das Ende von One Piece? (One Piece)

das Ende von One Piece? (One Piece)

Wie stellt ihr euch eigentlich das Ende von One Piece vor???
wird Ruffy und seine Teammitglieder es schaffen ihre Träume zu verwirklichen? und wie stellt ihr euch eigentlich das OnePiece vor?
einfach eine Schatzkiste mit den wertvollsten Edelsteinen??

_______
viele glauben doch, dass Ruffy es schaffen wird den allberüchteten One Piece zu finden, naja, aber ich glaube vielleicht wird es ganz anders ablaufen
vielleicht wird ein anderer Pirat auftauchen und das One Piece schnappen, wodurch Ruffy wohl sehr traurig sein wird
also ich stelle es mir so vor:
Ein einziger Pirat hatte gerade eben das One Piece für sich geschnappt
Ruffy und seine Freunde sind auf der letzten Insel angelangt, seine Freunde haben inzwischen ihre Träume erfüllt, aber Ruffy sucht Tag und Nacht nachdem One Piece, bis er feststellt, dass ein anderer ihn gefunden hat
oder?? neeee soein Ende ist net gut xD
aber vielleicht passiert irgendetwas unerwartetes, oder doch, Ruffy muss Piratenkönig werden
und vielleicht ist das One Piece eine Teufelsfrucht, die eine mächtigere Fähigkeit gibt, als alle anderen Teufelsfrüchte, wer weiß Smiley
Ich weiß es net.Mich interessiert eh mehr,ob es Sanji endlich schafft,Nami für sich zu gewinnen.
Ich denke es wird aufhören, wie es angefangen hat: Mit der Hinrichtung von Ruffy. Dafür muss er natürlich vorher Piratenkönig geworden sein, sonst wär ja die Seria One Piece für die Katz gewesen. Es ist ja meist so das man vorher schon weiß wie es ausgeht. Da sich hier alles um die Träume der SHB dreht, werden die warscheinlich in Erfüllung gehen. Zumal wäre das auch ein Ende, mit dem O.da sicher seine Ruhe vor seinen Verlegern hat, wenn er in so 10 Jahren keine Lust mehr auf One Piece hat. solange wirds denk ich mal noch dauern bis es durch ist und es wird noch schön viele Spekulationen geben =)
Also vielleicht is das One Piece eine Machine oder irgendetwas was die TF neutraliesieren kann,weil ich weiß nicht wie die Marine Gol D Roger gefangennehmen konnte,vielleicht hat er dadurch seine Kraft verlohren und wurde sogeffangen genohmen.
oder es is das geheimmnis um das Königrech vor 800 Jahren.

