

Und denk mal nach, ALLE Logia User können sich in ihr element verwandeln, da gehen Enels Blitze einfach durch, und Kuma kann de Blitzen sogar ausweichen, also laber mich hier nicht zu, ich lehn mich jetzt ma ganz weit aus dem Fenster und sag einfach mal, ich hab mehr Ahnung als du....
"Fakt is Enel WÄHRE der Stärkste."

1. NEIN, wo steht des? ließ mal band 25, da steht geschrieben: Whitebeard ! der stärkste pirat der welt!

2. fakt ist: WÄHRE ist falsch...es heisst "wäre"
1. Ruffy1388 tu nicht so großkotzig v.a. gibst du damit ein argument gegen dich preis! Whitebeard ! der stärkste pirat der welt! -> die betonung liegt auf PIRAT trotzdem kann enel stärker sein weil er zufälligerweise ein gott ist und kein pirat

2. ihr denkt viel zu realistisch^^
die toughsten typen halten mehr aus als so nen gammligen blitz
die schnellsten typen weichen den blitzen aus
-> trotzdem unrealistisch und ich achte schon nicht doll auf realismus aber das kann mir hier keiner sagen und außerdem gibst du dich unterschwellig geschlagen weil du keine argumente hast-->ihr denkt viel zu realistisch^^

3. enel ist nicht das maß aller dinge aber er kann gegen alle bestehen und zumindest hat er immer was parat wenn die gegner logia-user sind weil er nicht nur die tf seinen großen vorteil darstellt sondern mantora...
und die 500 mio von denen ich bisher nix gesehen hab weil er eig kein feind ist für die weltregierung spiegeln nicht immer die stärke eines chas wider sie werden nur in dem maße angesetzt wie sehr sie der weltregierung im weg stehen und piraten sind da nummer 1 also sind ihre kgs am höchsten besonders dragons weil er der hauptfeind ist
"die betonung liegt auf PIRAT trotzdem kann enel stärker sein weil er zufälligerweise ein gott ist und kein pirat"

- enel hält sich selber für einen gott!!!!!


"gibst du dich unterschwellig geschlagen weil du keine argumente hast-->ihr denkt viel zu realistisch^^"

- mein argument ist, dass OP nicht realistisch ist! und daher auch jemand einen blitz mit 300 mio volt aushalten kann!
oder zorro nach einer heftigen verletzung mal kurz schläft und alles ist gut....oder ruffy von lucci im galeerahaus durchlöchert wird und dann trotzdem lebt!

OP ist nicht realistisch....es gibt sautaffe typen die auch mal über so nen 300 mio volt blitz lachen!


"nicht nur die tf seinen großen vorteil darstellt sondern mantora..."

- was bringt ihm sein mantora wenn der gegner einfach so schnell ist, dass enel nicht ausweichen kann? als beispiel: lucci, bartho, und viele mehr !!!!

das KG stuft sehr wohl auch eine rangordnung der stärksten dar! dragon ist nicht nur gefährlich.....der is auch brutal stark , da bin ich mir sicher!

umso stärker der pirat/gott umso höher dass KG !!!!
"umso stärker der pirat/gott umso höher dass KG !!!!"

weil du Monarch des Chaos auch berichtigt hast, es heißt
JE stärker...

außerdem:
nami-> 16 mio.

buggy -> 15 mio.
käptn´black->16 mio.
don creek->17 mio.

trotzdem sind die 3 alle stärker als nami, obwohl sie alle ziemlich gleich hohes kopfgeld haben. nami hat nur so viel, da sie durch ihre diebischen fähigkeiten ein problem für die WR sein kann.

zu enel, klar ist, dass er zwar für bb ein echter gegener sein kann, meiner meinung nach auch ein stärkerer als ace, doch im endeffekt hat enel null chance, aus den gründen, die hier schon so oft genannt wurden.
na also^^ darum ging es ja auch^^ enel würd gegen BB ablosen!

und namis KG is ja nur derzeit höher als das KG der genannten.....weil sich die KG`s der anderen nicht weiterentwickelt haben!!!!!

i-wann hat lysop auch mal n höheres als croco obwohl er ihn wahrscheinlich net besiegt...wiederrum entwickeln sich die charas immer weiter und können immer stärkere besiegen! warum sollte also nami mt ihrem klima taktstock...so wie sie kalifa besiegt hat nicht auch buggi oder käptn black besiegen???
du raffst nicht mal was du da selbst von dir gibst
1. - enel hält sich selber für einen gott!!!!!
--> was fürn gegenargument für die tatsache dass wb "nur" der stärkste pirat ist enel ist kein pirat also ist es auch möglich stärker als er zu sein

2. - mein argument ist, dass OP nicht realistisch ist! und daher auch jemand einen blitz mit 300 mio volt aushalten kann!
oder zorro nach einer heftigen verletzung mal kurz schläft und alles ist gut....oder ruffy von lucci im galeerahaus durchlöchert wird und dann trotzdem lebt!
OP ist nicht realistisch....es gibt sautaffe typen die auch mal über so nen 300 mio volt blitz lachen!

--> also über so ein argument kann ich echt nur lachen das ist ja fast noch besser als das erste gegenargument^^
wo wurde ruffy da durchlöchert O.o er wurde lediglich von den fingerpistolen getroffen und gummi kann nicht so einfach reißen besonders nicht wenn es ruffy ist um dein "argument" zu benutzen dass op nicht realistisch ist also könnte auch jemand der schwächer ist als ne schnecke wb besiegen oder was das ist auch unrealistisch kommt das jetzt auch zu deiner kiste der lustigen argumente? O.o

3. du verstehst gar nich was es heißt einen blitz mit 300 mio volt spannung zu erleben sowas ist nicht mal generierbar mit mitteln der technik und sowas ist auch in der natur kaum erreich bar und das soll jemand überleben und sagen: muhahaha angenehmes kribbeln

4. anscheinend weißt du nicht mal was das mantora kann wenn du es soo schlechtredest hmm mal sehen...was beudeutet mantora nochmal? ahh! man kann in die zukunft sehen und weiß was der gegner vorhat bevor er es selbst weiß! hmmm und enel beherrscht diese technik wie kein zweiter keiner kann das besser er sieht auch dinge von mehreren einflüssen vorraus...total scheiße die fähigkeit ne? hmm was ist schneller als das licht? achja op ist total unrealistisch also wächst ein berg schneller als das licht sich bewegt logisch hmm und enel bewegt sich mit lichtgeschwindigkeit und seine blitze ebenfalls also kann enel nie die spitze eines berges erreichen weil der schneller wächst jo so denk ich mir das O.o

5. das kopfgeld wird in dem maße angesetzt wie die person der weltregierung in die quere kommt dabei spielt die stärke auch ne rolle aber nicht nur wie cybermaster schon sagt gibt es unterschiede weshalb leute ein bestimmtes kopfgeld haben hmm robin hatte zu zeros zeiten 79 mio und zero 81 mio also ist robin fast genausostark wie zero und ruffy hatte nur 30 mio häh wie konnte der denn zero besiegen? ahja op ist ja komplett unrealistisch jetzt verstehe ich
@Ruffy1388

Ruffy wurde zwar von der Fingerpistole getroffen aber nicht verletzt nur wen Lucci in Tigerform is kann er ihn damit verletzten und das war er da nicht.

Ihr sagt alle das BB seine Fähigkeiten weiter trainieren kann,Enel etwa nicht?^^(Enel brauchte sie nicht Trainieren weil er in Skipya keine gegner hatte die es mit ihm ansatzweise hätten aufnehmen können).

Hm und bei 300 Millionen wohlt lachen bei so viel volt bist du nix weiter als ein haufen Asche!Und wie soll man das Trainieren?Fas mal in die Steckdose und dan mach mal 2 jahre Unglaublich schweres Muskeltraining oder is ne TF^^ und fas dan noch mal rein mal sehn ob du dan lachst oder auch weinend zusammenbrichst wie beim erstenmal^^

Und es ist nunmal so das Enel mehr + Punkte hat als BB was die Fähigkeiten im Kampf ausmachen.

Enels Vorteile.
-Kann sich selbst reaniemieren
-kann Gedanken lesen(Mantora)
-Is Unglaublich schnell(auf jeden fall schneller als BB)
-Hat nahkampfpotenzial
-er kann Fliegen
-kann wen er getroffen wird sich in sein Elemment verwandeln.


BB Vorteile.
-Kann TF neutraliesieren.
-kann alles verschwinden lassen.


Und ich lehne mich jetzt zwar weit aus dem fenster aber warum hatte BB bei WBs truppe eigentlich kein KG obwohl er ja so unglaublich stark sei?Und einem der vier kaiser ne narbe verpasst hat.

Und könnt ihr mir Beantworten warum ODA ausgerechnet Ruffy der auch noch zufällig die Hauptperson ist der einzige ist der immun gegen Enels blitze is,die ja zufällig die starkste TF is?

Wurde selbst in der Serie gesagt das sei die Stärkste TF!
zu 1.

Das sagt doch nur aus, dass Enel kein Gott IST sondern sich für einen HÄLT, also reit nich so drauf rum. u___u


zu 2.

Ehm ... ja, Ruffy hatte den Finger im Arm und hat DADURCH angefangen zu Bluten, also wird sich das Gummi nicht so gedehnt haben.
Wenn du gute Argumente lieferst WIE diese Schnecke WB besiegt, bevor er auf sie drauftritt, würde ich dir das abnehmen.


zu 3.

DAS ist jawohl lächerlich, mal davon abgesehen dass es Blitze mit weit über einer Milliarde Volt gibt (was natürlich nicht gemessen werden kann), welche 20 000 Kilometer in den Himmel ragen (über den Wolken) und man nur das kleine Ende nach unten sieht, heißt dass lange nicht, dass IRGENDWER in One Piece dadurch sterben oder zu Boden gehen würde, in der realität, wären die ALLE tot, die Enel geschockt hat.


zu 4.

