Hey Leute
Ich suche Noten für die Lieder von Tricky-M, finde sie aber nicht.
Wäre toll, wenn jemand die Noten finden würde.
Danke...
Ich suche Noten für die Lieder von Tricky-M, finde sie aber nicht.
Wäre toll, wenn jemand die Noten finden würde.
Danke...
lol ich denke nicht, dass das jemand hat... weil ja rap-beatz nicht aus noten bestehen... die macht ja mit nem programm oder so...
Naja, ich meine ja nicht die Melodie genau, sondern einfach so in etwa. Muss ja nicht genau gleich sein.
Ja, das nennt man trotzdem Beat, außerdem wirds von sowas mit Sicherheit keine Noten zu finden geben.
jo stimmt... davon gibt es keine noten... noten gibt es ja nur beim klavier oder so andere instrumente... das meiste, was aber melodisch ist, wird mit einem beat-programm gemacht, bei dem glaub ich das mit der tastatur und maus manuell eintippt un so... ich kenn mich da net so aus, mein bruder macht manchmal so basteleien ;-)
hip-hop iz dead,
Hip-Hop wird mit Computerprogrammen gemacht?!
Wenn ich das schon hör, dann bin ich mir sicher, dass es keinen Hip-Hop mehr gibt! R.I.P. Hip-Hop 1979* - 2000+
Bitte nennt eure Musik nicht mehr Hip-Hop sondern Hip-Pop oder Pop, nur aus Respekt an die echte Musik!
J Dilla dreht sich im Grabe um!
Hip-Hop wird mit Computerprogrammen gemacht?!
Wenn ich das schon hör, dann bin ich mir sicher, dass es keinen Hip-Hop mehr gibt! R.I.P. Hip-Hop 1979* - 2000+
Bitte nennt eure Musik nicht mehr Hip-Hop sondern Hip-Pop oder Pop, nur aus Respekt an die echte Musik!
J Dilla dreht sich im Grabe um!
"Hip-Hop wird mit Computerprogrammen gemacht?!"
Warum nicht? Was hat das Intrument mit dem Ergebniss zu tun? Okay, Trick-M ist wirklich ziemlich schlecht, aber Musik (egal welcher Art) am PC zu machen bedeuted nicht gleich den Weltuntergang.
Es ist ja nicht so das die Musik sich mit einem Knopfdruck selbst komponiert. Man benötigt immer noch ein hohes Maß an kreativer Energie. Sei mal nicht so ignorant!
Hip-Hop ist tot?
Samy Deluxe
Azad
Kool Savas
uvm.
And it don't stop! Yeah! And don't quit! C'mon!
Warum nicht? Was hat das Intrument mit dem Ergebniss zu tun? Okay, Trick-M ist wirklich ziemlich schlecht, aber Musik (egal welcher Art) am PC zu machen bedeuted nicht gleich den Weltuntergang.
Es ist ja nicht so das die Musik sich mit einem Knopfdruck selbst komponiert. Man benötigt immer noch ein hohes Maß an kreativer Energie. Sei mal nicht so ignorant!
Hip-Hop ist tot?
Samy Deluxe
Azad
Kool Savas
uvm.
And it don't stop! Yeah! And don't quit! C'mon!
hallo??? das thema oben heißt: Tricky-M NOTEN... hier fragte jemand nach den noten, wieso zieht TheDude wieder über Tricky-M her??? wenn man keinen plan hat, wer er ist und was er macht oder welche mucke er macht, soll man aufhören, dumm herzuziehen und nur zu meinen, er wär schlecht schlecht schlecht... schlecht ist was ganz anderes... aber wirklich was ganz anderes
"Im Hip Hop gibt es generell keine Noten"
Nur weil keiner die Noten aufschreibt, heißt es nicht das sie nicht da sind. Man kann die Melodie eines Hip-Hop-Beat durchaus als Noten darstellen. Nur hat das im Fall vom Tricky-M's Musik noch keiner getan.
Nebenbei: ich habe mir alle Alben von Tricky-M angehört und fand es immer noch schlecht.