Ich stelle mir das ende von ONE PIECE so vor:
Die SHB kommen auf Unicon an und finden das One Piece aber ich glaube das das One Piece das geheimnis der Marine enthält weil die Marine will umbedingt das gehemnis bewachen (Porneglyp)weil dort die warheit steht undzwar das die Marine die Bösen sind und die Piraten die Guten weil die marine alles kontroliert werden sie warchenlich die sein die am verschwinden vom Königreich verantwortlich sind und die Ersten Piraten eben genau das geheimnis lüften wohlten.Und weil es aber zudem zuwenige gab die die wahrheit wissen wollte gründeten die Bösen(Marine)also die marine.
ne glaub ich nicht ich denke eher das lg recht hat dann wird die truppe versuchen ruffy zu befreien aber ruffy will das nicht
Ja klar der will sterben wen er alles erreicht hat und wie will die Marine den Fangen wen der Piratenkönig is is der 100x stärker als jetzt.
Zum endgültigen Ende hab ich noch keine Vorstellungen aber ich hoffe das Oda sich was richtig schönes einfallen lässt, ich hab Vertrauen zu ihm^^,aber was Ruffy's Rückgabe seines Strohuts an Shanks angeht könnt ich mir gut vorstellen, dass Ruffy und Shanks kurz vor etwas großem und wichtigem Zusammentreffen, Ruffy Shanks den Strohut gibt dieser aber wiederrauf kurz danach stirbt und ihm den Strohut dann wieder zurückgibt und irgendwelche letzten Wörter spricht wie: ich bin sehr stolz auf dich , du bist wirklich ein größerer Pirat geworden als ich wie du es damals gesagt hast, bla bla bla...(ihr wisst was ich meine^^) denn seid mal ehrlich, der Strohut ist jetzt Ruffys Erkennungszeichen und es gibt kaum welche die ihn noch mit Shanks assoziieren.
Ich glaube egal wie lange wir nachdenken und egal wie viele verrückte und tolle ideen uns kommen das Ende das uns Oda vorsetzen wird wird unglaublicher, unerwarteter und fantastischer als alles was wir uns vorstellen könnten ... oder etwas total langweiliges ... naja es wird so wie wir es nicht erwarten.
da kann ich Lamm nur zustimmen es kommt garantiert so genial(-dämlich) das keiner von uns draufgekommen wäre bzw. man den Gedanken gleich verworfen hat xD
Ich finde One Piece Sollte nie aussgehen ich würde One Piece immer kucken sollange ich lebe. Ach ja an alle die One Piece kucken wollen die alten Folgen laufen bei Tele 5 um 16:30 zwei folgen bis 17:25. Und die neuen Folgen laufen bei RTL 2 um 15:15 bis 15:40 alles klar.
ich glaube es endet nach der 10. staffel
Ich glaube wenn Ruffy hingerichtet wurde, kommt eine neue
generation piraten die das "neue" one piece von ruffy suchen.
Dankt ihr das ruffy hingerichted wird?
Und was wird aus Zorro,Sanji,Lysop.....
ich glaube corby nimmt ruffy gefangen
ich glaube die überlebenden strohüte teilen sich auf und versuchen vor der mariene zu flüchten. außerdem würden sie ab und zu den neuen piraten begegnen, glaub ich...
Ihr meint allso es sein genau wie bei Gol D Rager?
Ihc glaube es Endet bei Unicon wen Ruffy und co. dort landen wird vielleicht ende sein
Das wäre ja wie ein Teufelskreis oder nicht ? Ich glaube auch das OP ein unvorsehbares Ende hat, aber nicht so.
Teufelskreis^^

ich glaube das einde wird sein das die die Marine besiegen sprich die Welt davon überzeugen das die Marine die Bösen sind und die Piraten die guten den viellcht is auf unicon die Warheit uber die Weltregierung zusammen mit dem OP
Ja klar sind Piraten gut black creek und arlong hatten echt alle grosse herze
Naja eig. ist die Marine nicht böse xD wär schon geil dein Freund und Helfer und im nächsten mom. tot. Naja ich glaub nur die bei der marine sind böse, die das geheimnis kennen, sprich die 5 weisen und wahrscheinlich auch sengok oder noch ein paar andere die wir vllt. nocht nicht kennen. So könnte ich mir das ganze vorstellen.
ja so meinte ich das auch
das ist dann aber eher die WR.
bei der marine:
Blaufasan, garp sind gut, d.h. sie schützen das volk.

admiral roter hund ist ne ausnahme.

senghok und kranich machen eigentlich auch einen "freundlichen" eindruck.

admiral gelber affe könnte ja auch was mit ruffy zu tun
haben, wegen monkey, also ist er wahrscheinlich auch nicht böse.

smoker auch nicht.

so, jetzt bin ich mal die durchgegangen, die mir gleich eingefallen sind. also sind nur die 5 weisen vllt. die "bösen".+ roter hund und bis jetzt unbekannte.
ihr mit euren Marine böse überzeugung xD
das ist doch lächerlich, was ihr behauptet (zumin. einige von euch)
glaubt ihr wirklich, wenn im porneglyp drin steht, dass die Piraten die guten sind und die Marine die bösen, dass das Volk zu den Piraten wechselt?
die Piraten werden das Volk abschlachten und auslachen...die Piraten sind die bösen, sie töten, plündern, rauben usw.
und ob es den Piraten interessieren würde, dass die Marine die bösen sind bzw. irgendein geheimnis von der Marine wissen zu wollen, auch wenn die es wüssten, glaubt ihr wirklich, dass die Piraten zu das Volk gehen und sagen wird: ich kenn die wahrheit, wir sind die guten und ihr seit die bösen hahaha...wenn ich es mir vorstelle muss ich schon lachen
da zerbricht der ganze Piratenstyle
ich weiß schonmal, dass der Schatz nicht mit irgendsoein kinderkram zutun hat (ob Gold Roger sowas haben wolle)...Eiichiro Oda hat es doch selbst geschrieben, dass die Piraten die Bösen sind und die Marine dazu da ist, die Piraten dazu aufzuhalten Menschen zu terroresieren
die Strohhutbande ist eine einzigartige Piratenbande, weil sie nicht ohne Grund töten usw.aber das heißt noch lange nicht, dass alle anderen Piraten auch so sind
Eiichiro Oda würde sich soein Ende mit gut und böse niemals wagen, denn er findet gerade das an Piraten toll, dass sie die Bösen sind und vor nichts wegschrecken
also könnt ihr soein kinderkram Ende schonmal streichen Smiley