Lies dir lieber nochmal den Manga durch, Mantora hat NICHTS mit vorher wissen zu tun, sondern mit GedankenLESEN, sobald der Gegner wusste " jetzt hau ich ihm Links eine rein" hat Enel es registriert und hat Links geblockt. Und wie gesagt, Mantora kann mit Geschwindigkeit geblockt werden und wahrscheinlich auch damit, dass Enel einfach nicht weiß WAS der Gegner überhaupt denkt. Folgendes Szenario:
BB vs Enel
BB denkt sich, " Ok als nächstes ein Hyper Dark Hole "
Enel's Mantora sagt, " Ok als nächstes macht BB ein Hyper Dark Hole"

nun weiß Enel aber überhaupt nicht, was dieses ominöse "Hyper Dark Hole" ist und kann somit nicht verteidigen, klar soweit?


zu 5.

Also mal nur zum Verständnis, KG sind in 2 Kategorien zu teilen, bzw. die eine schließt auf die andere:
1. Wie gefährlich ist der und der Mensch/Gott/Pirat/Revolutionär für die WG.
2. Wie stark ist diese Person.
Logischerweise, ist eine starke Person mit gleichem Grips und sonstwas auch GEFÄHRLICHER , da er selber auch mitmischen kann.



und hier hab ich mal was sehr interessantes und aufschlussreiches für euch (beachtet doch bitte das FETTgedruckte):

Leser: Eine Frage!! Wenn Gott Enel sich ins Blaumeer herabbegeben würde, wie viel beträge dann sein Kopfgeld? Und was würde passieren, wenn er das täte (also das "runterkommen")? Würde er über das Blaumeer regieren?

Oda: Ich verstehe. Eine interessante Frage. Wenn man bedenkt wie schwer er zu besiegen wäre, denke ich er würde es zu einem beachtlichen Kopfgeld von gut 500 Millionen Berry schaffen. Ruffy hatte ja sogesehen Glück, dass er als Gummimensch immun gegen Enels Teufelkräfte war. Aber, wie Ruffy schonmal erwähnte, gibt es jede Menge anderer verrückter Gestalten im Blaumeer, also würde Enel dieses definitiv nicht beherrschen.

[Quelle - FPS Band 43]


Persönliche, natürlich total gewagte, Interpretation: Enel würde das Blaumeer NICHT beherrschen, da er NICHT der stärkste ist/wäre.


Und jetzt möchte ich sehen, wie ihr gegen Oda Persönlich ankommen wollt.
so jungs ^^ jetz bin ich mal wieder dran :D haha



"du raffst nicht mal was du da selbst von dir gibst"

- das sehe ich nicht so, denn ich kenne mich mit OP sehr gut aus und gebe qualifizierte beiträge ab ;)



und wenn ODA schreibt: WB der stärkste pirat der welt...dann meint er damit ALLE...und zwar götter, schnecken und sonst alles!!!!!





"also über so ein argument kann ich echt nur lachen das ist ja fast noch besser als das erste gegenargument^^"

- also is net mein problem wen du geistig net so weit bist meine argumente zu verstehen!!!!

aber ich bin ja so n lieber ;) und erklär es noch einmal!!!

es geht darum dass ständig gesagt wird: enels blitze überlebt keiner, weil bei , beispielsweise, 300 mio volt wird alles zu asche!!!

und ich sage: OP is da net so ganz realistisch, denn es gibt , da bin ich mir zu 100% sicher, die können diese 300 mio volt oder mehr entladungen wegstecken !!!!

war das verständlich???!!!



"wo wurde ruffy da durchlöchert O.o "

- was kommentierst du hier die ganze zeit meine beiträge, wenn du nicht mal über die geschehnisse in OP bescheid weisst?

ruffy wurde im galeerahaus von lucci , in verwandelter form, von einer fingerpistole durchlöchert!!!!
"op nicht realistisch ist also könnte auch jemand der schwächer ist als ne schnecke wb besiegen"

- hast du alle meine beiträge gelesen? wenn ja, solltest du bemerkt haben , dass ich mich mit dem "unlogisch" auf das "aushalten" einer 300 mio volt entladung bezogen habe, wobei es mehrere solcher beispiele gibt!




"du verstehst gar nich was es heißt einen blitz mit 300 mio volt spannung zu erleben sowas ist nicht mal generierbar mit mitteln der technik und sowas ist auch in der natur kaum erreich bar und das soll jemand überleben und sagen: muhahaha angenehmes kribbeln"


hab ich jemals behauptet zu wissen was es heisst?

OP ist ein manga ... also komm net mit deinen mitteln der technik daher!



eins will ich auch mal klar stellen!!!!

wo habt ihr aufgeschnappt, dass enel sich so schnell wie das licht bewegen kann? er is zwar ein blitz, doch er is net so schnell wie einer!!!
wie konnte sonst ruffy enels attacken ausweichen?
denn zu dieser zeit war ruffy noch net so schnell, wie jetz mir gear!




"ruffy hatte nur 30 mio häh wie konnte der denn zero besiegen"

-es gibt natürlich ausnahmen , wie ruffys bande , BB`s bande......man kann das KG auch nicht als eine feste rangordnung sehen....und so den sieger eines kampfes bereits vorher ermitteln durch betrachten des KG`s....





"Und es ist nunmal so das Enel mehr + Punkte hat als BB was die Fähigkeiten im Kampf ausmachen"


- enel hat auch mehr pluspunkte als ruffy !!! hat aber trotzdem verloren!!!!




eins noch: euch gehen die argumente aus, deshalb werden eure beiträge immer lächerlicher!!!!!
weißt was ich habe keine lust mehr dir das zu erklären weil du immer mit der selben grütze ankommst die meine argumente widerlegen sollen das beste beispiel wo ich mich über drüber lustig machen kann ist:und wenn ODA schreibt: WB der stärkste pirat der welt...dann meint er damit ALLE...und zwar götter, schnecken und sonst alles!!!!!
also das wort "pirat" bedeutet für dich so viel wie "alle"
also gott = pirat und schnecke = pirat O.o
nur zum verständnis das wollte ich nochmal bestätigt haben achja 2 dinge noch:

1. mach keine doppelposts als regi!

2. dir hat man ins gehirn geschissen
Also damit ich das richtig verstehe BB attacken killen Enel gleich beim ersten treffer und Enels(Stärkste TF) attacken die ja nicht stark sind(bloß Paar Millionen volt)die machen ihm nicht weil er ja so ein hammer typ ist der seine Inneren Organe vor Blitzen schützen kann und ein Mensch besteht ja nicht zu 80% aus Wasser,ne klar der würde das super wegstecken.

Enel würde gegen jeden Bisher genanten gewinnen außer gegen Blaufasan(vielleicht Eis=Wasser)+(Enel kann das Eis zum Tauen bringen),ace und Sir Croccodil(Sir Croccodil vielleicht weil Ja Blitze auch zimlich heiß sind und er macht ihn damit zu glaß)

Und selbst wen BB ein paar Blitze von Enel überleben würde kann Enel durch seine Schnelligkeit(er kan sicher schneller sein als Luccy,Ruffy und Bär den er kann gedanken lesen und damit weis er wie die Formel 6 Geht)Gleich die näcksten schießen.BB hält vielleicht 2-6 Blitze aus weil er ja ein hammer Typ issaus^^aber wen enel ihn ein paar mal mehr trifft was warscheinlich is weil Enel der Blitz in person is BB auch im Arsch!


MEnsch kapiert es endlich Enel WAR der stärkste weil ODA hat ihn ja nicht ohne Grund Weggebannt.
"...den er kann gedanken lesen und damit weis er wie die Formel 6 Geht..."

wie bitte soll er das machen? enel kann nur die gedanken lesen, das heißt aber nicht, dass er auch die formel 6 beherrscht. das hat auch schon hohlkopf oben bei punkt 4 gesagt.

"MEnsch kapiert es endlich Enel WAR der stärkste weil ODA hat ihn ja nicht ohne Grund Weggebannt."
wenn du schon ODA zu hilfe holst, der hat auch gesagt, dass enel ein kopfgeld von 500 mio. haben würde. shanks hat bestimmt schon mehr als diese 500 mio., und bb hat diesem ohne tf ne narbe verpasst.

außerdem wurde weiter oben mal von Monarch des Chaos gesagt, warum bb nur 0 berry hatte, als er noch in wb´s crew war, obwohl er shanks verletzt hat.
naja, die WR bzw. marine muss doch nichts vom kampf zwischen denen mitbekommen haben, oder glaubst du, shanks ist zur marine petzen gegangen?
das ist doch auch bb´s strategie. immer im hintergrund bleiben. das sagte shanks im 45. band, als er sich mit wb traf.

bb würde einen kampf gg. enel gewinnen. aber diese diskussion lässt sich wohl nur auf eine weise klären. man müsste ODA selbst fragen.
um mal hier was richtig zu stellen:die machen ihm nicht weil er ja so ein hammer typ ist der seine Inneren Organe vor Blitzen schützen kann und ein Mensch besteht ja nicht zu 80% aus Wasser,ne klar der würde das super wegstecken. das ist so was von lächerlich er kann seine inneren organe schützen alles klar xD und ein mensch besteht nicht zu 80 % aus wasser dann guck mal hier wie knapp du richtig warst:Der menschliche Körper ist ein kompliziertes Gebilde, das zu 60 bis 70 % aus Wasser, etwa 20 % Proteinen, 15 % Fetten und 5 % Mineralen und anorganischen Stoffen besteht. http://de.wikipedia.org/wiki/Mensch#Anatomie
Scheiße man es gibt keine Ultimative TF weil Jede TF hat stärken und Schwächen.
Somit is die Diskussion hoffentlich zuende was BB vs. Enel betrifft.

Eins is klar sie sind beide sehr stark!

Und es wird nie einen Kampf zwischen den beiden geben und somit is das eigentlcih vol fürn arsch die diskussion.
@Cybermaster

Wenigstens einer auf meiner Seite (neben Ruffy 1388), man könnte ja mal in ner FPS fragen, fährt zufällig jemand demnächst nach Japan, dass man das machen könnte? xD

Aber naja, lassen wir den Enel-Fanclub weiter glauben was sie wollen, selbst Oda persönlich kann sie nicht überzeugen...
BB vs. Enel

Es is nur so die werden beide nie gegen einander Kämpfen und deshalb is diese Diskussion eigentlcih vollig sinnlos.

