Durchspielen (* GTA - Vice City Stories)

Durchspielen (* GTA - Vice City Stories)

Hallo,
Ich will mal fragen wie ich vcs für PSP am schnellsten durchspielern kann, und wo alle versteckten Pckchen sind. Ich habe die englische version, und habe mir von nem Kumpel nen 54 prozentstand für die deutsche version geholt, hat jemand den spielstand für die englische? Dann könnte mann eventuel tauschen.
Jo ich ahabe auch nen 100 liberty sitty den gebe ich auch gerne für nen guten VCS
1. Gibt es hier Save games für gta lcs und Vcs (16+ und 18+)


http://gtaplanet.gamigo.de/content/index.php?ordner_id=221&;seite=filezone|klick


2 Gibt es Bei VICE CITY STORIES keine Päckchen sondern Luftballons

klack


Ansonsten einfach Googlen

Wenn du einen 54% Stand willst gibt es viele gute Seiten.

mfg: most
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.