Lieblings Autos (* Need for Speed)

Lieblings Autos (* Need for Speed)

Wollte mal wissen, welche ihr am Coolsten findet. Meine Lieblingsautos sind: Lamborghini Mucielago, Porsche Carrera GT, Mecedes SLR McLarenoger und Fordt GT.
Meine:

Camaro Concept,Porsche 911GT2,Evo(der neue),Ford GT500.
Bei mi9r sins: Der Lamborghini Mucielago, der cARRERA gt und der lamborghini gallardo. Mit dem carrera hab i ma 15 milionen kopfgeld gmacht!!!
so von was redet ihr hier

@kopfgeld
carbon, most wanted???
Ich mag meinen Dacia Logan:):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Aber der wurde mir geklaut:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Deswegen muss ich jetzt Moped fahren:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S
BMW M4 Coupe for ever!!!
N350Z
EVO und Lamborghini Mucielago.
Bei mir ist es Audi R8 und BMW M3 GTR
gt-500...Lamborghini Mucielago ist zwar geil vom speed,reperaturen kosten aber schon mal 10.000 für leichten schaden...
dafür haste doch einen gutschein !!
1.:Von: Lorion 22.03.08 - 18:29
BMW M4 Coupe for ever!!!

es heisst "BMW Z4 MCoupé"


2. M3
ich brauche nen guten wagen für die speed challenge welchen könnt ihr mir empfehlen??
Immer die selbe frage, es gibt nicht wirklich einen besten Wagen, es kommt einfach darauf an wie gut du mit ihm zurecht kommst,
ob du mehr auf extreme geschwindigkeit setzt oder mehr auf Lenkung,
aber bei speed-challenges empfehle ich dir einen schnellen Wagen! ;-)
Tja, die Need for Speed teile haben sich meiner Meinung nach die letzten Jahre hin nur verschlechtert... ich erwarte leider viel mehr^^

Lieblingsauto: Ford Mustang, Lambo Mucriélago, Ford GT, Dodge Viper
Ja echt.NFS HP2,UG,UG2.Das waren die besten teile.Alles was da nach kam,da war eins schlechter als das andere.
Obwohl man noch nicht viel über NFS Undecover weiß glaube ich es wird wieder besser als die davor
meine sin : Schwerer SUV , Stufe 3 wagen (Polizei),
Porsche cayman , Porsche carrera S , Porsche Gt
Rorsche Turbo S Meclaren SLR,
ich hab auch eine kleine frage:
ich wollte fragen wen man sich denn Nfs mw toolkind downloadet bei mogelpower dann geht irgendwie bei mir das bei 1.2 version unentlich nitro und speedbreaker nicht bitte helft mir was mach ich falsch???
ein tool-kind gibt es sowieso nicht.

Ich glaub,Igor sagte mal dass manche Funktionen des Trainers probleme mit der Version 1.2 verursachen können.
Meine:
Nissan 350Z
Audi A3
Mitsubischi Lancer Evolution
Acura RSX
Mitsubischi Eclipse
Hyundai Coupe

PS:Das sind meine Lieblingswagen von UG und UG2
Lancer Evo. 8 (nicht der neue)
meine lieblingsautos sind : bugatti veyron 16.4 lamborghini murcielago porsche 911 turbo audi r8 usw.
Weitere Lieblings Autos:

Carrera GT, Ford GT, Lamborgihni Gallardo/Murcielago, Corvette C6, Dodge Viper GTS, Porsche 911/911 Turbo/Cayman, Mercedes SLR McClaren
1.Lancer Evo X , 2.Nissan SkylineGTR 3.Bugatti EB 110 GT (Falls ihr Fragen habt,bin NFSMW(PS2)Experte) :-)
Ach,ja welche Wagen findet ihr bei NFSMW am besten?;also ich die Corvette von Webster!
Ich gehe jetzt mal von prostreet aus...!!! Die besten und somit meine lieblingsautos sind...; Der neuere evo..., und der skyline..., der alte aber...!!!
Porsche GT 3,Ford GT,Ford Mustang fastback,Porsche Cayman S
Mercedes SLR MClaren
der gtr von nissan schlägt preisleistungs verhältnissmäßig jeden anderen wagen da könnt ihr eure exoten in die tonne schmeißen... ich fahr nähmlich privat den neuen nissan gtr und hab auch schon nen lambo lpg 640 stehen lassen ...
Arsch!!!!!!!!!
tja is halt so kann man nix machen hab halt mit sportluftfiltern einwenig aufgerüstet aber die reißen des auch net so raus ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.