Wen man nach dem Stand der dinge in der Serie Geht hat Enel einfach die Stärkste weil

1.Wurde es selbst in der serie erwähnt
2.Sind nich nicht alle TF bekannt.
3.mann weis nicht wie stark BB TF wirklich ist

Und ich Finde Enel einfach geil weil ich mich sehr für Elektrizität interessiere,und mein Name sagt auch viel,mir gefällt BB TF einfach nicht Trotzdem ist sie Stark das is Klar aber es gibt nunmal verschiedne Geschmäcker.Manche finden die Frucht von dem Mädschen gut die mit Tieren Reden kann gut,die wiederum finde ich mher als nur dämmlich(Die TF)
BB würde Enel locker ownen, da Enel mal so absolut ein Schwächling ohne Kräfte ist, die BB ihm mal eben so ausmachen kann o.O
Wen man nach dem Stand der dinge in der Serie Geht hat Enel einfach die Stärkste weil

1.Wurde es selbst in der serie erwähnt
2.Sind nich nicht alle TF bekannt.
3.mann weis nicht wie stark BB TF wirklich ist



1. Na und, viel wurde erwähnt, es wurde erwähnt, dass Lucci unbesiegbar ist... er hat verloren.

2. Was willst du damit sagen ?!

3. Man weiß aber, dass sie noch viel mehr kann, als dass was man gegen Ace gesehen hat.



@Die Leute die sagen "Enel ist Gott und der stärkste, weil er Blitze werfen kann."
und dann schön auf die Realität zurückgreifen, mal ne kleine Info, Schwarze Löcher heißen aus dem Grund schwarze Löcher, weil sie eine solche Anziehungskraft haben, dass sie selbst Licht einsaugen, die massivsten Schwazen Löcher (die in der "nähe" sind) haben 3,5 Millionen Sonnenmassen, zum Vergleich ein normales schwarzes Loch hat höchstens 33 Sonnenmassen und selbst die "verzehren" schon ganze Planeten.

Zur Erklärung eine Sonnenmasse entspricht 1,989·10^30 kg.
ausgerechnet sind das 2.048.670 kg

Wenn euch interessiert, was dass genau heißt, besucht mal Wikipedia.

Und jetzt kommt mir bitte nichtmehr mit "Realitätsscheiß", und lest euch nochmal Frage und Antwort des FPS aus Band 43 durch, da sagt Oda PERSÖNLICH, dass Enel nicht der stärkste im Blaumeer wäre...


@Grimmjow
hast ne PN
öhm rechnen ist aber nicht deine stärke oder?^^
1,989 x 10^30 --> auseinandergenommen heißt das:
10^30 = 10.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 x 1,989
und das soll 2 mio kg sein?! O.o
Doh !!!

Ok, der Punkt geht an dich, hab i wie was Falsch in den Rechner eingegeben...

Egal, so sind es halt:
1989000000000000000000000000000000 kg (+/- 1-2 0en, habs nich so genau gelesen^^) ist ja nicht wenig^^


EDIT:

lol, die Kommataste und Shift auf meinem Rechner funktioniert nicht, damit sollte das geklärt sein. :P

meine Rechnung war : 1989*1030


Memo an mich selbst, "Ich sollte aufhören meinen Rechner mit Tippex zu übergiessen"
Ganz klar Enel währe nie der stärkste im Blaumeer,wegen RUFFY.

Wegen 2.Es sind nicht alle TF bekannt von Shanks,WB,Budda.....

Und das ODA sagt es gibt viele die besser sind is auch nur um uns FANS neugierig zu machen das wir immer wieder die Mangas und Serien anschauen,wen wir wüssten das z.b. Enel die stärkste hat währe ziemlich die Luft raus und es würde nicht mehr soviele Fans interessieren wis weiter geht deshalb sagt er es gibt massich Typen die Stärker sind als Enel,mehr steckt da auch nicht dahinter.

Wen es euch Glücklich macht das ihr denkt BB sei der Stärkste dan denkt es halt aber ich denke ENEl vs. BB würde vielleicht Enel grad so gewinnen,weil sie sind eig. gleich stark.

Und wie glaubt ihr kann BB Enel so schnell fertig machen?
Das er Enel ranzieht und Enel sich nicht wert?
BB zieht Enel ran verpasst ihn eine und Enel kann dan abbhauen und in der zwichenzeit kann er ihn in aller ruhe mit Blitzen beschießen und ihrgendwann kippt selbst BB um.

Bei euch hört es sich so an als seien Enels Attacken Völlig Wirkungslos gegen BB und BB attacken seien der ober Burner.
Sowas habe ich NIE behauptet, aber wie ich schon sagte, wenn man mal von der Realität ausgeht , und davon, dass Oda BB auch noch stärker macht, sollte dieser in der Lage sein einen bestimmten Fleck mit einer enormen Anziehungskraft zu machen, wenn Enel da in die Nähe gerät ists aus mit Blitze schleudern und sonstigen Sachen, da auch diese Blitze in ein Schwarzes Loch eingesaugt werden würden.

Oda sagt zudem nicht es gibt VIELE sondern EINIGE und das, verusche ich hier klarzumachen, ich sag auch nicht, dass BB unbesiegbar ist, seine größte schwäche ist halt dass er wie ein Non-TF User einstecken muss, oder mehr...
Da sag ich nur noch eins(jetzt is spam gefahr)


ich werde meinen PC in 5 minuten ausmachen und danach gehe ich Zähne Putzen dan mache ein Fenster auf(im schlaffzimmer)und mache den Fehrnser richtig aus und die Wohnungstür schließe ich zu und stelle mir den Wecker auf um 10 dan stehe ich auf esse Frühstuck und werde euch weiter nerven mit ENEL und BB^^


Gute Nacht^^
hat shanks seine tf erst später bekommen? weil er ja beaknntlich ruffy vorm ertrinken gerettet hat und das können nur non tf user war shanks eig schon sooo bekannt und gefürchtet zu der zeit?--> als ruffy klein war...
Shanks hat gar keine TF bzw es ist bis jetzt noch nicht erwähnt worden!
Ich denke schon, dass er damals schon bekannt und gefürchtet war!
so jungs ihr habt ja mächtig in die tasten gehauen hier :)
jetz muss ich auch mal wieder meinen senf dazu geben!!!

@ 4 Time H
"1. mach keine doppelposts als regi!"
- ich habs i
gay? was laberst du da wieder? DU hast doppelposts gemacht du §$%&!=?!

from Thunder god 666:Wegen 2.Es sind nicht alle TF bekannt von Shanks,WB,Budda..... und warum kommt dann son post? dass shanks angeblich ne tf hat?
-wie ausversehen abgeschickt -.- (was eben wieder passiert ist^^)



"Und selbst wen BB ein paar Blitze von Enel überleben würde kann Enel durch seine Schnelligkeit(er kan sicher schneller sein als Luccy,Ruffy und Bär den er kann gedanken lesen und damit weis er wie die Formel 6 Geht)"

- du behauptest enel kann nur weil er mantora beherrscht denen ausweichen....sorry aber des is lächerlich.....auf skypia war ruffy meilenweit davon entfernt so schnell zu sein wie mit gear!! und nur dank gear konnte er mit lucci`s schnelligkeit mithalten!!!
wenn enel damals auf skypia also schon mit typen wie lucci und bartho , was die geschwindigkeit betrifft mithalten konnte dann hätte er ruffy auf den ersten versuch aufgespiesst!!!! oder seht ihr das nicht so???






"Gleich die näcksten schießen.BB hält vielleicht 2-6 Blitze aus weil er ja ein hammer Typ issaus^^aber wen enel ihn ein paar mal mehr trifft was warscheinlich is weil Enel der Blitz in person is BB auch im Arsch!"

- ok wenn BB 5-10 blitze abkriegt, dann wirds saueng für ihn...denn die blitze ziehen mächtig rein!

wenn du den neusten band 46 gelesen hast, dann auch den kampf zwischen BB und ace!!!
ace ist ein sehr starker char, genau wie enel!!!!
doch die beiden genannten verlassen sich sehr auf ihre TF was auch verständlich ist!!!
und dann kommt BB und saugt den logia-user an!!!und dieser kann nicht entkommen!! (siehe band 46)
na klar kann enel/ ace dann noch BB eine verpassen bevor dieser seine TF ausschaltet!!!!
und wenn BB ace geplättet hat , so geh ich davon aus dass er dasselbe auch mit enel schaffen kann....sowie auch mit croco oder andere (möglicherweise auch blaufasan!!!!)


"Und ich Finde Enel einfach geil weil ich mich sehr für Elektrizität interessiere,und mein Name sagt auch viel,"

- mir gefällt ruffy als char auch sehr , aber ich würde zum beispiel nie behaupten, dass ruffy der tollste ist und auch mr.1 besiegen kann!!! denn mr.1 is genau die anti-frucht zu ruffy!!!! (dafür hat ruffy ja zorro ;))

und BB hat nunmal die anti-logia frucht!!!!!


@Grimmjow Jeagerjaques

danke endlich mal einer der ahnung hat ;)




"Und wie glaubt ihr kann BB Enel so schnell fertig machen?
Das er Enel ranzieht und Enel sich nicht wert?
BB zieht Enel ran verpasst ihn eine und Enel kann dan abbhauen und in der zwichenzeit kann er ihn in aller ruhe mit Blitzen beschießen und ihrgendwann kippt selbst BB um."

- ähhhhmmmm.....glaubst du ace wollt sich einfach so fertig machen lassen?
ace hat sich gewehrt wie sonst was.....und des mit dem abhauen funktioniert net...siehe band 46



"Bei euch hört es sich so an als seien Enels Attacken Völlig Wirkungslos gegen BB und BB attacken seien der ober Burner"

- ace attacken sind auch nicht wirkunglos aber BB hält den schmerz aus und verpasst ace dann eine!!!
und die attacken von BB hauen rein!!!!(er bricht ace fast das genick mit einem schlag!!!)








ich find die idee zu shanks nicht uninteressant....da er einer der 4 kaiser ist, ist es gut möglich , dass er mittlerweile eine TF besitzt und so noch mächtiger geworden ist....was er durch seine aura ohnehin schon ist.....
Wichtige Frage(Enel vs. BB)

Okay eine Frage OP is ja nicht Realistich das heißt BB überlebt die Blitze von Enel(ohne Probleme),also kann Enel BB schwarzen loch ausweichen den es is ja nicht Realistich!
HAHAAAAA

Enel 4-ever

@4-Time H

Ich Habe Glaube das Shanks auch eine TF hat.


