Rampage (* GTA 1-3 + Vice City)

Rampage (* GTA 1-3 + Vice City)

Hallo
Ich bin zurzeit bei den Rampages (man braucht sie zwar nicht aber ich mach sie trotzdem)
Kann mir einer einen Tipp geben, wie man den Rampage Nr1. auf dem Steg im Wasser wo man 10 Botte abknallen muss, geben.
Bei mir fahren da, so kommt es mir vor, noch nicht mal 10 Boote und die zu treffen ist mit dem Raketenwerfer auch total schwer.
du mußt nicht zwingend nur boote abschießen. fliege am besten mit nem heli zu dem steg, nimm das symbol auf und fliege zurück zum festland. dort landest du auf einer belebten straße, steigst aus und ballerst auf jedes fahrzeug, das auftaucht.
Oder du nimmst das Simbol auf,gehst ins Pausenmenü und
gibst immer wieder BIGBANG ein.Aber leider wirst du dich danach ertränken müssen.
ich denke mal, daß er das nach über 3 monaten geschafft hat.
außerdem kommt meine variante ohne cheats aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.