Nur weil keiner die Noten aufschreibt, heißt es nicht das sie nicht da sind. Man kann die Melodie eines Hip-Hop-Beat durchaus als Noten darstellen. Nur hat das im Fall vom Tricky-M's Musik noch keiner getan.
Nebenbei: ich habe mir alle Alben von Tricky-M angehört und fand es immer noch schlecht.
jaja klar... so bisschen durchgehört un so ... kennen wir alles schon... außerdem steht oben immernoch "noten" als thema
Alzeptier halt, dass es auch viele gibt, die ihn scheisse finden, so abwegig ist das jetzt nicht dass man gleich behaupten muss, dass man keine Ahnung hat wenn man ihn nich mag O.o
So siehts aus,du musst einsehen,dass viele Leute ihn richtig schlecht finden,wozu ich übrigens auch gehöre.Ich schreibe auch nich irgendwelche sinnlosen Kommentare,weil jemand meine Lieblingsband nich leiden kann.Nur weil du ihn gut findest,heißt das noch lange nicht,dass er gut ist.
"Im Hip Hop gibt es generell keine Noten"
Nochmal der erste Teil meines voherigen Post, ohne persönliche Meinung im Anschluss ;)
Nochmal der erste Teil meines voherigen Post, ohne persönliche Meinung im Anschluss ;)
Hip-Hop wird mit Turntables gemacht, falls das manche nicht wissen,...
Pop wird mit Synths gemacht.
Das ist der Punkt! Wenn jeder Milchbubi seine ausgelutschten Computerbeats nimmt und sie mit Wörtern wie "Hurensohn" verziert, dann gäbs auf der Welt nur noch schlechte Musik, die von 13 - 16 jährigen gekauft wird.
Nennt das bitte nicht Hip-Hop sondern Deutsch Rap,
Deutscher Gangsta Rap ist eine Besudlung des Hip-Hop.
Pop wird mit Synths gemacht.
Das ist der Punkt! Wenn jeder Milchbubi seine ausgelutschten Computerbeats nimmt und sie mit Wörtern wie "Hurensohn" verziert, dann gäbs auf der Welt nur noch schlechte Musik, die von 13 - 16 jährigen gekauft wird.
Nennt das bitte nicht Hip-Hop sondern Deutsch Rap,
Deutscher Gangsta Rap ist eine Besudlung des Hip-Hop.
@$lady§
viel spaß finde ma einen der sich das lied anhört um dann die noten aufzuschreiben.
ich würde sagen das das ziemlich schwer sein könnte und auch ist.
sry das ich keine kommas setze meine kommataste ist schrott^^
viel spaß finde ma einen der sich das lied anhört um dann die noten aufzuschreiben.
ich würde sagen das das ziemlich schwer sein könnte und auch ist.
sry das ich keine kommas setze meine kommataste ist schrott^^
wow jetzt bin ich hier primärziel was?
das selbe was die werten leutz oben sagen wegen "akzeptier es blablabla" könnte ich jetzt auch umdrehen und sagen:
AKZEPTIERT IHR DOCH AUCH VIELE LEUTE IHN GUT FINDEN, ALSO LASST DOCH EUREN KOMMENTARE, weil das sowieso nur bedeutet: "euer wort gegen meins und mein wort gegen eures"...
also ignoriert doch einfach die themen die von tricky-m handeln und die leute, die was dazu beitragen können, was nicht gleich feindseelig is, schreiben dann auch rein... sonst hört der scheiß ja nie auf...
das selbe was die werten leutz oben sagen wegen "akzeptier es blablabla" könnte ich jetzt auch umdrehen und sagen:
AKZEPTIERT IHR DOCH AUCH VIELE LEUTE IHN GUT FINDEN, ALSO LASST DOCH EUREN KOMMENTARE, weil das sowieso nur bedeutet: "euer wort gegen meins und mein wort gegen eures"...
also ignoriert doch einfach die themen die von tricky-m handeln und die leute, die was dazu beitragen können, was nicht gleich feindseelig is, schreiben dann auch rein... sonst hört der scheiß ja nie auf...
Ne $Lady$ und mein gegen eures.
DER THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN.
THEMA BEENDET.
Bevor es noch zu Streit kommt.
DER THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN.
THEMA BEENDET.
Bevor es noch zu Streit kommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.