@All

Frohe Ostern
ace hält ja auch nicht viel aus da kannst du dann wieder ankommen dass ruffy sagt dass es ihn kitzelt wenn er von bb getroffen wird
und außerdem muss bb den doppelten schmerz hinnehmen wegen der frucht sicher ist er ohne frucht ziemlich heftig das knan ich mir vorstellen aber den doppelten schaden einstecken das ist auch für ihn nicht so einfach ich fand bb in den ersten sekunden beim kampf gegen ace lächerlich ace kommt an feuer--> bb brennt und krümmt sich vor schmerzen auf dem boden wie weichei und sah völlig fertig aus und hat heftig geatmet also soo doll is es dann nicht mehr mit ausdauer bis zu dem zeitpkt konnte er nur alles verschwinden lassen und krouzo=ansaugen und das aufsaugen des dorfes hat ne halbe ewigkeit gedauert also ohne frucht war er zu dem zeitpkt als er sie bekommen hat besser
ja du hast schon recht...so toll is BB auch net...also der kampf mit ace wird ihn schon ziemlich kraft gekostet haben...aber es is halt nun mal was besondres der perfekte gegner für die logia-user zu sein...die nämlich bis dato eig als unbeisegbar scheinen....was will man denn sonst ace schon anhaben? oder blaufasan? ok jeder hat i-wo ne schwachstelle...aber BB kann die TF ganz einfach ausschalten durch berühren!!
achja mal hier was tolles:Die einzige bekannte Form von 200 Millionen Volt ist der Blitz-Gott

Das ist der stärkste Angriff den Enel zu bieten hat. Er verwandelt sich in eine Donner-Gestalt mit enormer Größe und körperlicher Kraft. Durch jene zucken gewaltige Stromstöße. Dann schickt er einen gewaltigen Blitz in Richtung des Gegners mit unglaublichen 200 Millionen Volt.

Nur Ruffy, welchem der Blitz rein gar nichts ausmachte, und wahrscheinlich jeder Benutzer einer Logiakraft können diese Technik überleben.

--> http://de.opwiki.org/wiki/Kategorie:Enels_Attacken
also alle non-logis-user sind nach dem angriff futsch!

edit: http://de.opwiki.org/wiki/Gold_Rogers_Piratenbande
anscheinend hat shanks ne tf da da steht dass shanks damals keine tf hatte also hat er jetzt eine
genau das wars das hat bewiesen das Enel BB schnell killen kann.ende aus.


Smoker is einer der Stärksten weil er is rauch(logia)und hat einen Seestein an seiner jitte er is auch nuicht zuunterschätzen.
smoker spielt später sicherlich noch ne rolle aber bb ist nicht so einfach tot von enels blitzen abgesehendavon dass er das doppelte an schaden nehmen muss ist er auch n logianutzer also kann er alles aufsaugen würde enel im nahkampf alles wieder wett machen da bb da seine schwächen hat was man aber nicht mit 100%iger sicherheit sagen kann welcher pirat schafft es ohne tf shanks eine narbe zu verpassen? O.o also eig hat bb alles nur am anfang darf er sich nicht nur auf seine tf verlassen dann ist er zu besiegen
Liegt der Blackbeard tod im Keller,
war der Enel schneller,
liegt der Whitebeard tod daneben,
hat der Enel nen Kollegen.
voll der falsche bezug! das widerspricht sich!
wenn dann so:

Liegt der Blackbeard tod im Keller,
war der Enel schneller,
liegt der Enel tod daneben,
hat der Blackbeard nen Kollegen.

jetzt stimmts^^
Miau
Miau
Miau
Miau


BB is ZURZEIT Stark
Enel WAR Sehr Stark
WB war vor 20 JAHREN Stark^^
Shanks war mit dem Linken ARM besser als mit dem Rechten Arm
LOL

Alle liegen Tod im Keller,
denn der Ruffy der war schneller,
denn ruffy`s technik gear ist so toll,
da wird der ruffy könig der piraten, LOL !!!
und außerdem muss bb den doppelten schmerz hinnehmen

Es steht nichts von DOPPELTEM Schaden sondern von (EVENTUELL) mehr Schaden, wie gesagt, mehr Schaden != doppelter Schaden.


@200 mio Volt crap

Nur mal so, erstens ist die eine Vermutung, und nicht bewiesen. zweitens muss er es erstmal soweit schaffen, ich denke nicht dass er es von jetzt auf gleich machen kann und ich glaube er braucht wenigstens ein bisschen konzentration, heißt erstens muss er i wo unbeachtet bleiben UND wenn BB sein DH macht, ist die konzentr. futsch und es wird nix draus, denn eine Finale Attacke ist nie Blitzschnell sondern bedarf einiger Vorbereitung.


Und das mit dem " er hat nur am Anfang nen Vorteil, weil man sich dann halt umstellt und nicht nur auf die TF setzt" ist auch gequirlte Scheiße,
1. gibt es wohl nicht allzuviele Leute die sich SO umstellen können.
2. wenn sie die TF aussen vor lassen, hat BB ja sowieso automatisch nen Vorteil, da er ja imo noch Attacken einsetzen kann.

Zu alle dem ist immernoch nich bekannt, was BB mit dem Schwarzen Loch einsaugen kann und was nicht, wenn er z.B. einfach Wasser einsaugt, und es dann auf Enel schleudert, wär schlecht für Enel, wenn er sogar die Logia Powers einsaugen kann (Blitz/Rauch/Feuer/etc.) dann bringen Enel auch 500 mio VOlt nichts...
"Und das mit dem " er hat nur am Anfang nen Vorteil, weil man sich dann halt umstellt und nicht nur auf die TF setzt" ist auch gequirlte Scheiße,
1. gibt es wohl nicht allzuviele Leute die sich SO umstellen können."

ja auch ace hatte no chance sich "umzustellen"
Wie gesagt BB attacken sind unglaublich stark und brauchen keine Konsentration und Enels Attacken schwach und brauchen viel konsentration*kopfschütteln*.

Ihr Redet euch BB einfach nur Stark,alles heiße Luft.
Ehm nein, aber die 200 mio Volt braucht Zeit, ohne wenn und aber , BB muss "nur" Enel während der Vorbereitung ANZIEHEN, mit einer seiner (scheinbar) Standardangriffe.
hmm bist du dir sicher , dass enel zeit braucht? gegen ruffy hat er den einfach ausgepackt, wenn ich mich net irre
Ich weis nicht wer eins gegen eins stärker ist aber wenn Enel so schlau wäre und einen überraschungsblitz abfeuert is bb tot und wenn es nicht klappt kann er immernoch sich telepotieren
@.hohlkopf

Dan macht Enel eben auch seine Standart Angriffe wie

30 Millionen Volt (Blitvogel)

40 Millionen Volt (Blitz-Wolf)

60 Millionen Volt (Elektro Drache)

oder einfach NUR^^ 100 millionen Volt.

10.000 Blitze

Blitzfinale

Die Strafe Gottes

UPS Enel hat ja viel mehr Standart Angiffe.Die er sehr schnell machen kann ohne sich zu sammln.
1 Million Volt.


Bei der 1 Million Volt Entladung wirft Enel einen Blitz auf seinen Gegner.
Er setzte diese Attacke gegen Fangschrecke ein, da dieser trotz fünf freien Minuten nichs gegen Enel ausrichten konnte.
Auch diese Attacke hat eine enorme Zerstörungskraft(und is NUR 1 Million Volt), denn als Fangschrecke getroffen wurde, sprang der Blitz auf den Wolkenfluss über. Dadurch wurden 20 Himmelskrieger erledigt, die sich meilenweit entfernt auf diesem Wolkenfluss befanden.
Das beweist welche Reichweite selbst 1 Millionen Volt haben können.


BB hat im Kampf mit Ace ja die Flammen von sich mit der Dunkelheit gelöscht aber was willst du bei blitzen machen die gehen in den Körper und BB is am After,den die kann er nicht weg machen weil sie sind 1 in ihm drin 2 sind sie nach dem zusammenstoß weg.
aber das mit dem schwarzen loch und der anziehungskraft stimmt schon--> unglaubliche anziehungskraft und es ist fakt dass licht eingesogen wird sonst wären sie ja nicht schwarz^^ es wurde mal gesagt bei einem "normalen" schwarzen loch würde ein marshmallo so stark beschleunigt werden dass bei einem aufprall auf einen planeten nur durch die anziehungskraft die auswirkungen einer atombombe haben die einen kontinenten wie australien wegputzen würde...aber das ist bestimmt wieder zu realistisch ne?
lol

nen Marshmallon würde niemals überhaupt das Loch überstehen, geschweigedenn nen Kontinenten wegputzen, wie willste du denn bitteschön mit nem Sandkorn ein Gebäuder sprengen, EGAL wie schnell es ist, und ein Marshmallon würde zerfetzen, da es nichtmal Fest ist.

Ein Meteorit, der nurnoch so groß ist wie ein Kieselstein würde wahrscheinlich ziemlich viel größeren Schaden machen.

und, was wolltest du eigentlich mit dem Post sagen?!


@Thunder God

Licht einsaugen, heißt, es kommt garnicht erst bis zu BB EGAL wie schnell es ist, schau dir Wikipedia an und denk dir was Kishi sich alles Ausdenken kann, ich denke wirklich nicht, dass BB so schnell sterben würde. Enel würde ziemlich sicher verlieren (nicht Haushoch, aber er würde verlieren).
ich wollte eig deine meinung damit stützen und bekräftigen wie stark ein schwarzes loch ist! kannst es dir ja selbst ausrechnen:
2 massen mutiplizieren (das des schwarzes lochs und vom stein) und mit der gravitationskonstante multiplizieren und durch das quadrat des abstands der beiden massen teilen (eig die mittelpunkte der massen aber betrachten wir sie mal als massepunkte) und heraus kommt die anziehungskraft der beiden massen zueinander in m/s²
Enels attacken haben nicht den Realistichen Effekt und die anderen überleben z.b.einen Blitz von Enel aber BB Schwarzes Loch is voll Realistisch.