das Ende wird glaube ich eher unvorstellbar für uns alle sein^^
@Manga-Freak: -War die Riesen Böse? -Shanks Piraten Bande? -Die Affen und der mit den grünen Haaren?
-Einzelne Piraten waren ja auch 'gut', Jeff (Also er war kein Engel das ist klar aber er hat sein Bein für einen kleinen Knirps gegeben!), Ace
-Diverse Filler Leute/Piraten wie die Phönix-Piraten?

Alle Piraten plündern aber die die ich aufgezählt habe sind eigentlich schon noch gut weil die nehmen nur von denen die 'zuviel' haben/hatten. War doch bei Robin Hood auch so xD... Auch die SHB ist irgendwo Böse weil sie, die die nur befehle ausführen ja auch töten oder ko-schlagen..
Und sein wir mal ehrlich auf vielen Inseln haben die Menschen unter der Marine gelitten weil viele (sicher nicht alle!) einfach nur Machtgeil waren?!
@BAKA: zu deinem kommentar das viele unter der marine gelitten haben weil sie machtgeil waren kann ich schon zustimmen z.b käpten morgen war ein marine offizier und tyraniesierte seine untergebenen.

Aber es gibt überall auf der welt bzw in mangas und animes gute und böse lebewesen (menschen) ohne diese "kandidaten" kann es ja überhaupt nicht zu einem gleichgewicht kommen.
und was sich herr oda ausdenken könnte wissen wir halt nicht es ist ja wirklich anstrengen genug sich einen anfang auszudenken und ein ende ist dann noch halt nochschwieriger.
ich glaube Dragon Ruffys Vater hat was mit dem One Piece am ende zu tun

weil er spielt eine wichtige rolle

aber ich glaube der schatzt ist das Rio Phorneglüf
is dragon ruffys vater? ich dacht der vater von ace is whitbeard und da sie brüder sind auch von ruffy.
du schaust nur den anime, oder?

also, schau da mal am ende der seite:
http://de.opwiki.org/wiki/Ace
danke fgür die aufklärung
ich denke mal auf der letzten insel wird es einen fetten fight geben...am ende gewinnt ruffys bande.....die theorie von ball mit dem strohhut kann ich mir gut vorstellen......und am ende gehen alle wünsche in erfüllung ....ruffy ist piratenkönig...bei corby kann ich mir vorstellen, dass er in i-einer weise ruffy rettet so wie ruffy damals cory gerettet hat!

und am ende chillt die bande einfach....ruffy mit dem hut , als mächtigster pirat der welt...mit dem rest der bande......

