TNA - Irgendwo/wann im fernsehen? (Wrestling)

TNA - Irgendwo/wann im fernsehen? (Wrestling)

ich wollte nur kurz von euch wissen, wann und auf welchem sender TNA ist.



danke im voraus
ab 7.April(glaube ich) kommt TNA immer Montags um 15.00 Uhr und späten abend auf Premiere Sport Portal und einmal Pro monat ein PPV für 15 € auf Premiere Direkt!
Ey was soll das denn wieder?
Erst war alles umsonst auf Eurosport, sogar die PPVs und jetzt? Premiere kauft sich wieder die Rechte und die ohne Premiere können's vergessen. -.-'
vorteil und nachteil von Premire
der vorteil ist man kann alles unsenziert sehen ohne werbung.

nachteil is man muss jeden monat geld bezahlen -.-
ist teur genoch 15 euro in monat
und wann sind diese PPV's?
Hab nämlich Premiere ;)
ich bin auch kein fan von premiere, aber wenigstens ein sender, der's gebacken bekommt, auch tna regelmäßig und vorallem aktuell zu zeigen. schade für's free-tv, aber diese pseudoumsetzung von Eurosport war sowieso lachhaft.

@ Kofi-Kingston: mensch junge, es ist ja in ordnung, wenn man was nachfragt, aber so simple dinger findest du mit jeder googlesuche hundert und tausendfach. ich glaube nicht, das hier viele user lust haben für dich zu arbeiten, zumal es eben so einfach ist. und die ppvs sind pi*daumen monatlich und wann genau, darfst du gerne selber nachlesen: http://www.tnafans.de
alsoich finde auf ders eite keinwort von dem was ich gefragt habe...
Auf Eurosport kam das am Wochenende doch auch mal ne ne Weile.
@ Florian-Floh: solltest du der user Kofi-Kingston sein, dann lesen und keine faulheit antäuschen ;)
ja, ich bin "Kofi-Kingston, hab mein PW kurz vergessen, habs aber wieder herausgefunden

Aber ich find wirklich nix...


Tut mir Leid wenn ich jetzt noch was finde, aber ich hab auch nur so überblicksmäßig gesehen ;)
tschuldigt den doppelpost, aber auf der seite im forum reden sie von "WrestlingChannel"
Die sagen auch das man den einfach so empfangen kann


Wie?


danke im voraus
Mit Satelittenschüssel (Digital)+ Reciever.
Wenn du das hast gibt es keine Probleme.
Ach ja man sieht aber nur so englisches Wrestling oder FMW bei Glück mal RoH.
Aber WWE,oder aktuelle TNA,CZW Shows kannst du vergessen.
aber wie?hab ich glückhaftigerweise alles
zum glück hab ich premiere aba nur noch bis mai (kostet 25€ im monat)
ich habe es mal auf eurosport gesehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.