Sagmal merkt ihr eigentlich noch was ihr für einen Scheiß schreibt?

Bei Enel is es nicht Realistisch aber bei BB schon*Kopfschütteln*
ich bin zwar auf der seite von enel und ich hab nie gesagt dass enels attacken schwach sind im gegenteil aber was soll das schwarze loch denn sonst können außer einsaugen O.o
Nun das man mit z.b. kraft und Schnelligkeit ausweichen oder es vielleicht zerstören könnte.
ausweichen?????????

liess doch erst mal band 46 ..... dann siehst du dass man der anziehungskraft nicht ausweichen kann!!!!!!
Schwarzes Loch "zerstören"... wie denn das?

Ausser ansaugen... nicht viel, aber dass angesaugte mit der Energie des ansaugens einfach schleudern geht natürlich nicht...

lies doch mal bitte die sachen durch, die wir hier schreiben...


Ausserdem hab ich nie gesagt, dass BB Realistisch gesehen werden soll, aber man kann ja mal davon ausgehen, dass Enel UND BB realistisch dargestellt werden, jedoch nicht die Charaktäre in OP... schonmal daran gedacht?
Es ist nicht REALISTICH
REALISTICH
REALISTICH
REALISTICH
REALISTICH


Diesen scheiß mit REALISTICH habt ihr angefangen also müsst ihr das jetzt auch Akzeptiert.

Es Tud mir leid aber so ist es nunmal.

Deswegen KANN mann auch ausweichen oder es vielleicht zerstören.

Okay ich sage es Nochmal damit ihr alle Das Versteht(wisst ihr was das Heißt).BB Attacken sind Realistich Sprich mann kann ihn nicht Besiegen selbst wen man ODA ist.Aber Enels Blitze sind nicht Realistich und somit sehr Schwach das es selbst ein Kleiner Vogel überleben würde.


Mein Gott(Enel)kapiert es entlich One Piece ist nicht Realistich und somit kann man bestimmt das Schwarze Loch Zerstören oder ihm Ausweichen.

Und auserdem wen man BB schlägt geht bestimmt das Schwarze Loch weg KAPUTT
lol 1 mal im gravitationsbereich vom schwarzen loch und du bist geschichte
ausweiche geht nur wenn er mit hilfe des mantora weiß wo bb hinzielt dann kann er sich schnell porten das kann er ja so in der art und dann blitze abfeuern
ich mein es soll die stärkste frucht sein und die muss ja schon was draufhaben und dann kann man nicht so einfach die eigenschaften austricksen wenn das so einfach wäre dann ist die darknessfrucht fürn arsch
nunja okay bei euch klingts so

Enel =100% unrealistisch

BB =100% Realistich



Nunja ihr denkt alle das BB stärker sei als Enel aber das is nicht so,weil wen das Schwarze Loch Realistich is sinds die Blitze von Enel auch also is BB nach einen Blitz im Arsch.


Nunja ODA läst BBso stark sein aus einen einzigen grund,weil es sein lieblingspirat im Realen Leben ist.

Das seht ihr alles hir.http://de.opwiki.org/wiki/Oda
ich bin für enel und ich war immer für realismus und nun habe ich nur mal seitens bb den realismus geschildert und trotzdem bin ich der meinung dass enel mit seinen blitzen erheblichen schaden anrichten kann wenn bb nicht aufpasst und nur die bisherigen attacken beherrscht weil dann enel immer noch im vorteil ist mit dem mantora kann er die vorgänge bbs erkennen und mit seiner schnelligkeit und die der blitze besiegen
was habt ihr immer mit der schnelligkeit von enel.
Zitat von bb chapter 441: "...nicht mal ein lichtstrahl kann ihr (der kraft) entkommen!!!"
also wie soll es dann ein blitz schaffen??

mal was anderes, ich hab grad bei wikipedia geschaut und das gefunden:


"Weißes Loch

Ein Weißes Loch ist ein hypothetisches Objekt der Astrophysik und stellt das Gegenteil eines Schwarzen Lochs dar. Während das schwarze Loch Masse in sich aufnimmt, stößt das weiße Masse aus. Da ein Weißes Loch dem zweiten Hauptsatz der Thermodynamik widersprechen würde, ist die Existenz Weißer Löcher sehr hypothetisch. Ein weiterer Grund, warum Weiße Löcher sehr unwahrscheinlich sind, ist der, dass ein Weißes Loch innerhalb kurzer Zeit so viel Materie ausstoßen würde, dass diese wiederum zu einem Schwarzen Loch kollabieren würde, welches das Weiße Loch verschluckte, oder es zu einer Reaktion kommen würde, in der sich Schwarzes und Weißes Loch gegenseitig neutralisieren.

Ein Weißes Loch ist das, was unter Umständen hinter einem Schwarzen Loch ist (in Kruskal-Szekeres-Koordinaten). Eine andere Vorstellung ist die, dass ein Weißes Loch das entgegengesetzt zur Zeitachse ablaufende Schwarze Loch ist. Beide sind durch Wurmlöcher miteinander verbunden. Dieses Wurmloch könnte auch einfach ein Schwarzes Loch sein, welches ein Loch in die Raumzeit bei geeigneter Krümmung gerissen hat – wie ein Trichter, nur mit zwei Seiten, eine zum Eingang, eine zum Ausgang der Materie."


glaubt ihr, ODA lässt eine solche tf noch erscheinen, als gegenstück zu bb´s tf? könnte mir dann vorstellen, das senghok sie bekommt.
-du hast ja grad selbst den beweis geliefert dass weiße löcher nach der quelle nicht (lange) existieren können

-bb kann das aufgenommene auch wieder ausstoßen nix neues

-was soll überhaupt so mächtig daran sein dass man berge oder sonst was aus dem nichts auf die welt ausstößt O.o damit würde er die welt "vollmülln"

-sehr unwahrscheinliche idee
Ach Shenkog hat die TF(Ich kann alles)^^
im prinzip hat enel die beste frucht zudem noch das mantora. damit kann der sich einfach ma wegbeamen da er weiß wo der schlag hingeht, unantastbar isser auch, weil das is als ob man durch wasser schlägt bei ihm^^
er is nur angearscht wenn die gegner mitm gummi ankommen xD
...zudem noch das mantora. damit kann der sich einfach ma wegbeamen da er weiß wo der schlag hingeht.

Naja, dass hatte ich schonmal erklärt:
Zitat- von mir:
Szenario:
BB vs Enel
BB denkt sich, " Ok als nächstes ein Hyper Dark Hole "
Enel's Mantora sagt, " Ok als nächstes macht BB ein Hyper Dark Hole"

nun weiß Enel aber überhaupt nicht, was dieses ominöse "Hyper Dark Hole" ist und kann somit nicht verteidigen, klar soweit?
aber er würde zu mindest nicht dumm rumstehen und warten bis er was macht sondern zieht sich schon mal zurück und bereitet n angriff vor...
Also er wird wol wissen was ein schwarzes loch ist^^
Und auserdem Das Mantora sagt nicht was für ne Attacke sondern welche bewegung der Gegner macht.

Auserdem is das Mantora Extrem stark bei Enel durch seine Blitze wird es noch verstärckt.(wurde im anime so gesagt)


Also wen es mal einen kampf zwischen Enel und Blackbeard geben wird glaube ich das Enel Gewinnt aus den einfachen grund er kann sich noch bevor BB sein Schwarzes Loch macht,schnell sich weg Beamen ganz weit raus aufs mehr und dort seine Attacke machen"Göttliche Strafe"z.b. oder seine Mega Blitz Kugel.wen er die auf BB wirft wird BB versuchen sie in ein Schwarzes loch zu saugen und in dem Moment Greift Enel mit vollerwucht BB an.

BB muss das schwarze loch auf etwas richten um es anzuziehn und Enel bewegt sich einfach zuschnell um ihn anzuwiesieren(weil wen BB das schwarze loch einfach nur so aktiviert dan saugt er ich selber ein).

Ich sage ja nicht das BB schwach is aber er hat nunmal keine chance gegen Enel er hat gegen Tausend andere ne chance zu gewinnen aber nicht gegen Enel.

Das is so als würde Ruffy gegen Ace kämpfen.
Hat jetzt grad nichts mehr mit BB zu tun, aber ich hab mich ma bei OP-Wiki umgeschaut und geguckt, wer so alles (neben Ruffy und den Logias) die Blitze abweheren/blocken/ableiten/ausweichen kann und damit THERORETISCH ne Chance gegen Enel hat:

Alvida - kann ALLES von sich abrutschen lassen, d.h. wohl auch Blitze.

Buggy - könnte 1 Körperteil als "Dummy" benutzen.

Kalifa - der Schaum lässt Blitze "abrutschen" ähnlich wie bei Alvida

Berigud - könnte wie Buggy ne "Dummy-Beere" machen

Bruno - kann hinter ne Tür verschwinden

Foxy - kann ALLES für 30 Sekunden verlangsamen, also auch Blitze (sofern er ne möglichkeit findet, diese zu treffen)

Sharinguru - Buggy/Berigud nur ein "Dummy-Rad"

Moria - Doppelganger Technik ftw

Bartholomäus Bär - Lichtgeschwindigkeit + alles reflektieren => kann die Blitze zurückreflektieren.

Absalom - Unsichtbarkeit ftw (naja, ausser er wird durch Mantora aufgespürt^^)

Mr.3 - kann ne Wachskugel oderso machen, Wachs leitet kein Strom => er könnte einfach eine Schicht über die Haut machen

Mr.1 - sollte eigentlich die (Metall-)Klingen zum "ableiten" nutzen können.


Zu den "Dummys", diese mit Metall oderso verkleiden und auch Enels Blitze werden wohl von Metall angezogen, die "Dummys" könnten hoch im Himmel bzw. zwischen Enel und dem "Dummybesitzer" sein.