nix mit neuanfang und neues one piece....
in welchem kapitel sagt nami das ace eines der höchsten kopfgelder hat?
gar nicht die sagt das nur in einer filter folge
Das heist Filer und nicht Filter^^
Also ich glaube ja, das der Größte Schatz ( das One Peace )eher die Reisen und die Abenteuer, die es zu bestehen gilt, ist.
im anime ist es ein übersetzungsfehler das Whitebeard der Vater von Ace ist.Im original sagt er etwas in der art wie "OH du kennst den Alten?".Das Rtl2 da wieder so ein mist drauss macht ist ja nix neues...Und Ich glaube Ace ist auch nur ruffys halbbruder...PUMA d.Ace und MONKEY d.Ruffy...Ich glaube Garp und Dragon tragen auch den Namen monkey...also sieht man daran das ace nur ruffys halbbruder sein kann^^
Und Dazu das Ruffy sich am ende hinrichten lässt...Naja das halte ich für mehr als unwahrscheinlich.Das passt nicht zu ruffy und er würde auch nicht seine freunde im stich lassen die dann alle von der Marine gejagt werden^^.Wer weiss warum sich gold roger damals hat hinrichten lassen und ob es freiwillig war.
ich denke der schatz sind die freunde , die sehr gute sein müssen damit es überhaupt so weit schafft und wenn man das alles mit der mannschaft durchgestanden hat dann hat man alles durchgemacht mit den freunden
Ich denke das Ruffy's Sohn es irgendwann mal finden wird das
das one piece aber nicht materiell ist also keine kiste sondern eine art gefühl....
ruffy einen sohn^^ mit wem denn?
Ich denke schon, dass Gold Roger sich freiwillig hinrichten hat lassen. Ich meine, es wäre ihm ein leichtes gewesen, zu fliehen.
@Ruffy1388

Mit Alvida^^

@Cybermaster

Vielleicht wollte er es weil er wusste das es dan mehr piraten geben wird die sich gegen die weltregierung anlegen werden und somit die chance höher ist das die Wahrheit über die Marine rauskommt.(is nur so ein gedanke von mir)


@all wen der Schatz(One Piece)ein gefühl oder gar die Freunde sind wie will man dan beweisen das man König der Piraten ist?
Ruffy und Alvida ? Wohl kaum.

Wie ich oben vermute, ist das One Peace vielleicht die Erfahrungen der Abenteuer, die man besteht. Das wäre doch ein guter Beweis dafür, das man im Leben alles schaffen kann.

Ich weis das sich das blöd anhört, aber das glaube ich nun mal.
Sowieso ist die sache mit "wer das one piece hat ist der König der Piraten" irgendwie schwachsinnig.Dann findet irgendson möchtegern pirat das one piece und dann kommt ein normaler marine soldat und bringt den "König der Piraten" um...Für mich ist der könig der Piraten eher ein status der durch taten und nicht durch einen gegenstand erzielt wird...Gold Roger war ja auch schon der könig der piraten wo auch noch niemand wusste das er das one piece hat...Und vieleicht ist gold roger nicht geflohen weil er wusste das es aussichtslos ist weil er direkt wieder gefangen wird...(wer weiss wer ihn geschnappt hat) und dann hat er sich halt gedacht "dann sterbe ich halt mit stolz als hier noch versuchen gross zu fliehen"
Marine Admiral!!
Das mit Alvida und Ruffy war nur ein witz.Also echt manche verstehen echt keinen Spas.Wen der König der Piraten wirklich nur durch taten gekürt wird sprich ein Ultimatives Kopfgeld haben muss.Dan ist ja WB der jetztige König der Piraten.
ja wenn man es so sieht müsste whitebeard der jetzige könig sein.auch weiss niemand wie das one piece aussieht...das heisst selbst wenn es jemand findet kann er ja nicht beweisen das er jetzt der könig der piraten ist...
ein Teufelskreis^^.Oda ist ja ein Großer DBZ fan und vielleicht läst er Ruffy wirklich hinrichten und es geht wieder vonvorne los,genau wie bei DBZ sprich die neue Generation.Was ich aber scheiße finden würde.
ich könnte mir es schon vorstellen, dass ruffy hingerichtet wird. das wäre ein seeeeeehr emotionsvolles ende.
aber die idee, dass Oda praktisch eine neue story von einer bande zeichnet, die ruffys erbe werden wollen, find ich ehrlich gesagt sch****.
wenn one piece aus ist, dann sollte Oda das auch ruhen lassen.
wenn er eine neue manga-serie zeichnen würde, wärs cool, würd ich sofort kaufen. aber diese sollte dann keine bezug zu one piece haben.
Ruffy und hingerichtet ? Ich glaube kaum, das seine Freunde einfach dumm dastehen und zusehen würden. Außerdem ist er ein Gummimensch, was bedeutet, das Waffen ihm wohl kaum etwas anhaben können.
wer weiss was dr. vegapunk alles für waffen erfinden wird...

