Anabolika (Wrestling)

Anabolika (Wrestling)

hat batista Anabolika genommen kann mir nicht vorstellen das dass nur mit training geht
ich will da ja niemanden was unterstellen, aber wie gesagt, eine menge wweler sehen wirklich danach aus, zumal das das leider auch teil des business ist. jdeoch kann man auch mit trainig und disziplin einiges erreichen. batze war, sofern ich mich richtig erinnere, auch schonmal mit aufputschmitteln in verbindung gebracht. bei dem körperbau, ist das zumindestens auch immer eine überlegung wert.
Das sieht man an diesen fetten Adern an den Armen .
da kann man das gut erkenn wei auch bei cena
hat the rock oder goldberg auch anaboliker genommen ?

wenn es einer weiß bitte posten.
Bei the rock bin ich mir da unsicher.
ich bin mir bei rock eigentlich ziemlich sicher,auch wenn ich ihm nichts unterstellen will


aber wie schnell der "eingegangen" ist nachdem er mit dem wrestling aufgehört hat ist schon seltsam...
Ich glaube das nehmen da doch alle.
Mit Vince schon angefangen.
Gues Beispiel ist auch Kane....
Warum Kane ? Der ist doch ein wenig moppelig .
Na guck dir Kane mal um die Jahre 98/99/200 an und dann heute..da sieht man deutlcih das er mit dem sogenannten "Stopfen" aufgehört hat!
ich sag nur ein boby l.
Mhh würd ich nicht behaupten!
doch
ie doch?? Begründe doch mal..man ich ab Ahnung davon und Bobby hat nicht den Muskelbau wie ihn ein "stopfer" hat!
Bobby hat denke ich mal nichts mit Anabolika am hut.
Batista ja und auch Cena vllt. aber naja... Bobby nicht!
Alle haben damit zu tun.
Ich schätze sogar manche Frauen.
Z.B: Candice,Victoria,,Ashley,... erstmal ein vernünftiges Brustimplantat, dazu noch ein Spritzer Steroide.
Und schon hat man einen Cocktail, der einfach zu unglaubwürdig aussieht. ^^
Wasn das fürn Blödsin--Leute informiert euch erstmal...die Muskeln die die Divas haben sind mit gutem Training, richtiger Ernährung usw. locker zu erreichen!
wi bei heidi klum der bauch xd

nein baq zum thema bei lashley kann man sich find ich streiten aba man erkennt das finde ich total gut
warum wird hier eig son hype um dieses thema gemacht? es ist ja nicht so, dass man anabolika zu sich nimmt und dann plötzlich die muskeln sprießen. da gehört immer tägliches training dazu. natürlich sind das drogen, aber es geht ja beim wrestling nicht um wettkampf, sodass hier nicht von betrügen oder unfariness die rede ist. bei athletischen wettkämpfen ist das ein vergehen, aber nicht in so einem business...
nicht in so einem business?? Entschuldigung wenn ich dich fallsch verstehe aber soll dass heißen dass es nicht schlimm wäre??
Das ist quatsch man kanns doch bei den Wellnes program sehen wer dreimal durchfällt wird Gefeuert!!!
da kommen wieder die insider woher soll ich das wissen, wenns überhaupt stimmen sollte...und wieso überhaupt wellnessprogramm unter dem begriff verstehe ich eine erholungskur...
4-Time H!

Das sogenannte Wellnes Programm der WWE sieht soa us: In diversen abständen werden unangekündige Drogentests gemacht...wer einmal durchfällt bekommet ne Sperre von 30 Tagen, beim zweiten Mal sind es 60 tage (Jeff Hardy is das aktuelle Beispiel!) und beim dritten Mal die Entlöassung!
ja und wenn hier so viele wrestler angeblich drogen nehmen warum sind die alle noch nicht gefeuert? außer jeff hardy jetzt suspendiert...
weil es eher allgemein gefragt war ob schonmal und dieses programm von wwe ist relativ neu. ich glaube auch nicht, dass dort auf alles getestet wird, aber das ist ja egal. wenn du jetzt wieder nicht ma was glauben magst, is dir nicht zu helfen. das hatten wir doch schonmal ;)
ich stelle das programm nicht in frage aber wenn so viele drogen nehmen dann müssten viel mehr suspendiert werden also stelle ich in frage ob überhaupt noch jemand anderes anabolika nimmt...
aber die WWE zieht das net voll durch z.b. randy sollte eig 60 tage suspendert werden und anstatt der suspendierung bekommt der nen title match gegn cena bei summerslam

aber bei masters war das auch von den hört man nix mehr
anabolika bringt eh nichts man wird ja net stärker man sieht nur stark aus
mir wurde gesagt das masters tod is glaube dat aba net
mir ist grad mal aufgefallndas masters net mehr im smackdown kader ist

er wurde nach 3maligen verstoß gegn die steroide gefeuert aber ich hab das geunfendem
Eine Rückkehr zu WWE ist jedoch nicht ausgeschlossen. Von Gesprächen mit TNA hielt sich Mordetsky bis jetzt fern und da WWE schon mehrere Male Wrestler aus Personalnot (bei einer realen Verletzungsserie) zurückgeholt hat ist eine Rückkehr zu WWE nicht ausgeschlossen.
Also das Matsers nicht mehr bei der WWE ist sollte eigentlich jeder wissen...ist doch schon ewig her! (Ewig aufs Wrestlingbuisness bezogen!)
was ist eig mit RVD hab auch schon lang nix mehr gehört...ich möchte jetzt keine predigt von wegen das weißt du nicht was mit dem ist usw sondern einfach nur ne simple antwort auf meine frage^^
Der wurde, soweit ich weiß, wegen Besitz von Drogen mal wieder gefeuert, jedoch anscheinend das letzte Mal.
Hi Leute ich hab vor kurzem eine Deutsche WWE seitte gefunden.
Auf der Seite findet man regelmäßig die neusten RAW,Smackdown und ECW ergebnisse und noch vieles mehr.
Aber das beste ist das alles auf deutsch ist.
Hier bitte: www.wrestle.de.vu
www.moonsault.de ist bessa oder www.wwe.com ich kann englisch
zaubertinte: Zaubertinte: [ hab gehört das der cruiser weight champion titel abgeschafft wird stimmt das?]
is schon längst Mark
Warum den das
Weil er keinen Wert mehr hatte.
er wurde abgesetzt weil die WWE wohl kein bock daruaf hat/hatte vll. wäre er nicht abgeschafft worden wenn helms net verletzt wurde aber egal
Helms kommt nicht mehr wieder oder??
der hat letztens noch ein interview über jeff´s brand gemacht und ähhmmm
ist noch im SD kader der is ja verltzt oder??
Ja er ist verletzt aber wann er wieder kommt will ich wissen.
Naja verletzte ist er nicht mehr..seine Mutter ist doch vor Kurzem gestorben und ich denke er pausiert daher! ich vermisse ihn..mag ihn sehr!
Ich mag ihn auch sehr . Aber als Hurricane fand ich ihn irgendwie besser^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.