Wie gesagt, gegen die Logia-User ist sowieso NICHTS sicher.
Das mit den Dummies geht leider nicht weil die teile die z.B. Buggy abtrennt genauso schmerzen empfinden und diese an Buggy weiterleiten. z.B. Buggy trennt seinen Unterkörper ab und schwebt nur mit dem Oberkörper auf Ruffy zu, währenddessen tritt Nami dem Unterkörpter in die Eier was passiert? Buggy bekommt den ganzen Schmerz ab.

Und das mit Alvida.

Ich glaube sie kann nur feste sachen an ihr abgleiten lassen weil sonst hätte sie ja in Loguetown den Rauch von Smoker einfach abgleiten lassen können.

und Mr. 3

Er könnte sich zwar mit einer wachsschicht überziehen aber wie man sieht haben Enels Blitze eine hohe Temperatur (Strom zu Metallegierung) und damit könnte er das Wachs quasi abschmelzen
und das wachs ist ja schon von den kerzen geschmolzen...
@Cash

Naja, hast du gesehen, wie klein die einzelnen Teile werden können, er könnte z.B. einfach einen Finger abtrennen (denk ich mal, dass er das kann) und diesen als Dummy benutzen, und wenn er dadurch ne Chance gegen nen Logiauser zu gewinnen oder was auszurichten, wird ihm so en Finger auch recht schnell egal sein. Wir wissen ja nicht, wie klein die sich machen können, wenn Buggy trainiert hat, kann er bestimmt eine Fingerkuppe oder einen Finger abmachen, genau wie Berigud und Sharinguru, dabei ist halt die Frage, wie groß muss dieser "Dummy" mindestens sein?

Bei Alvida, wurde gesagt "Nichts kann ihrer Haut schaden.", also auch nicht klar.

Zu Mr.3,
naja, ich würde mir dass dann aber so vorstellen:

Mr.3 macht ne wachsschicht/wachskugel/etc.
Enel macht nen Blitz -> Wachs schmilzt, Mr.3 ist jedoch nicht/schwächer geschcokt worden und kann dann kontern.



BTW.

naja, dafür, dass Enel so übermäßig ist und ich jedenfalls das mit den Dummies geklärt hab, habt ihr doch gut und gerne... 0-2 Leute aus meiner Liste gefunden, die ihr ausnehmt, und ich denke damit solltet ihr endlich einsehen, dass Enel nicht SO eine Übermacht ist. Wenn ihr meine ganze Liste UND alle Logia-User LOGISCH ausschließt, sehe ich ein, dass Enel der stärkste ist.

Da ihr das aber nie schaffen werdet... naja...
Die Donner-Frucht ist doch nicht deshalb die Stärkste weil sie gegen alles gut(weil sie jedem Besiegen kann)sie is auch deshalb so stark weil sie die wenigsten Feinde hat.

BB is auf jede TF anfällig.Enel z.b. nur gegen eine(Ruffy)und der Rest kann ihn nichts anhaben.

Enel brauch sich nur ein Seestein-Dreizack machen und schon hatt er Wirklich keinen Feind mehr,ich sage nur Mantora.
Tja, damit hast du keine Frucht ausgesclossen und ich bleib bei meiner Meinung all diese Personen haben eine Theroretische Chance auf den Sieg.
du glaubst doch nicht dass buggy oder alvida enel besiegen könnten O.o die macht er auch ohne blitze fertig...
ach man, da kommt einma don kireg und vergiftet enel flott und durch sein undurchdringbaren panzer leitet er einfach die blitze ab und fertig xD

aber wenn die leute sich ne gummischicht umziehn würden, wär enel n bissl angeschissen, weil physisch er nich soo viel drauf hat. da bleibt nur noch für ihn die beine in die hand zu nehmen xD

trotzdem bleib ich dabei das enel der mächtigste is. schließlich kann er durchs beamen die gegner ziemlich veräppeln etc... ich will jetz ned das das ausartet^^
eNeL rOcKz Ya AsS!
@.hohlkopf

Ja klar die haben alle ne Chance gegen Enel vorallem Alvida ja ne is Klar oder Buggy gans sicher.(sicher da ist das natürlch die Ultimative TF den dadurch ist sie Unverwundbar.)ja klar gegen Shanks und WB gewinnts sie dan aber auch ne.

Kalifa muss Enel berühren und das geht net weil Enel ein Logia nutzer is.

Mr.3 da macht der einmal ne Metallegierung auf den und der is im arsch selbst wen der in nem Schutz ei drin is.

Absalom?was sol der ausrichten?wen der gegen Enel ne Chance hat da is BB ein Zuckerschlecken für den.(ja klar da kann er Shanlks und Wb auch besiegen oder)

Wisst ihr irgenwie macht ihr Enel absichtlich runter oder,weil alle die du genannt hast holkopf die können dan ja auch THERORETISCH gegen Wb,Shanks,Dragon.....gewinnen?
Mensch es wurde jetzt schon 100 mal gesagt das Enel BB besiegt weil wen BB attacken realistich sind dan sinds Enel seine auch und da is BB nach einem Blitz Game Over.Und wen die Attacken nicht Realistich sind hat Enel auch so gut wie Gewonnen,weil er ja einem Schwarzen Loch dan ausweichen kann.

Also ich bin mit dem Thema Durch Enel hat nunmal die Stärkste TF das wurde selbst in der Serie gesagt,und auserdem hat er nur einen einzigen Feind und das is Ruffy(So gut wie König der Piraten)und die anderen Buggy,Alvida,Berigud,Mister 5 die haben halt mehr als nur einen Natürlichen Fein.Und Enel hat nur einen,und selbst wen Enel mal einen gegner nicht besiegen kann dan is der schneller weg als du Kuhfurz sagen kannst.
kuhf... damn er is weg xD
so ein scheiß!
die srärkste teufelsfrucht hat black beard
er kann schwarze löcher erzeugen und alles hineinsaugen
außerdem velieren tf-benutezer ihre kräfte wenn er sie berührt
er konnte ace schließlich kalt machen
jetzt sitzt er leider in impel down :-(
registriere dich erstmal dann nehmen wir deine posts wahr
ach ja?
schnauze, du elender bastard
du verkrüppelter hurensohn
fick deine mutter
@all who r unsatisfied bcause they h8 it 2 b not noticed @ all:Zaubertinte: [registriere dich erstmal dann nehmen wir deine posts wahr und hör auf in jeden thread mist reinzuschreiben das interessiert keinen] --> if u cant read that then ur considered 2 b stupid! and also if u wont follow those instructions!
@ hohlkopf

sry^^ wenn ich mal net deiner meinung bin, aber du hast echt übertrieben!!!!!



"Bei Alvida, wurde gesagt "Nichts kann ihrer Haut schaden.", also auch nicht klar."

na klar, wenn man diesen satz wort wörtlich nimmt, dann is alvida unbesiegbar....denn jeder schlag würde ihrer haut schaden aber des funktioniert dann net , weil man ihrer haut net schaden kann Ô.Ô -> alsvida stärkster char?

aber wie gesagt: es ist nicht geklärt was ihr schadet und was nicht!!!! jedoch denke ich, dass wenn blaufasan ihr den hintern vereist sie dagegen net immun sein wird!!!

und , ich sage das jetzt nicht weil ich BB mag^^ , BB wird keine probleme mit ihr haben , da er sie ansaugt und dann eine reinhaut!!!!




"Mr.3 macht ne wachsschicht/wachskugel/etc.
Enel macht nen Blitz -> Wachs schmilzt, Mr.3 ist jedoch nicht/schwächer geschcokt worden und kann dann kontern."

- wenn du dir den fight zwischen ruffy und mr. 3 anschaust....dann siehst du. dass ruffy seinn panzer durchschlagen hat!!!!! und mr.3 hat das wachs nicht einfach erneuert!!!!
da wird enel mit seinen übermächtigen blitzen wohl durchkommen!!!





"Naja, hast du gesehen, wie klein die einzelnen Teile werden können, er könnte z.B. einfach einen Finger abtrennen (denk ich mal, dass er das kann) und diesen als Dummy benutzen, und wenn er dadurch ne Chance gegen nen Logiauser zu gewinnen oder was auszurichten, wird ihm so en Finger auch recht schnell egal sein."


- ok folgendes szenario!!!!!

buggy kämpft gegen enel/ace/blaufasan/smoker!!!!
such dir einen aus^^

buggy trennt eine mini-fingerkuppe ab.....na und???

kann er deswegen nem logia user schaden?

oder wenn enel ne 100 mio volt entladung macht (auf das kleine abgetrennte körperteil) dann wars des mit buggy, denn den schaden spürt er!!!






"Kalifa - der Schaum lässt Blitze "abrutschen" ähnlich wie bei Alvida"


- deswegen kann sie enel oder anderen logia usern trotzdem net schaden, da sie nicht treffen kann!!! und i-wie werden ace und co schon ihren schaum durchbrechen!!! nami hats ja auch gepackt!!!



Berigud - könnte wie Buggy ne "Dummy-Beere" machen

- kenn ich net^^




"Bruno - kann hinter ne Tür verschwinden"


bruno hat gegenüber enel einen vorteil: er is viel schneller!!!!!! deswegen kann bruno einem logia user trotzdem nix anhaben.....toll er kann nur abhauen durch seine tür!!!!



"Foxy - kann ALLES für 30 Sekunden verlangsamen, also auch Blitze (sofern er ne möglichkeit findet, diese zu treffen)"

i-wann wird enel oder ace ihn schon treffen und foxy is n schwächling!!!! und logia usern kann er nix anhaben!!!!





"Moria - Doppelganger Technik ftw"

- kann auch logia usern nix anhaben!!!! i-wann wird er getroffen werden!!!



"Bartholomäus Bär - Lichtgeschwindigkeit + alles reflektieren => kann die Blitze zurückreflektieren."

für mich ist bartho der stärkste , von denen die bis dato bekannt sind, char!!!!!
er hat die schnellsten und ultimativsten angriffe und kann alles reflektieren!!!
hätte man, meiner meinung nach, ace durch bartho ersetzt hätte BB verloren!!!! zu dem stand wie es in band 46 war....denn barthos attacken sind schnell und zerstörerisch.......und wenn BB bartho ansaugt verliert dieser zwar die TF ist aber immer noch ein cyborg dem so ein schlag net viel ausmachen wird!!!!