und nochmal zu der sache dass wb der derzeitige könig der piraten sein könnte...
er gehört doch zu den 4 kaisern ich denke das diese 4 die mächtigsten piraten sind und sich somit den königstitel teilen LOL
@the lay
willst du damit sagen das ruffy unverwundbar ist?also jemand der one piece guckt sollte wissen das ruffy durch Schwerter sehr wohl verletzt und auch getötet werden kann...
das stiemmt beim kapf

Ruffy vs Don Krieg hat er ja diesen Pflok im arm
Das habe ich damit nicht gemeint, Sabaku. Schon die Vorstellung das Ruffy hingerichtet werden sollte, ist ziemlich einfallslos.
Im übrigen habe ich nicht so viel Zeit, mir jeden Tag jede Folge anzusehen.
naja so hats sich aber angehört...es geht ja auch darum das er sich freiwilig hinrichten lassen will...das er gefangen wird und dann hingerichtet wird GEGEN seinen willen das glaub ich ja mal noch weniger^^
Da wir vom ende vom One Piece sind , was meint ihr wird Ruffys Kopfgeld am Ende?
Und vllt. kann man aus dem One Piece schließen was das an dem Namen ist.Was übersetzt heißen würde ein Stück und vielleicht ist das One Piece ein Stück jeder Teufelsfrucht die es gibt.
Womit man ein Vermögen machen könnte.
ich glaube weniger, dass es eine teufelsfrucht ist.
es wird -wie einige schon gesagt haben kein schatz aus gld edelsteinen usw.. sein..ka was aber das wäre doch wenig orginell^^
nee es kommt noch mehr wegen dem 10. kinofilm ruffy flippt aus weil nami von ruffys bande ausgestiegen ist oder sie wurde entführt von der marine und deswegen geht ruffy robin lysop sanji zorro chopper franky und ein neues mitglied der bande so ein (schwer zu erklären ) ein TOTER also ein skelett nur halt und ruffy will gegen sein onkel admiral gart kämpfen naja weiter weiss ich nciht aber es hat was mit dem ende zu tun ne :D aufjedenfall sehen sie voll cool aus neue klamotten :D
ruffys kopfgeld ist ja bald 300.000 es wird bestimmt steigen den ich denke smoker buggy und noch andere haben auch noch etwas mit dem ende von op zu tun finde ich jetzt ;)
lol?..du hast da gerade ein wenig von allem zusammengedichtet ne^^
nami hat die bande einmal verlassen. das war bei arlong
ruffi gegen seinen GROSSVATER gwarp (oder so). das kann man nicht wirklich als kämpfen bezeichnen.
und das skelett mit namen brook ist zu ihnen gestossen als sie in diesem komischem nebel festsassen
guck einfach den 10. kino trailer an ok ;) i-was muss mit nami passiert sein sie ist abgehauen und da war ein brief aufm bett oder sie wurde entführt und jetz bricht die crew i-wo ein wo viele marine leute sind und auhc gold lion ist
Aber dir ist schon klar das die Filme rein garnix mit der eigentlichen Story von One Piece zu tun haben? Das einzige was an dem 10. Film neu ist, ist das Oda die Story geliefert hat und somit auch mal bekannte Leute da auftreten. Aber es ist unmöglich, das dieser Film auswirkungen auf den Manga hat. Letzterer wird in sehr vielen Ländern verkauft und der Film ist ausschließlich in Japan zu sehen. Völlig unmöglich sowas zu machen, zumal die Filme im Großen auch nur Filler sind, die rein garnix mit der Story zu tun haben, weil sie in sich geschlossen sein müssen.
ganz deiner meinung
es könnte auch sein das man das wie mit der albasta arc gemacht hat oder
hmmm...ich frage mich, warum sie zu Unikon nicht über den Calm Belt fahren? wenn welche von der Grand Line über den Calm Belt fliehen konnten, könnten sie genauso gut auch direkt über den Calm Belt zu Unikon^^
Der Rivers Mountain kommt ja durch extreme Wasserströmungen zustande. Nur woher die kommen weiß man ja nicht so wirklich. Scheinbar kann man über den Rivers Mountain auch von der Grandline wieder in die einzelnen Blues zurück. Auch da ist so wie ich derzeit das Bild im Kopf habe nicht möglich. Jetzt könnte es sein das diese Strömungen daher kommen, da die Ströme der Grandline auf der anderen Seite hinter Unicon an der Redline enden. Die müssen ja irgendwo hin. Wenn die eine Hälfte davon den Rivers Mountain speißt und die andere Hälfte von der Redline abprallt würde das ziemlich gewalltige Strudel geben. Dann wäre auch der Calm Belt nicht mehr so wirklich calm an der Stelle. Warscheinlich ist das auch die einzige Stelle des Calm Belt wo wirklich Wind weht. Es muss jedenfalls nen Wetter phänomen sein, das man da nicht einfach hin schippern kann, sonst wärs nen bischen schwachsinnig warum da erst eine Crew gewesen sein sollte.
ich stell mir das iwi so vor alle haben ihre träume so nach und nach erreicht auser robin und ruffy dann finden sie das porneglyph und robin hat ihren traum auch erfüllt doch auf dem porneglüph steht nichts drauf womit die was anfangen können dann trenn die sich und in der letzen folge kommt ruffy dann wieder da an anfang dort sieht er ace or iwen anders w ihm dann des one piece gibt.. dann sagt derjenige ihm auch was dass auf dem letzen porneglüph u bedeuten hat und zwar iwi sowas dass der ders findet wieder iwo verstecken soll mit all seinen freunden und das dies halt niemand verraten dann sieht ma noch wie die so mim schiff wegfahren un ne party machn dann steht da iwi 50 jahre später un ma sieht wie die kinder von ruffy zu denen gehn un desselbe wie ruffy das die halt des porneglüph nich gepeilt ham un dann is ende un die wiederholen alle stafeln nomal
LOl das kling als währe das one Piece ein grossen spiel für dich^^
Vielleicht werden Ruffy und Zorro am Ende gegeneinander kämpfen und die größte Frage von One Piece wird aufgedeckt :P
nachdem ruffy das one piece bekommen hat (was auch immer es ist), fahren se zurück zu la boum und brook amcht dann da musik.