"Absalom - Unsichtbarkeit ftw (naja, ausser er wird durch Mantora aufgespürt^^)"

- vergiss den doch^^




"Mr.1 - sollte eigentlich die (Metall-)Klingen zum "ableiten" nutzen können."


- er leitet den blitz durch seine eigenen körper ab?
und das schadet ihm net? lol^^




"Da ihr das aber nie schaffen werdet... naja..."


bis auf bartho schon :P







@ thunder god




"Ich sage ja nicht das BB schwach is aber er hat nunmal keine chance gegen Enel er hat gegen Tausend andere ne chance zu gewinnen aber nicht gegen Enel.

Das is so als würde Ruffy gegen Ace kämpfen."




- er hat gegen tausend andere ne chance + enel !!!!!

-OH MY GOD....du laberst einen müll!!!!!!!!!!!!!!!!

du vergleichst den kampf BB vs enel mit dem kampf ruffy vs ace ...........du noob!!!


kauf dir erst mal die OP bände und studier sie^^ bevor du hier nochmal nen beitrag machst!!!!





ace vs ruffy!!!!!!

ruffy kann ace nicht treffen!!! könnte ruffy mit wasser oder so ace TF ausschalten wär ace im arsch!!!!



BB vs enel!!!!!!!!!!


enel schiesst blitze!
die ziehen mächtig rein!
überlebt BB diese und zieht er enel an sich ran, schaltet die TF aus, durch berührung, und verpasst enel nen mächtigen schlag, der sogar shanks zu schaffen machte!!!

als beispiel, dass enels blitze mächtig sind aber lang nicht so wie du sagst!!!!

zorro hat auf skypia einige blitze ausgehalten, genau so robin und vyper!!!!







"schnell sich weg Beamen ganz weit raus aufs mehr"


er beamt sich schnell weg?????


ich sags noch einmal, denn ich hab euch schon so oft gelesen, dass ihr hier geschrieben habt: enel is so schnell , er beamt sich weg!!!!!!!



WIESO IS ENEL SO SCHNELL

was labert ihr für mem scheissdreck???


wenn enel so schnell wäre, ich wiederhols nochmal, hätte er ruffy einfach aufgespiesst.....hat er aber nicht....denn enel is langsam wie meine oma....im vergleich zu den ganzen anderen typen auf der grand line!!!!

wenn enel so toll is hätte er auch ruffys finaler attacke einfach ausweichen können, dann wär ruffy einfach abgetürzt und enel hätte gewonnen!!!!!


und sein ach so tolles mantora: ruffy schlägt mit einem gum gum feuerwerk oder so...gegen eine wand die die schläge reflektiert und dann enel treffen!!!!

wenn enel so toll is und sein mantora wieso konnte er das nicht vorraussehen???????????





noch ein mal zum abschluss!!!!

ENEL HAT EINE DER MÄCHTIGSTEN TEUFELFRÜCHTE AUF DER GRAND LINE UND AUF SKYPIA MIT "ZWEI" NATÜRLICHEN FEINDEN!!!!

AUF DER EINEN SEITE RUFFY DER AUS GUMMI BESTEHT UND SO IMMUN GEGEN BLITZE IS!!!!

AUF DER ANDEREN SEITE "BB" DER DIE ANTI LOGIA FRUCHT BESITZT......DIE EINE DER MÄCHTIGSTEN IST DA LOGIA USER BIS DATO ALS FAST UNBESIEGBAR GALTEN UND DEN GEGNER VOR GROSSE PROBLEME STELLTEN.......DOCH BB KANN LOGIA USER NUN GANZ EINFACH DIE TF "WEGNEHMEN" UND SIE SO VOR NEUE UDN NICHT GEKANNTE PROBLEME ZU STELLEN.....AUSSERDEM IS BB ZIEMLICH STARK UND ERFAHREN,ER WAR AUF WBs SCHIFF!!!!!

AUSSERDEM KANN ER JEDE ANDERE TF AUSSCHALTEN WAS IHM GEGEN JEDEN TF USER VORTEILE BRINGT!!!!!!


GEGEN NON TF USER , bsp zorro, HAT ER ZWAR KEINEN VORTEIL MEHR ABER BB HAT BEWIESEN DASS ER STARK IST, DA ER SOGAR SHANKS NE NARBE VERPASST HAT!!!!!

enels blitze sind mächtig ......doch wenn zorro schon auf skypia einige von diesen ausgehalten hat, so wird BB noch ein "paar" mehr aushalten.....und dann schnappt er sich enel und verpasst ihm ne faust , die er bis dato nie gespürt hat,( hätte es den kampf zwischen ruffy und enel net gegeben)
da dieser enel keine prügel gewohnt ist, wird er von ein paar hieben , wohl oder übel, k.o. gehen!!!!!!!!!!!!!
die pupsblitze die er zorro und vyper verpasst hat kann jeder aushalten und außerdem hat er nur 1 mal geschossen und dannach war z.b. zorro oder auch sanji KO und mussten getragen und es mussten verbände angelegt werden nochn schuss und die wärn tot und mit voller kraft auch gleich tot
ja aber zorro und sanji stellen sicher nicht die absolute elite dar!!!!
der zorro der ruffys "schadenkugel" auf sich genommen hat würde sicherlich mehr von den blitzen aushalten!!!!
ausserdem: die wären gleich tot gewesen oder mussten getragen werden? wieso standen sie dann später wieder ganz normal???????
sry^^ wenn ich mal net deiner meinung bin

Dass sollte kein Problem darstellen^^

ok, da ich keine Lust hab alles zu kopieren...


Wie gesagt, bei Alvida ist nicht klar was abrutscht und was nicht.

Mr.3 PANZER wie du sagst, hat er auch nicht in ner Sekunde gemacht, jedenfalls nich im Manga. Also ist das ma wieder nich zu vergleichen . Panzer != Wachsschicht


Buggy spürt den Schmerz da wo er ist, und nach einer gewissen Zeit würde er den Finger einfach nicht mehr spüren, alles in allem, hat er damit ne gute defense gegen Enels Blitze parat. btw. es geht NUR um Enel, die anderen Logias haben da nichts zu suchen.


Bei Kalifas Schaum hilft laut Manga NUR Wasser, also Sollten Blitze und Feuer NICHT durchkommen.


Anhauen reicht doch, wenn er Enel oft genug flaxt hat dieser auch keine Power mehr.


Foxy - siehe Bruno, wenn er es oft genug schafft ist doch alles gut.


Absalom war als scherz gemeint^^


Bei MR.1 war es so gedacht,
Er nimmt einen Arm in die Luft, den anderen auf den Boden, und verbindet diese, durch das Metall, dann geht die Elektrizität durch die (Metall-)Arme und nicht durch den Körper, zudem sagt ich nicht, dass er schadlos davonkommt.


nur mal so als KLEINER Hinweis, auch Logias können sich nicht unendlich oft verwandeln, da auch dass Kraft kostet, das System ist:
Logia super Fit => Element verwandeln
Ligia out of Power => langsame/keine Elementverwandlung

d.h. die, die einfach nur Blocken und Logias "nichts anhaben können", blocken solange, bis Enel keine Power mehr hat, dass sollte doch einleuchtend sein.

btw. dieses "System" wurde i wo im Manga so erklärt.

Zudem sagte ich, dass sie THEORETISCH die Chance haben ihn zu besiegen, dabei bin ich überhaupt NICHT auf die Kopfgelder geachtet, oder darauf, wie stark sie zu ihrem Auftritt waren.
in skypia kam mir das so vor das enel echt überall hinkonnte, er is schlielich blitzschnell, also kann er im prinzip auch vor dem schwarzen loch fliehen. zu den schläge von ruffy gg die wand!!! enel kann nur die gedanken lesen, die schläge sind danach absolut unwillkürlich abgeprallt und sowas kann man ned vorhersehn da ruffy nich wusste wo die schläge hinkommen. frage geklärt? gut!
@Ruffy1388:achja dann schau dir die folgen nochmal an sanji wurde bandagiert und getragen weil er vom blitz getroffen wurde und zorro war nach nem blitz auch KO und verkohlt...und er stand auch erst nach dem kampf von ruffy und enel auf und der war nich so kurz dass der instant wieder aufgestanden ist ich hab gemeint dass wenn er die feten blitze abgeschossen oder mehrmals geschossen hätte dann wären die sicherlich tot aber er hatte ganz zufällig mit ruffy zu tun
@.hohlkopf
"die, die einfach nur Blocken und Logias "nichts anhaben können", blocken solange, bis Enel keine Power mehr hat, dass sollte doch einleuchtend sein."
-und die, die blocken halten länger durch als Enel!?



und wegen der Narbe die BB Shanks zugeführt hat! Ihr sagt alle, dass BB auch ohne seine TF sooo stark ist/war, dass er sogar Shanks eine Narbe zugefügt hat! Aber man weiß ja gar nicht wie oder wo BB Shanks die Narbe zugefügt hat! Es kann ja auch gut sein, dass die Narbe nur durch einen hinterlistigen Angriff seitens BB entstanden ist!
@Thunder god 666
"Enel hat nunmal die Stärkste TF das wurde selbst in der Serie gesagt"

- ja, das heißt aber nicht, dass er gg. bb gewinnen würde.




@langhaariger Bombenleger
"Es kann ja auch gut sein, dass die Narbe nur durch einen hinterlistigen Angriff seitens BB entstanden ist!"

- gar nicht mal so ein schlechtes argument, nur: wenn shanks bb nicht BEMERKT hat, wie er sich anschleicht oder was auch immer, dann spricht das auch wieder für die stärke von bb.



@Master of Masters
"er is schlielich blitzschnell, also kann er im prinzip auch vor dem schwarzen loch fliehen."

- das hab ich schon weiter oben geschrieben:
"Zitat von bb chapter 441: "...nicht mal ein lichtstrahl kann ihr (der kraft) entkommen!!!"
also wie soll es dann ein blitz schaffen??"



@4-Time H

"wenn er die feten blitze abgeschossen oder mehrmals geschossen hätte dann wären die sicherlich tot"

- schon, aber denkst du nicht, dass enel zuerst mal bb unterschätzen würde und auch nicht mit voller power rangehen würde?
Es wurde jetzt zwar schon 100x gessagt aber ich sags nochmal Enel wird nur als schwach abgestempelt weil er halt Früh in OP vor kam.Wehre es anders herum also BB vor Enel würdet ihr alle sagen BB hätte nie ne Chance was will er gegen einen Blitzmachen.


Beide sind stark aber wer den kampf gewinnen würde das kann keiner sagen weil es den Kampf niemals geben wird und sich beide sicherlich blöd anstellen würden.Sprich Enel würde BB unteschätzen und BB würde nicht auf Anhieb wissen das Enel ein Logia nutzer is und somit ihn auch unterschätzen.
"BB würde nicht auf Anhieb wissen das Enel ein Logia nutzer is"

für so blöd halt ich bb nich
Son Guko hat auch enel fertig gemacht
Ja is klar du hast das erstemal z.b.Ace gessehn und wusstest das er die Feuer TF gegessen hat ja ich glaub dir aufs wort.

Und ihr sagt immer das Enel nix gegen das Schwarze loch macht,was macht Bb dan gegen einen Blitz von Enel???????????????????????????????


Son Goku hat Enel nur Besigen Können weil Enel Böse is und Son Goku gut und das Böse Verliert leider immer.
lol...

Naja, spätestens nach dem 1. move, wird BB merken was Enel für ne Frucht hat.
und da kanns schon zu spät sein.
Waren wir uns nicht einig dass BB mehr als nur 1 Angriff aushält?

zudem, wenn BB sofort zu beginn sein Vortex macht, bringt Enel sein Mantora auch nix, also, schlechte "Enel gewinnt einfach sofort" theorie, da BB sie genauso anwenden kann also, pls stfu bis du was zu sagen hast.
seit wann kann bb blitze schießen?
@holkopf


Dann eben 2 Blitze.
lol, ich denke du überschatzt Enel hier immer noch und imemr wieder...
haha es hat wohl keinen sinn^^

ich sag nur eins !!!


ICH , ruffy , bin der stärkste muahahahahahahah

ich kill shanks , BB und WB mit einem schlag....
und zwar mit meiner superneuen supergeilen technik:

G E A R 10
hahahahahahahahahahahahah
und enel hab ich eh locker gebombt mhahahahahahah
Nein ihr Überschätz BB.

Ich verstehe nicht wie man so Paranoit sein kann,BBs Attacken sind komischer weise gleich K.O. Attacken und Enel seine bewirken garnichts(sind ja Bloß Blitze),das is wie als Könnte Blauer fasan BB nicht Einfrieren!

Wolt oder könnt ihr es nicht verstehen Enel hat bei Jedem nur einen Blitz gebraucht und BB übersteht dan ja auch sicherlich mehr als 2^^sicher und ich kann durch Wände gehn.
omfg...

1. Wer sagt, dass BB Enel mit einer Attacke besiegt? Niemand!

2. Wer behauptet das Enel so stark ist, BB mit einer Attacke zu besiegen? Thunder god 666 !


Nur mal so btw. BB kannst du mit KEINEM auf Skypia vergleichen er ist aus nem GANZ anderen Holz geschnitzt, bleiben wir mal bei dem was im Manga stand:

Blackbeard hat was gemacht:
- Shanks ohne TF ne NArbe verpasst (ob hinterhältig oder nicht, ist hier nich relevant).

- Er hat Ace besiegt.

- Er wurde zum Shikibaku weil er 1. Ace besiegt hat und 2. (wahrscheinlich) etliche 100 kg und mehr gepackt hat, d.h. er ist auch nicht mir Zorro zu vergleichen, welcher JETZT 120 mio hat.

- Er hat eine Bande, welche (bis jetzt) meiner Meinung nach teilweise weitaus stärker ist als die SHB.



Enel hat geschafft:
- Skypia zu regieren weil er... ehm ja, weil er der einzige Logia-User war.

- hmmm hat gegen Ruffy verloren.

- hat etliche nicht allzustarke Charaktäre ausgeschaltet (nicht getötet...).

- hat nen alten Mann fertig gemacht.

- hat 4 (?!) Lukatsche und ne Armee totaler versager die für ihn kämpfen.

- Ist nach FairyWorth geflohen weil... naja, weiß niemand genau, vielleicht hat er es ernst genommen als Ruffy sagte, auf der Grandline sind härtere Burschen als er.

- Hat Mantora.


Naja, ich seh nicht wirklich, dass Enel in irgendeiner hinsicht besser/stärker sein sollte als Ace, ausser seinem Mantora. Dur glaubst ja nicht wirklich, dass Ace in einem ernsten Kampf nur "low temperature" Flammen macht, ich glaub schon dass sie auch um die 1000 grad hatten, dass hätte auch alle Menschen getötet...

und jetzt komm runter und sieh den Fakten ins Gesicht, es gibt keinen Grund, warum Enel BB besiegen kann, ausser dass er (bekannte) Moves "voraussehen" kann.
Uch habe auch nie Gesagt das Blackbeard schwach ist im gegentei er könnte sogar der Stärkste sein weil er gegen jeden TF nutzer gewinnen KANN.
Und ich finde Enel nunmal besser als Blackbeard und es is da nur klar das ich da für Enels Blitze bin.Und wen es wie in Skypia is hat BB nunmal keine Chance weil er wäre dan halt von einem Blitz k.o.aber das is halt unklar ob Enel oder Blackbeard stärker is weil mann kann nicht nur davon ausgehen welche gegner man besiegt hat,ich bleib dabei das wen es ein Kampf zwischen beiden Doppel K.O.sein wird weil man kann nie sagen wie ODA die Kämpfen lassen würde.
Und jetzt können wir das Thema Vergessen weil es Gibt keine Ultimative TF(zumindest noch nicht).
Die ultimative frucht wäre warscheinlich die frucht die alle tf kann
Die kopier Frucht^^
gibts villeicht eine seite wo alle TF drin stehen
ich finde Blau Fasan hat die beste TF
keine doppelposts

hier findest du alles zu one piece inkl. tf´s:

http://de.opwiki.org/wiki/Hauptseite
danke
btw. Enel vs. BB:

http://www.onemanga. com/One_Piece/441/11/

Bild mitte rechts, da seht ihr, was er alles einsaugt, ihr könnt ja mal das letzte Wort übersetzen und mit Enel Kraft vergleichen.
Boah ich dachte das währe geklärt das beide ungefähr gleich stark sein.
Und wen wir schon dabei sind woher willst du eigentlich wissen das BB einen Blitz oder mehrere Blitze von Enel Überlebt?
Da gibts wohl keine Ordentliche Begründung,bei dir is es bloß spekulation das BB Enels Blitze überlebt(nicht gleich K.O. geht).Aber bei Enel wurde nunmal gessagt es sei die Stärkste und deshalb wird es auch so sein oder Glaubst du das du recht hast und ODA nicht?
hmmm

Es wird im Manga behauptet, dass Enel die stärkste Frucht hat, dann sag ma bitte Chapter und Seite.


Ich wollt euch damit auch nicht angreifen oderso, ich wollt nur nochmal zeigen, dass BB selber sagt er könne Blitze aufsaugen.
Ja ich habe die die Folge gesehen und ja er sagt es aber ich habe auch gessehen das er Ace erst anviesiren müsse und enel könnte ja ausweichen und Blitze schissen,es is nur halt so BB kan die Blitze nur Absobieren wen er schnell genug reagieren kann und das kann er nicht Ace hat ihn auch ein Paar(Feuerlanzen und Glühwürmschen^^)mal getroffen und feuer kann er halt mit finsternis löschen aber wie will er nen Blitz aufhalten der im körber drin ist?
ich denk mal dass wir von dem kampf ace vs BB noch net das ganze können von BB gesehen haben...ich denke mal dass BB tatsächlich ace angriff aufsaugen kann!!! man hat ja nicht den ganzen kampf gesehen!!!!
vllt hat ja BB ace riesenfeuerball aufgesaugt und ihn dann platt gemacht!! wenn er das nicht konnte wird im die finale attacke von ace ganz schön zugesetzt haben.....

ich denke wenn BB gegen Enel kämpfen würde...hmm....
wenn BB so vorgeht wie gegen ace und einige attacken abbekommt wirds eng für BB weil die blitze hauen scon ziemlich rein.....naja mir is es wurst^^ beide sind übel aber man weiss es net ;)

aber oda würde BB gewinnen lassen weil BB spielt ja noch eine wichtige rolle :)


und ich denke die stärkste TF wäre wohl eine wasserfrucht, da sie andere TFs locker ausschaltet.......aber jetzt gibt es ja BB ;) mit seiner TF
@Ruffy

genau so sehe ich das auch keiner weis wer den kampf gewinnen würde aber das is mir auch egal da hat Enel halt 2 Stake TF nutzer als große gegner.Und ich sehe es auch so das das oda BB gewinnen lasesn würde.

Auf jeden Fall is der Arsch kein Gänze Hals.
Blauer fasan könnte das wasser einfrieren
aber das wasser würde vllt davor seine tf ausschalten ---> Tf in wasser eliminiert kraft???
Also ich glaube nicht das die Wasser TF gegen Blaufasan gewinnen würde immerhin Friert er auch das Meer ein.
das hab ich mic hauch shcon mal gefragt!
wenn TF User ins Wasser fallen verlieren sie doch ihre kraft bzw können ihre TF nicht einsetzen! wieso kann dann Blaufasan ins Wasser greifen und dieses gefrieren!?
Also die TF nutzer verlieren erst ihre kraft wen sie zu 70 oder 80 % von Wasser umgeben sin.Sonst würden die ja auch unter der dusche zusammenbrechen
"Sonst würden die ja auch unter der dusche zusammenbrechen."

zitat von oda aus fps chapter 398:
"Außerdem haben Regen oder herabfließendes Wasser keinen Einfluss."

eben, und in der dusche ist herabfließendes Wasser.
also erstensmal Blaufasan kannn das weil er die eis Frucht hat

2tens eben was Thunder gesagt wenn sie so mehr als 50%

wasser sind haben sie keine Kraft mehr

sonst würden ja alle Kräfte verliren wenn es reget
^^was sol das
?ja genau was soll das?
der is einfach nur behindert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.