denke ich.

oder aber so:
die shb hat ja sehr viele träume.
und so anch der wb, bb geschichte oder so kommt ein bild, wo man ruffy im alter von 7 jahren doer so sieht und dann sagt: "das war ja n cooler traum^^"
Es sollte am besten garnicht enden ;)
Naja ich denke das Manga wird genau 100 Bände umfassen oder 99 oder vllt etwas weniger ich denke die haben jetzt 55 - 60 % fertig und wenn ich bedenke dass ich so um die mitte 20 sein werde wenn die story endet...meine fresse kann man sich kaum vorstellen!
Dann müsstest du jetzt 10-12 sein ;)
Debüt: 1997

Wir haben jetzt...2008 oder?

gibts also schon 11 jahre...wenn es noch 9-10 jahre dauert werde ich 28-29 sein :X


wie kommts du auf 10?
ja, es läuft 11 jahre.
wenne jetzt drann denckst, dass wir gerademal bei band 47 sind (deutschland), dann ist dies nichtmal die hälfte.
drumm kannste nochmal 12 jahre dazuzählen.

mitte 20 ist sagen wa mal 25.

25-12 = 13.

ich werde dann auchso um die 28 sein^^
Hat ODA nicht am Ende von Skypia, oder ein bisschen später, gesagt, er wäre bei der Hälfte?
Das war so bei Band 32-33, heißt also, One Piece würde 66 Bände umfassen.
Bei der derzeitigen Entwicklung denke ich aber, er könnte auf 80 kommen.

Aber 100?
Wenn es wirklich so wäre, würde ich mich natürlich freuen, fragt sich nur, ob ODA auch so lange einen spannenden Erzählstoff hat...
Naja mit den 10-12 wollte ich nur sagen, das ich es besser finden würde wenns nicht nur so 9 Jahre läuft sondern eher die 12-15. Zumal wirklich an der Hälfte sind se immernoch nicht. Zwar nicht weit weg aber iss noch nicht die Hälfte. Und selbst wenn sie am Ende angekommen sind, MUSS Oda nochn paar Chapter dran hängen um nen guten ausklang hinzubekommen ... ich will / hoffe das es noch gute 12 Jahre One Piece gibt =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.